Navigator1337
Enthusiast
Meiner ist auch eben erst aufgewacht:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich richtig Informiert bin können Katzen an den Pfoten auch schwitzen. Und hecheln tun sie auch ^^ Ich hab das früher auch nicht gesehen, aber bei den Temps ist unser Kater doch schwer am hächeln, wenn er ganzen Tag durch die Gärten flitzt. Er macht mir damit auch immer nen bissel Angst, weil er dann auch nen Puls von jenseits von Gut und Böse hat.Aber Kater/Katzen können ja auch nicht schwitzen und hächeln tun sie auch nicht, für die muss es ja affenheiß sein jetzt!
Nein sind Maine-Coons.@palm...
sind das norwegische Waldkatzen?
Soweit ich richtig Informiert bin können Katzen an den Pfoten auch schwitzen. Und hecheln tun sie auch ^^ Ich hab das früher auch nicht gesehen, aber bei den Temps ist unser Kater doch schwer am hächeln, wenn er ganzen Tag durch die Gärten flitzt. Er macht mir damit auch immer nen bissel Angst, weil er dann auch nen Puls von jenseits von Gut und Böse hat.
bei den Temps ist unser Kater doch schwer am hächeln, wenn er ganzen Tag durch die Gärten flitzt. Er macht mir damit auch immer nen bissel Angst, weil er dann auch nen Puls von jenseits von Gut und Böse hat.
s Auch alle schon nicht mehr da
Warum? Mussten die als Katzenfutter dienen ?
was hat sein kommentar mit schwitze zu tun?
geht allein um überhitzung...
naund? steht auch nix von überhitzung da... also was willst du hier darstellen?