[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Sonnenbaden
1711033697694.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach Bubu was machst du😻

IMG_3908.jpeg

Was für eine dumme Frage. Natürlich arbeiten damit ihr Schnorrer ähm :hust:Schnurrer den ganzen Tag Bubu machen könnt. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der bleibt schön daheim :d Hat aber bisher auch kein großes Interesse an der Tür zu stehen. Nur die Vögel draußen nerven ihn am Fenster.

1711178881810.png

Ganz hartes Leben hat sie... 😜

Anhänge

• PXL_20240325_120151997.jpg
    PXL_20240325_120151997.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
Wie war das?
Ich wollte schon immer beruflich was mit Tieren machen, deswegen bin ich Fleischer geworden 😉

Sehe ich da ein Napoleon-Rost? :)

Habe mir letzten Sommer eine Edelstahl-Ablage oben gegönnt, weil die einem da nur so einen verchromten Rost reinstecken.

Gestresster Hund nach Behandlung nach dem Schnitt in der Pfote

1711637236980.png

2 Tage später... Handicap ist akzeptiert, sie knabbert null dran, es interessiert sie kaum, dass da was an der Pfote ist.
1711637365621.png

Guten Morgen HwLuxx

IMG_3931.jpeg
IMG_3932.jpeg

IMG_3942.jpeg

IMG_3937.jpeg

IMG_3941.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Süß sind sie ja, aber ich würd irre werden mit den ganzen Haaren im Bett.
Meine pennen zum Glück maximal am Fußende mit, aber eigentlich eher in ihren eigenen Gemächern.

Es geht eigentlich.
Wenn du dein ganzes Leben mit Tieren zusammen warst ist es wie essen und trinken.
Die Haare halten sich aber auch in Grenzen. (dachte ich)
Uri fusselt überhaupt nicht, Trixi etwas und Sunny etwas mehr. Ich sehe genau wer wo immer liegt ^^

Nervig ist nur die Sunny, Sie schnarcht ….

Edit: Okay auf den Bildern sieht man erst wie viele Haare da liegen... 😼 😱 Lösung: Tagesdecke besorgen, das sollte helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Charly hat auf seiner Seite zwei Decken. Er liegt auch nur dort. Gewaschen werden die alle 2 Wochen. Und dank Trockner haarfrei.

Bei uns dürfen die Katzen auch überall hin. Und damit hat man die Fussel und Haare überall. Überraschend immer was so alles unter den Möbeln hervorkommt wenn man kräftig durchlüftet, obwohl man gesaugt hat.

Aber ich bin immer froh, wenn sie nicht ins Bett kommen. Denn bei unserer Rasselbande ist es so, dass sie nur dann ins Bett kommen, wenn sie nicht fit sind (Schmerzen/Übelkeit/Krankheit). Sonst haben sie alle ihre eigenen Plätzchen irgendwo im Haus.

Und derzeit sind alle 6 Katzen und auch das Pferd fit. Darüber freue ich mich gerade.

Da hat man mir einfach Bilder von der Festplatte gediebt, nur um mir so eine grottenhässliche :d Kuscheldecke zu schenken.
Und ich musste auch noch danke sagen, wie grausam. 😈

Bei uns gibt's auch wieder Nachwuchs, die Pille hat wieder mal nix gebracht 😞
Demnächst bekommt der Kater so nen Chip, dann sollte ca. 1 Jahr Ruhe sein mit Nachwuchs.
IMG_20240322_120924.jpg

Was ein Flauschi 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh