[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

R.I.P. Spike.
Sowas ist immer schwer zu ertragen, kenne es selbst nur zu gut.
Aber irgendwann ist halt für jeden der Moment gekommen, an dem es egoistisch wäre ein krankes Tier um jeden Preis weiterleben zu lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, das ist echt schlimm. Mir graust es bei dem Gedanken, wenn ich dran denke dass ich irgendwann von meinem Abschied nehmen muss... :/
 
Spencer.jpg

Unser großer Kater mit jetzt gut 14 Monaten, der gerade ausgestreckt auf dem Schreibtisch vor dem Monitor liegt und sich den Kopf kraulen lässt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Haustier,kommt und geht wie es lust hat :)

 
Mit dem Sommer kommen diese hier auch wieder.ganz schön großes Tierchen gewesen.darf nun draußen weiter "spinnen"
sy6agata.jpg
 
Nützlich auch. Fängt immerhin Mücken und anderes fliegen zeugs.
 
205ugk7d.jpg


Er weiß wie es geht. :d
 
Nützlich auch. Fängt immerhin Mücken und anderes fliegen zeugs.

kennst du fliegengitter? :fresse:

an spinnen kann ich nur 3 dinge nicht leiden: wie sie aussehen, wie sie sich bewegen und dass sie auf dem selben planeten wie ich leben.

(wer rausfindet, woher das kommt, bekommt nen keks ;) )
 
Meine Süße :love:

Habe sie von klein auf und immer liebevoll erzogen. Dafür gibt sie mir so viel Liebe, man spürt es richtig. Sie kommt fast jeden Abend in mein Bettchen und kuschelt mit mir. Brummt dabei wie ein ********...Ihr wisst schon :fresse:. Einfach unfassbar das Tier :love:




 
Mit dem Sommer kommen diese hier auch wieder.ganz schön großes Tierchen gewesen.darf nun draußen weiter "spinnen"


Wenn wir schon bei Spinnen sind, mein kleines Baby

Die Süße.jpg
Die Haare.jpg

Damals frisch gemachtes Terrarium und "leicht" geluxxt :P


Noch en aktuelles Bild. Die Karten links und recht musste ich dann doch rausnehmen, da sie immer dahinter saß und nicht mehr rauskam :wall:
IMAG0054.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde spinnen so ekelhaft. Aber ok ist Geschmackssache. Ich hätte allein schon keine Lust da rein zu langen und zu "misten" wenn man dass denn muss.
 
Die Gründe stehen doch auf der selben Seite, nicht gesehen ?


:fresse:
 
SoftwareFuxx .. dein Postfach ist voll , kann dir nicht schreiben!
 
wie kann man Spinnen ekelig finden, würde mir auch so eine anschaffen, aber ich glaube mein Eltern würden mich danach eher abschaffen
 
Wie ich sehe kommt mein Baby gut an :P
Ich finde spinnen so ekelhaft. Aber ok ist Geschmackssache. Ich hätte allein schon keine Lust da rein zu langen und zu "misten" wenn man dass denn muss.

Ne misten muss net sein. Die Futtertiere werden ja "ausgesaugt", da bleiben dann nur so Kugeln übrig, die nehme ich halt raus. Und so einmal im Jahr mache ich das Terri neu, was aber überhaupt nicht sein muss.
Die Spinne fange ich dann mit net kleinen Tupperdose, Deckel drauf und erstmal so stehen lassen. Kurz den Dreck raus und neue Erde oben drauf :d

Einer der Gründe warum ich dafür plädiere solche Bilder zu spoilern.
Ich mag Katzen nicht, die dann bitte auch spoilern :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh