[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Igel. Und zwar ein junger, abgemagerter, dehydrierter und von Ungeziefer befallener, den meine beiden Kinder entdeckt haben.

Dazu hat er ein Problem mit dem Gleichgewicht. Tierärztin hat ihm eine 50:50 Chance gegeben. Und nun sind wir am pflegen...

Edit: Hier sieht man das mit der Größe besser, das blaue ist meine Hand.

http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/02/d5eba9d9ae77307687173afbe1055f9c.jpg

Wie geht es denn dem Igel? Ich hoffe er hat überlebt!

mfg
 
Das Raubtier ist erwacht. :love:
 

Anhänge

  • WP_20150510_003.jpg
    WP_20150510_003.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 226
poeci: Ein richtig Schöner Hund.


oggy: Die Ärztin hat bestimmt nach den Ohren gekuckt nehme ich mal an, bei Mittelohrentzündungen kommt sowas oft vor.
Aber schön das es zulegt, ist schonmal ein gutes Zeichen:).
 
Was verabreicht Ihr Euren Tigern gegen Zecken und sonstiges Ungeziefer?
Wir nutzen eigtl. Frontline, suchen jetzt aber eine Alternative vor allem was die Haltbarkeit angeht.
 
Die Katze meiner Perle bekommt auch Frontline, wozu ihr nach wie vor vom Tierarzt geraten wurde. Gibt es da sinnige Alternativen?
 
Letztes Jahr hatten wir das Scalibor Halsband aber darauf hat unsere nicht gut reagiert.
Da sind nicht nur die Zecken abgefallen sondern auch ihr Fell. :wall:
 
Das Scalibor trägt unser Dackelchen, verträgt Sie sehr gut.
Halsband wollte ich unseren Tiegern aber auch nicht antun, da ist mir die Gefahr das sie sich strangulieren einfach zu groß.
 
Spüre in letzter Zeit auch immer häufiger fette Böcke bei meiner Süßen :mad:
Mal schaun was sich dagegen machen lässt. Eben krabbelte einer aufm Fell, den hab ich direkt gekillt.
 
Soso. In Espelkamp gibts also nicht nur zweibeinige Zecken :)

Das Frontline ist gut und wirkt lange wie unsere TA sagt.

Aber mein Kater geht auch nicht raus, ausser mal auf die Terrasse.
 
Laut Verpackung hilft das FL etwa 14 Tage gegen Zecken und 4 Wochen gegen Flöhe u.Ä.

Edit: Alibibild, unsere Dackhündin bei der aktiven Gartenarbeit. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Soso. In Espelkamp gibts also nicht nur zweibeinige Zecken :)

Das Frontline ist gut und wirkt lange wie unsere TA sagt.

Aber mein Kater geht auch nicht raus, ausser mal auf die Terrasse.

:lol: :lol: :lol: Du haust Sachen raus

Ich hoffe das war keine Anspielung auf mich? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: Du haust Sachen raus

Ich hoffe das war keine Anspielung auf mich? :fresse:

Nein, oder habe ich dich schon mal festgenommen ? Hatten ja so einige Einsätze in Espelkamp :) Aber ich vermute das du so im Jahr 2000 noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gekrabbelt bist :lol:
 
Achn Polizist haben wir hier am Start :fresse:. Dann passe ich lieber auf was ich sage.
Geboren bin ich 1990, also ganz so kleen war ich nicht mehr :lol:.

Btw. Espelkamp ist echtn ekelhaftes Fleckchen :shake:
 
Achn Polizist haben wir hier am Start :fresse:. Dann passe ich lieber auf was ich sage.
Geboren bin ich 1990, also ganz so kleen war ich nicht mehr :lol:.

Btw. Espelkamp ist echtn ekelhaftes Fleckchen :shake:

lol, dann warst du 10 Jahre alt :). Ich bin in Minden auf der Hauptwache an der Marienstr. gewesen :) Ab und an in Espelkamp zum Aushelfen wenn Lübbecke nicht konnte. Espelkamp war immer Stress mit den Deutschrussen. Ich hatte weniger Probleme mit denen da ich einige aus meiner Zeit als Theker in der Diskothek Liberty, nachher Sonic, in Vlotho kannte. Bei mir war Benehmen angesagt und das wussten sie und falls sie es vergaßen waren sie schneller im Wagen als sie piep sagen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
canvas3to16.png


Zoe (die Rechte) schaut etwas unglücklich, aber sonst ein schönes Bild von unseren zweien.
 
Hübscher maunz-husky :love:
 
Zoe (die Rechte) schaut etwas unglücklich, aber sonst ein schönes Bild von unseren zweien.

Zoe guckt als wenn sie sich gerade erschrocken hat oder etwas spontan sieht. Macht unser dann auch in der Form. Zoe dürfte BKH oder Karthäuser sein. Die andere ? Sibirische oder norwegische Waldkatze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Bilderquotes :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh