[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Widder sind super. Hab selber einen Zwergwidder in Rhönfarben... aber so n deutscher Riese ist schon ne Ansage ^^

Widder sind unter den Karnickeln echt was spezielles. Unserer hört auf seinen Namen, kommt dann an, rennt einem hinterher, will Tricks lernen... und gestreichelt werden. Bei "normalen" Karnickeln ist das alles nicht so...

Unser kommt immer neugierig an will schnuppern und rennt weg. Kann es sein das männliche Kaninchen mich als Mann als Bedrohung oder Konkurrenten wahrnehmen oder so? Weil bei mir ist er nicht so zutraulich als bei meiner Freundin.

Tiere reagieren viel stärker auf Körpersprache, Bewegungen, Sprache, Gesten usw. Kann sein dass er dich nicht leiden kann :d

uploadfromtaptalk1395683990909.jpg

Freunde fürs Leben

20131224_110020_freun69xnv.jpg

Er wird dieses Jahr 9.

Hier mal seltenes Bild meiner Rasselbande. Normalerweise ist unter keinen Umständen möglich alle auf einem Bild zu haben, einer tanzt immer aus der Reihe:angel:

Und JA, ich bin gut zu Vögeln:banana::fresse:

Wer noch weiss Ares vor 8 Monaten

uploadfromtaptalk1395948128658.jpg

Und heute.

uploadfromtaptalk1395948189231.jpg

Gesendet mit dem Fingertopergerät

Beim ersten Bild? AAA Jaa :-)

Im Ernst, er ist echt ein braver Kerl.

Ja mit dem hat er auch nichts am Hut.

Die Mädels sind auch dazu aufgefordert das so zu verstehen:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh