Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, muss gucken wo ich da was günstig bekomme. War bis jetzt nicht ganz billig. Aber was macht man nicht alles für seine Fellnasen.Einfach Baumstämme und Planken, dazu evtl noch ein zwei Taue, damit er sich da auch etwas austoben kann.
Anhang anzeigen 997541
Sie liebt den Balkon. Ich weiss, der müsste mal gestrichen werden, mal schauen ob ich das im Urlaub in Angriff nehme.
So werde ich mich morgen früh auch fühlen
So fühle ich mich jeden Morgen.So werde ich mich morgen früh auch fühlen
Weicheier ! Vermutlich mit einer Pimmeltüte auf dem Kopf und Birkenstock Sandalen auf die Arbeit schlurfen. 😇So fühle ich mich jeden Morgen.So werde ich mich morgen früh auch fühlen
Ich habe Frühdienst auch nicht gemocht. Sah da auch immer aus wie ne Schlaftablette. Lieber Spätdienst und noch lieber Nachtdienst.Weicheier ! Vermutlich mit einer Pimmeltüte auf dem Kopf und Birkenstock Sandalen auf die Arbeit schlurfen. 😇
Nö aber unregelmäßiger Schichtwechseldienst.Weicheier ! Vermutlich mit einer Pimmeltüte auf dem Kopf und Birkenstock Sandalen auf die Arbeit schlurfen. 😇
Du bist/warst ja auch Beamter, da heißt es ja nicht umsonst, wer sich zuerst bewegt hat beim Beamtenmikado verlorenIch habe Frühdienst auch nicht gemocht. Sah da auch immer aus wie ne Schlaftablette. Lieber Spätdienst und noch lieber Nachtdienst.
Naja, bei uns lief das ein wenig anders. Im Streifendienst konnte ich es dann nie ablegen. Aber ich war immer ein Langschläfer 🤣. Aber auch gerne mal 2 Tage ohne oder kaum Schlaf wenn wir observiert haben.Nö aber unregelmäßiger Schichtwechseldienst.
Du bist/warst ja auch Beamter, da heißt es ja nicht umsonst, wer sich zuerst bewegt hat beim Beamtenmikado verloren
Schlecht erzogen. Meine beiden lassen mich ohne meckern bis 10 oder auch 11 pennen. Charly schläft ja meistens im Bett und daher pennt er bis ich aufstehe. Jedenfalls bis zu 90%.Früher war die Nacht der Tag und der Tag die Nacht oder alles zusammen. Heute versuche ich gegen 24 Uhr ins Bett zu kommen. Um 6 stehen schon die Stricher wieder vor/in dem Bett und rufen "Nahrung, wo? Hallo Nahrung HALLO.... Bumm Buch aus dem Schrank fallen lassen.....
Ja, war damals mit Karlo auch nicht anders. Er hat immer im Bett gepennt. Bin ich mal früher aufgestanden als normal hat er nur kurz hochgeguckt und hat weiter gepennt. Aber immer 5 Minuten bevor ich in die Garage gefahren bin hat er vor der Haustür gesessen und gewartet. Er wusste komischerweise immer wann ich zurückkomme egal wie lange der Dienst gedauert hat. War schon eine besondere Bindung.Ich mache ja überwiegend Spät und Nachtdienste, sprich ich fange einen Tag um 14:20, am nächsten Tag um 16:50 und dann um 14:40 an. Das macht einen gut strubbelig. Aber meine beiden Arschgeigen haben mich selten blöd angeguckt, als ich die drei frühen Tagesdienste hatte und um 5 Uhr aufgestanden bin. Die haben mich angeguckt, als wenn die fragen wollen, ob ich die verarschen will.
Edit: den ganzen Tag auf dem Balkon rumgammeln macht kaputt.
Anhang anzeigen 998285
Anhang anzeigen 998286
Dito.Dann wünsche ich einmal allen Tierliebhabern eine Gute Nacht. Möge die Macht mit euch sein. 🥰