[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Welpenschule oder so, oder sind das alles eure? Wenn letzteres, Hut ab vor dem Vorhaben die alle gemeinsam großzuziehen :)

Ne, sind bzw. waren unsere. Die Hündin meiner Mutter wurde gedeckt, weil wir es einfach mal wagen wollten.
Rausgekommen sind 2 blonde und 5 schwarze Welpen. Einen Blonden behält meine Mutter, der Andere geht zu meinem Bruder. Eine schwarze Hündin geht ein paar Straßen weiter. Der Rest verteilt sich quer durchs Land ;)
Sind jetzt bald 8 Wochen alt. 3 sind schon in ihrem neuen Zuhause.

Anhang anzeigen 239099

Unsere Zicken Prinzessin xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371550836842.jpg
    uploadfromtaptalk1371550836842.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 149
was guckst du? :d

Haha xD

Hier der dicke nochmal!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371565860639.jpg
    uploadfromtaptalk1371565860639.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 131
Warm.... Aber Hauptsache die Fernbedienung in Arm xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371636140894.jpg
    uploadfromtaptalk1371636140894.jpg
    94 KB · Aufrufe: 144
Sie xD

Nee sie hatte sich gerade nur drauf gelegt...xD

Im Arm nehmen tut sie eh alles xD
yne4ezem.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2013061819.46.38cap93.jpg

Anatomie: überbewertet :shot:

Ich denke mal das wäre jeder der jetzt bei der Hitze mit einem Pelz rumlaufen müßte !

katzen schwitzen nicht, so ein gelapp...

Und deswegen kann ihnen nicht heiß sein? Gerade deswegen müsste ihnen doch furchtbar heiß sein, weil sie sich durch Schwitzen eben nicht abkühlen können. Allerdings haben Katzen dafür zum Glück andere Möglichkeiten. :d

1. katzen sind eigentlich wüstentiere, die können das ertragen
2. die suchen sich schon kühle stellen, wenns ihnen zu heiß wird
3. gegen solche hitze haben sie ihr sommerfell
4. um hitze zu absorbieren, hecheln sie und ein teil wird auch über die ohren abgestrahlt.

sofern du also deine katze nicht in direktem sonnenlicht in einen käfig sperrst, schafft sie sich schon ihre abhilfe selbst.
vermenschlicht doch die tiere nicht so, die wissen selber am besten, was sie wollen. :rolleyes: auch wenns schon vorgekommen ist, dass sie auf dem baum festsitzen.

Ich habe hier nichts vermenschlicht, aber ist ist nun mal so, dass du irgendwie angefangen hast, von Schwitzen zu reden, obwohl niemand vorher das erwähnt hat. o_O

1. Menschen können auch 40 Grad aushalten, trotzdem bevorzugen wir 25.
4. Ja, sagte ich doch, dass es Möglichkeiten gibt. ^^

(Dass ihnen "furchtbar heiß" ist, meinte ich nicht wirklich. Es war halt nur darauf bezogen, dass sie eben nicht schwitzen können. Natürlich haben Katzen ein andere Temperaturgefühl. Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, tut mir Leid, wenn das für Verwirrung gesorgt hat. ;) )

Ich könnte auch mal ein Bild unserer (momentanen) Katze hochladen, mal gucken. :)

es geht um diese pelz-bemerkung. da menschen in einem pelz (natürlich keinen eigenen) halt bei dieser hitze schwitzen würden, trifft das nicht auf alle tiere zu (eigentlich sind menschen so ziemlich die einzigen, die schwitzen).
die nicht-menschen felllosen tiere suhlen sich meistens in schlamm. :)
und obwohl es für die damenwelt die haut straffen würde, machen wir es aus hygienischen gründen nicht - obwohl mich der anblick im schwimmbad mal sehr interessieren würde.

Du kannst aber ne normale Hauskatze nicht mit einer Wildkatze vergleichen.

Soweit ich weiß suhlen sich die Tiere aber auch nur im Schlamm, weil es kaum klares Wasser gibt. Falls welches vorhanden ist, würde sie das bevorzugen. (Habe ich jedenfalls gehört, ungeprüfte Aussage)
Was soll's, solange es den Kleinen gut geht, kann es ihnen meiner Meinung nach so warm sein wie es will. :)

Du kannst aber ne normale Hauskatze nicht mit einer Wildkatze vergleichen.

klar kann ich das.

männer werden ja auch mit höhlenmenschen verglichen (zu recht). das natürliche erbgut hat immer bestand!

Das ist Korinthenkackerei was Du hier betreibst ! Es hat niemand was von schwitzen und dergleichen geschrieben ! Das entspringt Deiner Phantasie . Nur weil Katzen Wüstentiere sind sollen sie bei dieser schwülen Hitze , die Du nicht mal mit trockener Wüstenhitze vergleichen kannst , nicht leiden . Beim Menschen gibt es auch welche die sich gerne in die Sonne legen und andere wiederum sitzen eben gerne im Schatten ! Man kann eben nicht alles Pauschalisieren ! Aber wenigsten man hat etwas dazu geschrieben !

kannst du behaupten, du hast davon nichts gelernt?

außerdem legen sich menschen nur in die sonne, um ne braune haut zu bekommen. liegt man zu lang, gibts sonnenbrand oder noch schlimmer: hautkrebs.
daher ist der mensch IMMER ein schattentyp. guck dir die wüstenkarawanen an. da rennt keiner mit kurzen klamotten rum, trotz hitze. einfach weil man sich auch dort vor der sonne schützen muss.

wär es anders, wäre die wüste überbevölkert und unser gebiet wäre unterbevölkert. ist es so? nein!

und das ändert nichts an der tatsache, dass katzen einem heißen gebiet entspringen und durch jahrtausende der anpassung auch hitze ertragen können, trotz fell. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
männer werden ja auch mit höhlenmenschen verglichen (zu recht). das natürliche erbgut hat immer bestand!

Männer werden mit Höhlenmenschen verglichen ? Und Frauen...mit was werden die verglichen ??

Ich finde diese pauschalen Aussagen wie..Katzen sind Wüstentiere...echt unglaublich!
Die Norwegische Waldkatze hat die Wüste noch nie gesehen, und bei Temperaturen über 30° fühlen die sich nicht mehr wohl, unabhängig davon woher sie letztlich abstammt!

von frauen war nicht die rede, aber immerhin haben sie sich vom primaten wegentwickelt ;)

Gestern abgeholt unser kleines Mädchen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371878539667.jpg
    uploadfromtaptalk1371878539667.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 166
  • uploadfromtaptalk1371878562154.jpg
    uploadfromtaptalk1371878562154.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 181
ein boxer?
ich hab auch einen, das sind die besten.
alleine die mimik die sie haben ist göttlich, und das wesen des boxers ist eh ohne fehl und tadel:d

Man kann von Haustieren nicht genug Bilder machen...xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371934616031.jpg
    uploadfromtaptalk1371934616031.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 183
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh