Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh süß so einen haben wir auch, ist aber mittlerweile schon etwas größer
http://de.m.wikipedia.org/wiki/American_Akita
Kannte ich auch erst nicht, sind aber mindestens genauso schön wie die normalen Akitas.
Ist nur recht schwer einen passenden Rüden dazu zu finden.
Edit: Und von der Erziehung sind sie anders. Man merkt, dass da ganz weit in den Vorfahren doch ein Schäferhund mit drin war. Sie hat zwar auch nen ziemlich starken, eigenen Kopf und wenn sie keine Lust hat macht sie auch nichts, aber ich hab mir von dem aus der Hundepension (macht auch etwas Ausbildung nebenher) sagen lassen, dass es bei ihr doch bedeutend einfacher ist als bei einem japanischem ist.
Das klingt aus der Ferne betrachtet nach mehr als nur ein bischen den Magen verdorben.
Ich würde sagen, nicht lange rumfackeln, einfach gleich zum Tierarzt.
Wenn ich der Meinung bin, dass eine meiner beiden Katzen krank ist oder sonst was nicht stimmt, geh ich zum Tierarzt, bevor ich eine Woche lange "beobachte".
Ja, ich habe auch nur etwas veranschaulichen wollen.von ner Woche spricht ja auch keiner, aber 2 Tage bis sowas abgeklungen sein sollte
wenn man sein Leben Tiere hat kann man sowas schon einschätzen
Per se schon ja. Im Prinzip ist es ein Mischling, dessen Rasse erst im späten vergangen Jhd. als eigenständige Rasse anerkannt wurdereinrassiger Mischling