[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

die Frage stelle ich mir schon längst, was für Probleme manche User mit mir haben. Sich über etwas drüber stellen, es als Information unkommentiert zu lassen, es sachlich zu analysieren und mit Verstand zu argumentieren, geht bei Vielen nicht. Es läuft immer gleich auf wirren Angriff hinaus.... Blödes Gelächter und abschätzige Bilder zeigt euer wahres Gesicht. Immer dann, wenn eure Argumentation ausgegangen ist. Das nenne ich unreife Halbstarke oder meinetwegen "Wadenbeisserchen".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss es nicht mit mir "aufnehmen" (impliziert gewissermassen Konkurrenzkampf), sondern respektvolle Akzeptanz für differenziertere Ansichten.
Ich unterscheide auch zwischen Realität und geistig assoziiertem Wortwitz, was man dann nur mit Vorbehalt differenziert auf die Realität projizieren darf.

Weshalb steht ihr immer im Konkurrenzkampf?

(Wer greift an, wer verteidigt? - Sucht ihr mal etwas von mir raus, wo ich direkt jemanden mit Namen zu diskreditieren versuche!)

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach: du nervst.

womit? "Ihr" nervt mit unsachlicher Argumentation. Erst lernen zu differenzieren, bevor man jemandem an die Wäsche geht...Man darf auch Rückfragen stellen, ist auch im 21. Jahrhundert nicht verboten. So manch ein Junger platzt einfach volles Rohr vorlaut und frech rein, bevor er überhaupt alles durchdacht hat. Manchmal glaubt man wirklich, dass hier kompensiert wird, was im realen Leben denen nicht möglich ist.

woher ziehst die Berechtigung zu einer solchen Aussage? Ich spreche nur an, was andern entgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dich hier der großteil der user nervt, geh doch einfach. Dich wird keiner aufhalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mich nervt nur, wenn man mich zu Unrecht anpöbelt und zu diskreditieren versucht. Ich bin ganz genauso Mensch wieder jeder andere, was denkst Du denn?
Aber von billigem Pöbel, die sich nur selbst behaupten wollen, muss ich mich nicht beleidigen lassen.

Gestern behaupteten gleich wieder die Mehrheit, dass das billige Ikea-Möbelsortiment "Schwarzbraun" furniert sei. Ich habe eben gleich nochmals hingeschaut und sehe eigentlich kein Furnier, das ist deutlich Massivholz (hochstwahrschainlich kultivierte Fichte, schnellwachsend) verleimt, und dann relativ dünn grundiert/eingefärbt (wohl industriell gespritzt).
weshalb immer diese überhebliche Besserwisserei gepaart mit verhöhnender Niedertracht? Ist mir ein Rätsel?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Tausch der Decke zur Sommerdecke hat mein Kater die Situation ausgenutzt und einen neuen Schlafplatz gefunden.
semedepu.jpg
ute8e3as.jpg

Na ja so ganz jung auch nicht mehr :d
Ihn und seine Schwester haben wir jetzt schon seit 2008, sind somit beide 5 Jahre alt.
Sind aber generell keine großen Katzen im Vergleich zu anderen europäischen Hauskatzen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt nur, wenn man mich zu Unrecht anpöbelt und zu diskreditieren versucht. Ich bin ganz genauso Mensch wieder jeder andere, was denkst Du denn?
Aber von billigem Pöbel, die sich nur selbst behaupten wollen, muss ich mich nicht beleidigen lassen.

Der einzige der hier ununterbrochen "pöbelt" und offenbar auch nicht in der Lage ist, das Thema ruhen zu lassen, bist Du.

Das hier ist ein Bilderthread. Wenn Du keine Bilder posten möchtest, oder Dich anderweitig am Thema beteiligen möchtest, meide diesen Faden doch einfach.

Wenn Du trotzdem den unabkömmlichen Drang ausleben möchtest Deine Meinung kundzutun, eröffne dafür gefälligst einen eigenen Thread.

Entsprechende Beiträge wurden gemeldet. Ich hoffe das ein Moderator hier zeitnah durchwischt. Unglaublich was für aufdringliche Zeitgenossen es gibt...

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371195108674.jpg
    uploadfromtaptalk1371195108674.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 220
tiere sind die besseren menschen.den beweis hast du damit erbracht. ;)
Stimmt, wenn ich bedenke was der Hund meiner Mutter gelitten hat, als mein Vater gestorben ist.
Der hat gut 5 minuten, bevor das Krankenhaus angerufen hat, gejault ohne ende als ob er es gespürt hat.
@Master,
meine Frau hat auch mal versucht ein Ferkel von Hand aufzuziehen. Hat es leider nicht geschafft der kleine Skinhead (kahler Kopf, andere Ferkel haben ja kleine Borsten)

sind beides Siam-Mixe... Sie (rechts) zu 50%, er weniger. Sind beide megalieb :)

Mein Hund ist seit gestern Abend verschwunden.. war im Garten der Nachbarin am Abend, meine Mum hat gerade nicht genau aufgepasst und 15 Minuten später ruft sie ihr und schaut rüber und weg..
Haben dann die ganze Siedlung abgesucht, überall geklingelt.. nix. Es sei kein Auto gefahren in der Zeit und man habe auch kein Bellen gehört.. heute Morgen war sie jetzt immer noch nicht wieder da.

Ich hab keine Ahnung wo sie sein könnte, hat eigentlich keinen Jagdinstinkt. Meine schlimmste Befürchtung ist jetzt irgendeine Tierfalle/Rattengift und sie hat sich wo verkrochen...
Das schlimme ist, ich bin aktuell nicht mal Zuhause und fahre jetzt erst hin zum Suchen. :(

Klingel bei allen Tierheimen und vor allem Tierärzten durch auch wenn letzteres heute schwer wird.
Plakate sind auch immer gut einfach nur damit die Leute wissen wo der Hund hingehört.
Wünsche dir viel Glück so etwas ist einfach nur der Horror.

Hier das besagte pechschwarze Unruhestifterchen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

@cerubis: Tut mir Leid, ich hoffe du findest sie noch. In aller Regel tauchen solche Hunde aber ja wieder auf, bzw. kommen irgendwann nach Hause zurück. Also nur Mut ;)

Anhänge

• P6120023_2.jpg
    P6120023_2.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 534
  • P6120027_2.jpg
    P6120027_2.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 530
  • P6140028_2.jpg
    P6140028_2.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
toi toi mit dem Hund, vmtl. hat sie nur einen Verehrer und sie haben ein Rendezvous :)

ich glaub, die fluffigen katzen sind eher so genießer, aber die schwarze hat eher einen agilen körper, der halt ausgeschöpft werden muss. :haha:

Mein Hund ist seit gestern Abend verschwunden.. war im Garten der Nachbarin am Abend, meine Mum hat gerade nicht genau aufgepasst und 15 Minuten später ruft sie ihr und schaut rüber und weg..
Haben dann die ganze Siedlung abgesucht, überall geklingelt.. nix. Es sei kein Auto gefahren in der Zeit und man habe auch kein Bellen gehört.. heute Morgen war sie jetzt immer noch nicht wieder da.

Ich hab keine Ahnung wo sie sein könnte, hat eigentlich keinen Jagdinstinkt. Meine schlimmste Befürchtung ist jetzt irgendeine Tierfalle/Rattengift und sie hat sich wo verkrochen...
Das schlimme ist, ich bin aktuell nicht mal Zuhause und fahre jetzt erst hin zum Suchen. :(

Viel Glück bei deiner Suche!

@ eraser: Die beiden sind auch süß. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh