[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

den Pelz sonnen
IMG_6658.jpeg
]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kleine Ausbrecherkönig sucht immer noch nach der Lücke. Nur es gibt keine. Vorhin hing er im Zaun wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Musste ihn runterhelfen. Hoffe er lernt schnell das es nicht mehr rübergeht. Will ja nicht immer mit raus. Hätte mir den Aufwand sonst schenken können. Nur es muss auch sichergestellt sein das er sich nicht verletzt. Muss da was machen das er bis oben unters Dach/Gitter kann und auch sicher wieder runter kommt. Der Kratzbaum ist ein Provisorium da der kein Outdoor ist.
20240509_182821.jpg
20240510_182837.jpg
 
Einfach Baumstämme und Planken, dazu evtl noch ein zwei Taue, damit er sich da auch etwas austoben kann.
Anhang anzeigen 997541

Sie liebt den Balkon. Ich weiss, der müsste mal gestrichen werden, mal schauen ob ich das im Urlaub in Angriff nehme.
Ja, muss gucken wo ich da was günstig bekomme. War bis jetzt nicht ganz billig. Aber was macht man nicht alles für seine Fellnasen.
 
Einfach mal in den Wald gehen und dickere Äste sammeln. Da würde kein Förster was sagen, wenn du die vom Boden aufhebst und mitnimmst.
 
Charly klettert weiter 😳 und hängt anschließend unterm Dach fest. Musste ihn runternehmen weil er es allein scheinbar nicht konnte. Ich glaube ich muss oben Bretter legen das er dort gehen kann, aber auch gleichzeitig merkt das er da nicht raus kann.

20240511_201640.jpg
 
Und heute keine große Lust nach draußen. Lieber rumlümmeln oder einfach rausgucken. 🤣

IMG-20240512-WA0002.jpeg
20240512_165435.jpg
 
Was ist da los ??? Muss guggen..
IMG_4219.jpeg
IMG_4220.jpeg
 
Ich will duschen 🤣

20240513_221708.jpg
 
Weicheier ! :ROFLMAO: Vermutlich mit einer Pimmeltüte auf dem Kopf und Birkenstock Sandalen auf die Arbeit schlurfen. :hust: 😇
Ich habe Frühdienst auch nicht gemocht. Sah da auch immer aus wie ne Schlaftablette. Lieber Spätdienst und noch lieber Nachtdienst.
 
Weicheier ! :ROFLMAO: Vermutlich mit einer Pimmeltüte auf dem Kopf und Birkenstock Sandalen auf die Arbeit schlurfen. :hust: 😇
Nö aber unregelmäßiger Schichtwechseldienst.

Ich habe Frühdienst auch nicht gemocht. Sah da auch immer aus wie ne Schlaftablette. Lieber Spätdienst und noch lieber Nachtdienst.
Du bist/warst ja auch Beamter, da heißt es ja nicht umsonst, wer sich zuerst bewegt hat beim Beamtenmikado verloren :shot:
 
Früher war die Nacht der Tag und der Tag die Nacht oder alles zusammen. Heute versuche ich gegen 24 Uhr ins Bett zu kommen. Um 6 stehen schon die Stricher wieder vor/in dem Bett und rufen "Nahrung, wo? Hallo Nahrung HALLO.... Bumm Buch aus dem Schrank fallen lassen.....
 
Nö aber unregelmäßiger Schichtwechseldienst.


Du bist/warst ja auch Beamter, da heißt es ja nicht umsonst, wer sich zuerst bewegt hat beim Beamtenmikado verloren :shot:
Naja, bei uns lief das ein wenig anders. Im Streifendienst konnte ich es dann nie ablegen. Aber ich war immer ein Langschläfer 🤣. Aber auch gerne mal 2 Tage ohne oder kaum Schlaf wenn wir observiert haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Früher war die Nacht der Tag und der Tag die Nacht oder alles zusammen. Heute versuche ich gegen 24 Uhr ins Bett zu kommen. Um 6 stehen schon die Stricher wieder vor/in dem Bett und rufen "Nahrung, wo? Hallo Nahrung HALLO.... Bumm Buch aus dem Schrank fallen lassen.....
Schlecht erzogen. Meine beiden lassen mich ohne meckern bis 10 oder auch 11 pennen. Charly schläft ja meistens im Bett und daher pennt er bis ich aufstehe. Jedenfalls bis zu 90%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache ja überwiegend Spät und Nachtdienste, sprich ich fange einen Tag um 14:20, am nächsten Tag um 16:50 und dann um 14:40 an. Das macht einen gut strubbelig. Aber meine beiden Arschgeigen haben mich selten blöd angeguckt, als ich die drei frühen Tagesdienste hatte und um 5 Uhr aufgestanden bin. Die haben mich angeguckt, als wenn die fragen wollen, ob ich die verarschen will.
Edit: den ganzen Tag auf dem Balkon rumgammeln macht kaputt.
IMG_1947.jpeg

IMG_1948.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wünsche ich einmal allen Tierliebhabern eine Gute Nacht. Möge die Macht mit euch sein. 🥰
 
Ich mache ja überwiegend Spät und Nachtdienste, sprich ich fange einen Tag um 14:20, am nächsten Tag um 16:50 und dann um 14:40 an. Das macht einen gut strubbelig. Aber meine beiden Arschgeigen haben mich selten blöd angeguckt, als ich die drei frühen Tagesdienste hatte und um 5 Uhr aufgestanden bin. Die haben mich angeguckt, als wenn die fragen wollen, ob ich die verarschen will.
Edit: den ganzen Tag auf dem Balkon rumgammeln macht kaputt.
Anhang anzeigen 998285
Anhang anzeigen 998286
Ja, war damals mit Karlo auch nicht anders. Er hat immer im Bett gepennt. Bin ich mal früher aufgestanden als normal hat er nur kurz hochgeguckt und hat weiter gepennt. Aber immer 5 Minuten bevor ich in die Garage gefahren bin hat er vor der Haustür gesessen und gewartet. Er wusste komischerweise immer wann ich zurückkomme egal wie lange der Dienst gedauert hat. War schon eine besondere Bindung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann wünsche ich einmal allen Tierliebhabern eine Gute Nacht. Möge die Macht mit euch sein. 🥰
Dito.
 
Die beiden stehen immer mit mir auf und warten am Fenster, wenn ich nach Hause komme. Ok ich verrate mich auch dadurch, das ich etwa 5 Minuten vorher, das Licht anmache.
 
Moin. Nun sind die Kleinen schon wieder 8 Wochen alt und ham gestern ihren ersten Besuch beim Tierarzt gehabt und warn nach der Spritze auch erstmal platt.....wenn auch nur kurzzeitig :haha:

IMG_20240513_110320~2.jpg
 
Einfach mal das Bett ausnutzen 🤣

20240515_144200.jpg
 
😍 Charly ist süß.

20240515_220344.jpg
 
Bin von 13 Pro Max auf 15 Pro Max und muss sagen die Cam(s) in dem Teil ist schon sensationell gut.

Kann mit der Hauptlinse satte 48MegaPixel schiessen, im entsprechenden Format ist ein Foto so wahnwitzige 75MB groß. Die Macro Qualität ist mit 24MP auch noch überragend und das nachträgliche bearbeiten des Fokus/Tiefeneffekts macht das Telefon so schon zu einem Tool für auffallend tolle Shots.

IMG_0080.jpeg


IMG_0091.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0098.jpeg
IMG_0094.jpeg


Anhang anzeigen IMG_0128.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fische 🐟

Anhang anzeigen IMG_0099.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0102.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0114.jpeg

Anhang anzeigen IMG_0120.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh