[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja leider, und ja er is sehr radikal er knabbert auch meine orchideen zam die ich hatte und ne yukatan palme hat er auch scho aufm gewissen, ach schice etz muss ich mir n neues kabel besorgen
 
Sunny, geb. im März 2010 :)

2wfkdx4.jpg
 
:lol: Katzen - die Wahl der Schlafplätze ist so manches mal einfach nur total genial!
 
ich hätte noch ein tuch über den topf gelegt :banana: und dann jemanden gesagt, in der schlüssel liegt was süßes :fresse:
 
gott wie süß in der schale so klein waren meine auch mal
 

Anhänge

  • DSCN2763.jpg
    DSCN2763.jpg
    90 KB · Aufrufe: 148
ja meiner auch ;) Aber die suchen sich immer die unmöglichsten plätze...
meiner is in nen Pc geklettert (hatte den DvD Player rausgenommen und wollte ihn wechseln) und auf mal sah ich nur noch nen schwanz rausgucken...
Der große Schock war das der Lüfter an war.. ich also zum pc und hauptstrom gekappt... (angeblich kann ja nix passieren wei lder lüfter net so stark is)... aber panik pur...
 
Die Katze aus der Zukunft XD

5b41a39b-eac1-5e5a.jpg


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Oh Gooooooooooott. Die Tiere sind alle sooooooooooooooo süß. Besonders das Kätzchen von Kristijan und das Hündchen von Chrisch <3333333 Ich kann nicht mehr so süüüüüß!
 
Hätte ich keine Katzen/Hunde Allergie würde ich sie auch süß finden :fresse:
 
Deiner ist ja auch süß :) Wie alt ?
Beginnt für deinen auch grade die beste Jahreszeit :) ?
Meinen bekommste gar nicht mehr rein nachm Laufen ^^.
Eine die auch einen Hund aus dem Wurf von meinem Hund hat, hat ne Klasse Homepage die link ich dann mal :p.
Gruss !
 
@!mpulse
Ausgebildet auf die Entenjagd oder den Jagdtrieb nicht im Griff? :wink:
 
also so wie er die Ente im Maul hat, würd ich sagen auf Apportieren abgerichtet. ;)
 
Deiner ist ja auch süß Wie alt ?
Beginnt für deinen auch grade die beste Jahreszeit ?
Meinen bekommste gar nicht mehr rein nachm Laufen ^^.

Meine ist 5 Jahre alt.
Ja sie würde auch den ganzen Tag mit dir laufen, von frühs um 6 bis abends um 8 ohne Pause, wenn man sie nicht ein bisschen zügelt^^
 
Genauso gehts meinem auch :p.
@Die anderen
Also er kann das ganz gut & hat auch Potenzial aber zum Apportieren habe & ich zu wenig Zeit und Lust drauf. Da geh ich lieber länger mit dem Spazieren :p.
Das Oben war nur für nen Shooting mit seinen Schwestern und Brüdern.
Gruss !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh