[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem Spike im April vorausgegangen ist, hat sich mit Pepa eine Nachfolgerin in unsere Herzen geschlichen :)
Am 19.9. haben wir unser kleines Dreibein am Flughafen Düsseldorf empfangen :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
find ich gut, hab unseren ausm Tierheim
wo kommt die Kleine her, Rumänien/Türkei/Spanien o.ä.?
 
uge5a4e3.jpg

Kater im chillmodus

unebevyt.jpg

Pferd im chillmodus
 
Scheint tief gläubig zu sein und sein Abendgebet zu tätigen.

Man achte auf die würdig aus schauend, gefalteten Pfoten :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Super Bilder, hab leider nur Smartphone Pics:

20140903_154054.jpg
20140903_154111.jpg

Direkt aus dem Tierheim geholt, ist in eine Schlingenfalle geraten und hat sich das komplette Genick aufgerissen, musste operiert werden.
Er ist jetzt ca. 14 Jahre alt und es geht im sehr gut bei uns :)
 
Wenn der Kater mit beten fertig ist

ybu8yny8.jpg


Guckt wie der Teufel in Person, das was er auch ist :d

vuteteje.jpg

Unschuldig gucken kann er gut

agy6avys.jpg

Wenn er gestört wird
u6y2umeb.jpg



Noch paar vom Pferd (alle Bilder per Smartphone)
vuta4e5e.jpg
juha2ype.jpg


va5eny5a.jpg
 
Also wenn man die beiden Bilder so untereinander legt mit dem betenden Kater (Augen zu, Augen auf) kommt das richtig gut!
Und noch Respekt für alle die sich hier so rührend um Tiere ausm Tierheim kümmern!
 
Unsere Kleine kommt von Fuerteventura.
Angegeben waren eigentlich 40 cm Schulterhöhe, tatsächlich sind es doch wenns hochkommt 30 cm, sah witzig aus mit der viel zu großen Hundeweste für die Abholung, aber was solls ;)
Sie wurde mit verkrüppelter Pfote und einigen fehlenden Zähnen dort auf der Straße aufgelesen, wahrscheinlich Autounfall, und der rechte Vorderlauf musste dann im August vollständig amputiert werden, da sie wohl anfing, ihn selbst abzubeissen. Aber sie flitzt hier rum als hätte sie noch alle 4 Pfoten :)
 
Für Hunde ist das quasi keine Einschränkung, nur der Mensch sieht es als Makel. Schön, dass sie rumflitzt und es ihr gut geht :)
Unser Hund kommt aus Spanien... es ist immer wieder hart, wenn man mitbekommt wie in anderen Ländern mit Tieren umgegangen wird. Ich werde daher auch immer nur Tiere aus der Vermittlung oder aus Tierheim o.ä. nehmen, es gibt einfach so viele, die eine Chance nötig haben.
 
Unser Kater ist gerettet und vom Bauernhof, da wurden alle ausser er vom Traktor überfahren.
Unser Hund wurde von Familie aus Berlin geholt, wo sie nur vernachlässigt wurde.
Pferd ist halt Pferd :) vom Züchter und von uns ( bzw Weibchen) selbst ausgebildet
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Kater ist Gondeln und vom Bauernhof, da wurden alle ausser er vom Traktor überfahren.

Wie kann denn sowas passieren , einmal kann man sich ja noch vorstellen , spätestens dann passt man doch besser auf .
Das muß dann ja eher schon gewollt sein , wie ich mir durchaus vorstellen kann nach meinen Erfahrungen als Kind . Schon grausam wie mit Tieren früher umgegangen wurde und Heute ja leider auch noch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich nicht wie das passieren kann.. Ist weder mein Bauernhof noch habe ich mit dem was zu tun.. Ist von einer Freundin gewesen und ich habe das Tier aufgenommen... Auch wenn ich ihn manchmal hasse... Ich habe noch nie so einen kuscheligen Kater erlebt...


An die Katzen Halter... Sabbern Eure auch, wenn ihr die krault? Da kommt ein richtiger See zustande
 
Hat meine alte Katze gemacht wo sie noch gelebt hat, aber nur wenn sie besonders schmusig war.... Und das war sie sehr oft als Omakatze, besonders schön war das dann wenn sie mir auf der Schulter gesessen ist und mich plötzlich angeniest hat..... sehr angenehm wenn das halbe Gesicht voll Katzensabber ist :fresse:

Irgendwie vermisse ich sie gerade etwas. 18 Jahre wurde die kleine Zicke und hat ein sehr schönes Leben gehabt.
 
Für Hunde ist das quasi keine Einschränkung, nur der Mensch sieht es als Makel. Schön, dass sie rumflitzt und es ihr gut geht :)
Unser Hund kommt aus Spanien... es ist immer wieder hart, wenn man mitbekommt wie in anderen Ländern mit Tieren umgegangen wird. Ich werde daher auch immer nur Tiere aus der Vermittlung oder aus Tierheim o.ä. nehmen, es gibt einfach so viele, die eine Chance nötig haben.

+1 unsere beiden kommen aus Ungarn (der kleine kommt direkt aus Ungarn, unsere große aus einem Tierheim, aber sie wurde aus Ungarn direkt nach DE gebracht und war dann ein Jahr im Tierheim hier in DE)
 
An die Katzen Halter... Sabbern Eure auch, wenn ihr die krault? Da kommt ein richtiger See zustande

Meiner nicht, aber der Kater vom Kumpel ganz extrem :fresse:

p1010532yqu9s.jpg


Wir hatte vor ca. n halben Jahr n Reh im Garten. Man merkt einfach, Katzen haben keine Wirbelsäule :fresse2:

p1010478cbu84.jpg
 
Einer unserer Bestien "Stolz wie Oska":
img_30261zd08.jpg


img_3023gupcj.jpg
 
Hehe ja hatte ich damals ja gesagt, aber leider haben wir noch nix in seiner Größe gefunden ;P
 
:-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414778245901.jpg
    uploadfromtaptalk1414778245901.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 160
  • uploadfromtaptalk1414778288729.jpg
    uploadfromtaptalk1414778288729.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 142
LOL der Gesichtsausdruck beim ersten Foto ist ha der Hammer!
 
Unser Kater ist Gondeln und vom Bauernhof, da wurden alle ausser er vom Traktor überfahren.

Wie kann denn sowas passieren , einmal kann man sich ja noch vorstellen , spätestens dann passt man doch besser auf .
Das muß dann ja eher schon gewollt sein , wie ich mir durchaus vorstellen kann nach meinen Erfahrungen als Kind . Schon grausam wie mit Tieren früher umgegangen wurde und Heute ja leider auch noch .

Ja was meinst du macht der Bauer wenn seine 5 Katzen Katzenbabys droppen, weil der Nachbarskater vorbei kam?
Die kann er doch nicht alle füttern und pflegen. Also alle in nen Sack, zubinden und mim Trecker drüber fahren.

Aber so grausam ist das vergleichsweise gar nicht, was meinst du wie mit dem argentinischen Rindersteak umgegangen wurde, als es noch eine lebendige Kuh war.
 
Und nächstes Jahr hat er dann 50 Katzen und so weiter.
Dann sind die alle voller Flöhe und Zecken und außerdem total abgemagert usw. Hätte ich zumindest keine Lust drauf.
 
Sterilisation ist da die bessere Lösung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh