[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

dreh doch deinen monitor :bigok:

sieht bequem aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stümmt. Die sieht ein wenig aus wie der zugedröhnte Hund aus "Ey mann wo ist mein Auto" ;)
 
Hier mal wieder unsere Kleine :)
baum.jpg

Frisch nach der Dusche.. was ein begeisterter Blick :)
wanne.jpg
 
die vorlagen! :wall:

wanneu5yap.jpg

fixed!
 
Kombiniere, kombiniere, da ist etwas im Busch!

2013080715.48.190bu27.jpg
 
nicht von dir auf andere schließen ;)
 
du solltest kein therapeut werden.
 
musst es ja nicht lesen. brauchst nur deinen account löschen und die seite nie wieder besuchen.
 
@Nemesys: ist unter jedem Niveau, dein Kommentar zum Bild...
@p5buser: das nennt man wohl: Schauen wie ein begossener Pudel! ^^
 
Tue uns allen einen Gefallen und folge deinem Ratschlag und lösche dein Account, Nemeys.
 
dir tu ich den nicht :)
 
Spaßeshalber den Illustration Modus der Kamera ausprobiert und den Hund im blödesten Moment erwischt :fresse2:

_dsc0054uikua.jpg
 
Der Kampfzwerg meiner Eltern in voller Pracht:
chipsyznl5u.jpg


Wiegt knapp über einem Kilo die alte Knurrerin. Fletscht aber wie eine Große. :d
 
Klein Hunter und seine Forelle, wiegt unter nem killo :-)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376552840571.jpg
    uploadfromtaptalk1376552840571.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Sie liebt Kisten

sam_1599ytbih.jpg
 
Hehe ... ja die Coons sind da schon was besonderes :-)

Unser kleiner ist mittlerweile 6 Monate alt und wiegt auch schon ~4,5 kg.
Wenn man nach dem Bruder von unserem geht, der rund 1 Jahr älter ist, folgen da noch mindestens 5-6 kg^^
 
Hehe ... ja die Coons sind da schon was besonderes :-)

Unser kleiner ist mittlerweile 6 Monate alt und wiegt auch schon ~4,5 kg.
Wenn man nach dem Bruder von unserem geht, der rund 1 Jahr älter ist, folgen da noch mindestens 5-6 kg^^

003.jpg

Unser Britisch Kurzhaar Karlo wiegt 6,8kg, aber auch nur weil er nach dem Kastrieren frißt wie ein Scheunendrescher :) Aber bin dabei das er auf 6kg runterkommt. Nur er protestiert mit lauten und permaneten Mauzen das sein Napf nicht mehr so oft gefüllt wird :)
Nur morgen gibt es was extra da er dann 13 Jahre alt wird.
 
FUTTTTTAAAAAAAHHHHHRRRR! :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh