[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

img_00677bmh.jpg


:love::haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke :fresse:

die hat bestimmt 5-10 Minuten so gelegen mit den Vorderbeinen nach unten :d ich hab die Gelegenheit ergriffen und hab ein Paar Fotos gemacht :love:

*abknutschÜ :fresse:
 
dscf65713pae.jpg

dscf6573iod2.jpg


Dämlicher Fleck auf dem Kissen
 
joa, der kleine könnte den großen fressen
 
genau wenn der große einschläft wird der kleine ihn auffressen :d

süße hunde :)
 
pic0117.png

Ich wollte ja heute eigentlich angrillen.... Naja die Katze hat sich aber direkt auf meine Feuerstelle gefletzt.
 
so pennt er regelmäßig nachts.
 

Anhänge

  • SANY1216.jpg
    SANY1216.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 147
  • SANY1194.jpg
    SANY1194.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 112
@whippersnapper
Was für ein wunderschöner Biewer :love: Männlein oder Weiblein?
Vermiss meine Kleine auch ganz schön, aber jetzt in der Klausurzeit ist es besser wenn sie bei meinen Eltern ist :(
 
Ach nee, für wat es im Forum doch alles ´nen Thread gibt. Da kann man sich doch wunderbar die Nacht um die Ohren schlagen...;-))

@whippersnapper

Sehr geil, würde ich gerne adoptieren!!!!

Unsere Kleinen:
 
bäääääääh :kotz:
 
Typisch Katze - Hauptsache erst einmal ganz nach oben und sich einen Überblick verschaffen :haha:
Schöner Kratzwald btw :bigok:
 
@ Lötbert

Die Spinne sieht echt interessant aus, hatte vor kurzem bei Bekannten auch mal ne Tarantel auf der Hand. Echt nen krasses Gefühl wenn sie sich langsam vorwärts bewegt und man die winzigen Widerhaken in der Haut spürt.
Was für eine ist das genau ? Hübsche rot - grün Schimmer Kombo :drool:


Dann willsch auch mal meine beiden süßen zeigen, leider nur Handy Cam.







 
Die Mädels haben sich gerade für´s Kompliment bedankt;-))


Meinst Du die Erste oder die Letzte...?

Also die Erste ist eine "Avicularia versicolor" eine Baumbewohnerin. Die andere ist eine "Chromatopelma cyaneopubescens". Die beiden sind auch die Schönsten in unserem Bestand. Wenn die sich frisch gehäutet haben, sind sie besonders farbenfroh....

Es sind ausserdem Vogelspinnen und keine Taranteln, das ist eine komplett andere Art.....;)

Gruß,

Lothar
 
rofl, das letzte katzenbild :lol:



:d
 
Hehehe :fresse2: Meistens hauen sie sich wenn sie zu nah beieinander sind, ab und zu kommts aber auch zu Kuscheleinlagen, sehr komische Tiere :d







 
Wat wäre ihre Welt nur ohne Kartons ! Sie klingen toll wenn man dran rumnagt, wenn reingewetzt wird schlittert man auch noch so toll durch den halben Raum und die andere weiss nich wo sie nach mir hauen soll wenn ich drin sitz und mich verstecke :p

Ach hier noch der Lieblingsschlafplatz während der WoW-Raidzeit. Immer, auf +- 5 mins pünktlich :drool:

 
Ja, da gibt's wohl etliche Neue - immer wieder gut für ein paar Lacher :bigok:



 
Hrhr ein Schmuse-Vampir. Die rechte sieht ja schon fast grimmig aus :fresse:
 
eine chromatopelma hab ich auch, allerdings ist sie sehr scheu. hab noch eine g.poteri, die ist etwas aktiver.

eine versicolor soll auch noch her...oder eine b.albipolusum...so als wollknoll :fresse:
 
Der Kater im vorletzten Bild sieht aus wie meiner, der schwarze!
 
Ich hab auch zwei schwarze Stubentiger hier. Einen Kater und eine Katze. Und der Kater sieht dem von Goldi auch seehr ähnlich. Die beiden sind absolute Traumkatzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh