[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner nervt gerade, heute schon 6 stunden on tour gewesen mit ihm 2x3h, stinkedinger bekommen, futter mit leberwurstwasser gewürzt, schwimmen gewesen und jetzt läßt er mich nicht mal in ruhe an meinem rechner sitzen! maul, quängel, Kopf aufs Bein legen, Pfote auf den Arm legen! und wir sind erst vor ner Stunde wieder gekommen!
Wieder mal ne läufige dame im Block unterwegs? arrg Also nochmal um den Block, nicht das er dringend Pissen muß...
 
@dolltoll: kann ja auch sein, dass die ganze action etwas zu viel für ihn war und er deshalb so aufgeregt ist, oder?
 
Haben zwei Häuser weiter auch einen, den wir ab und zu in Pflege nehmen. Eine absolut treudoofe Seele.

Unseren kann ich vom Reh wegrufen! Er ist mega sensibel, und hält schon erregte diskussionen für streit, worauf er schlichten will! Wenn er im Wald läuft rennt er im galopp nase zwei zentimeter übern Boden! Ich liebe Münsterländer!

Kann sein, bin nochmal um den Block danach war gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Dexter könnte ich, als eigentlich fremder. problemlos in der Stadt freilaufen lassen. Maximal 50m läuft der vor und überquert auch keine Straße von allein.
Im gegensatz zu seinem Besitzer, nehm ich den lieber an die Leine. Vertrauen ist gut, angeleint ist sicher ;)
Meinen Berger konnten wir damals Stundenlang durch die Botanik scheuchen, 10minuten lag er dann zuhause wie tot in der Ecke und hat dann wieder voll aufgedreht.
 
Für alle dies noch nicht kennen und die ihre Hunde lieben!
2xHundefutter:
Vollmer`s: Holistic
Markus Mühle: NaturNah Hundefutter

Lest mal wie die Futter bewertet werden und vor allem WER die bewertet!
Seitdem wir das Futter verwenden sieht unser Hund richtig gesund aus!
 
Das ist unser Kater, der kleine Stubentiger.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367528500461.jpg
    uploadfromtaptalk1367528500461.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 105
  • uploadfromtaptalk1367528514326.jpg
    uploadfromtaptalk1367528514326.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 95
  • uploadfromtaptalk1367528565204.jpg
    uploadfromtaptalk1367528565204.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 101
Unser neuster Zugang auf Entdeckungstour

brokkoli.jpg
 
Ist ne Sie und ja. :d
 
Na Whisky, Muschi und sonstige verbreitete Namen waren uns einfach zu langweilig.

Edit: @sim ey meine Schwester heißt so. ;)
 
Meinst Du świnia?
 
Jop ist polnisch, was soll das denn auf russisch heissen?
Wenns zu krass ist auch per PN. Und am besten machen wir im LTdW weiter sonst gibts hier euf den Keks.
 
Dann war ich ja zumindest dicht dran. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh