[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Jetzt weiss ich, warum die Batterien von meiner Tastatur immer so schnell leer sind....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377288668782.jpg
    uploadfromtaptalk1377288668782.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 264
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Böse? Der schaut immer so :)
 
Das ist bei Katzen aber normal das die oft etwas grimmig kucken, da muss nur eine Kleinigkeit nicht stimmt, wie bei den Frauen halt.....
 
Muuuuhaaa !!!! YMMD!!! :)
 
Mein blutrünstiger Tiger :d
2013082214.40.06c1ujz.jpg
 
Er liebt Schuhe :-D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378290367719.jpg
    uploadfromtaptalk1378290367719.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 212
gefangen im falschen Körper :d
 
Neues Familienmitglied Ares, 14 Wochen jung
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379920929239.jpg
    uploadfromtaptalk1379920929239.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 221
Weißer Schäfer.

Lg
 
Hatte ich die Tage bei Abload hochgeladen und gerade wieder entdeckt:





Leider wurde sie schon vor 3 Jahren eingeschläfert. Aber, dachte mir, dass ich die Fotos noch mal zeigen muss :d Der Hund hat definitiv meine Kindheit geprägt! :love:
Wurde 13 Jahre alt :eek:
 
die katze schielt :fresse:
 
Nur die Besten sterben Jung!!

... du warst der Beste. Nur noch Erinnerung. So würden und haben es die Onkelz schon vor über zwei Jahrzehnten gesungen.

Blacky. Mein Lebensinhalt und meine Stütze über die letzten 8 Jahre.

Heute um 18:10 wurde er erlöst. Blacky. My Love. Mein starker Kater.

Es ist so schwer diese Zeilen zu schreiben. Aber ich muss es trotzdem, ich bin es ihm schuldig.

Ohne ihn hätte ich mein Studium nicht so durchgestanden. Wir, damit meine ich Jana und mich, hatten viel spass mit ihm. Nie werde ich die Zeit vergessen, wo wir "Esel in der Mitte" mit ihm gespielt haben. Sätze von 1.5m höhe hat er geschafft. Tränen haben wir gelacht.

Die Zeit in Ulm, in Altheim, in Illertissen und zuletzt in Warmensteinach hat er mit seiner Anwesenheit und seinem "da sein" versüßt.

Ich möchte diesen Post einfach nur Ihm widmen. Blacky. Nadine hat dich in ihr Herz geschlossen. Fast ein jahr kennt ihr euch nun schon. Wir vermissen dich.

Vor 2 Tagen ..
dsc_9302mhszd.jpg


Das letzte Foto :(
dsc_9327nese8.jpg


Rest in Peace, mein Dicker! Ich werde dich immer im Herz behalten!
 
Das tut mir sehr leid für euch. Kenne ich nur zu gut und kann nachempfinden wie du dich gerade fühlen musst.
Mehr kann und will ich dazu gar nicht sagen, denn aufmunternde Worte verpuffen in der Phase ohnehin und sind wertlos.
R.I.P. Blacky
 
Vor diesem Tag habe auch ich wahnsinnige Angst.

Aber mit 8 Jahren ist man doch als Katze gewöhnlich noch nicht so weit ?!
Ist er einfach friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht? Ich habe noch keine Katze sterben sehen (müssen) ausser die, die ich vor 15 Jahren leider mit dem Auto überfuhr.

Ich weiß nicht wie mich das beeinflussen würde, aber ich denke wenn meine Katze mal stirbt, wird auch ein Teil von mir mitsterben :-(

Kein schönes Thema
 
Unsre Bernersennenhündin ist vor knapp über 3 Jahren gestorben.
Die war 12, als sie starb war ich 19, sie hat mich also quasi durch mein komplettes Leben, an das ich mich so erinnern kann durch begleitet.

Schön ist das wirklich nicht. Es hat lange gedauert, bis man bestimmte Gewohnheiten abgelegt hat.
Inzwischen, nach über 3 Jahren schmerzt es zwar noch Fotos zu sehen, aber andererseits hat man eine so schöne Erinnerung, dass es eher schön ist, alte Fotos zu sehen.

Der Wunsch nach einem neuen Hund ist natürlich groß, aber meine Eltern wollen erst wieder einen, wenn sie Rentner sind und bei mir klappts wohl auch die nächsten Jahre nicht.

Und einen 2. Hund so wie unsre Bernersennenhündin... so einen findet man nicht ein 2. mal.
 
Vor diesem Tag habe auch ich wahnsinnige Angst.

Aber mit 8 Jahren ist man doch als Katze gewöhnlich noch nicht so weit ?!
Ist er einfach friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht?

Er hatte Leukose, also eine Art Katzen-Leukämie. Die Krankheit ist unheilbar, nach Ausbruch haben die betroffenen Tiere meist noch Wochen bis wenige Monate zu leben. Blacky hatte viel Wasser in der Lunge, konnte am ende kaum noch laufen, geschweige denn gut Luft holen :( Er ist in meinen Armen gestorben. Geschlafen hatte er nicht, aber ich denke die Qualen werden sich in Grenzen gehalten haben.

Ihn Einschläfern zu lassen war NIE ein Thema für mich. Oder würdet ihr einen guten Freund, euren Bruder oder euer Kind, nur weil er bzw. es krank ist, die Todesspritze geben? Ich denke nein.

In diesem Sinne ... möge er nun an einem besseren Ort sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh