[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Igel? Perfekte Gartenpolizei. Frisst Schnecken :d

serviert mit dem Tablett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joar. Ich hab eher das Problem, dass die Viecher Flöhe und Zecken rumtragen. Einen Morgen war es echt krass... da lag ein Reh im Garten, hatte offensichtlich dort übernachtet. Der Hund ist einmal über die Stelle gelaufen und hatte 3 (!) Zecken im (zum Glück weißen) Fell hängen. Der hat sonst im ganzen Jahr keine einzige Zecke...

u2uqane3.jpg

Mal unser kleiner Tollpatsch bei seiner Lieblingsbeschäftigung ;)

Der hat sonst im ganzen Jahr keine einzige Zecke...

Mein Kater bringt jeden Tag ungefähr 3 Zecken mit ins Haus :d
Is echt ein Spaß die Dinger zu entfernen, dichtes Fell und dazu noch recht dunkel..
are6ymeh.jpg

Heute den Hamster das erste mal bei mir in der Wohnung rumlaufen gelassen ( Vorher natürlich alles Gesichert! ) Den ganzen Tag den Hamster nicht gesehen und hab mir schon sorgen gemacht.
Gerade eben dann mein Hemd vom Boden aufgehoben und angezogen und HEY was haben wir den da :d

20140516_002435.jpg

Komischer Platz zum Pennen xD

Heute den Hamster das erste mal bei mir in der Wohnung rumlaufen gelassen ( Vorher natürlich alles Gesichert! ) Den ganzen Tag den Hamster nicht gesehen und hab mir schon sorgen gemacht.
Gerade eben dann mein Hemd vom Boden aufgehoben und angezogen und HEY was haben wir den da :d

Anhang anzeigen 281654

Komischer Platz zum Pennen xD

Halt saubequem im Hemd :-D

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Die Fußhupe meiner Schwester:

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich gerade wo unser "kleiner" ist und schwupps hat er sich ins Arbeitszimmer geschlichen (das er da nicht hingehört weiß er glaube ich selber):

img_24395nut3.jpg

Esrt genüsslich essen
attachment.php

und dann ab auf die Couch
attachment.php

Anhänge

• essen.jpg
    essen.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 565
  • chilln.jpg
    chilln.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 569
Kein Wunder, bei dem was die Keule frisst. Wie du siehst ist der Teller wieder wie geleckt ;)

Wenn sie könnte, würde sie die Wurstfinger auch fressen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh