Revan
Enthusiast
Höchste Eleganz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß. Karlo hatte in guten Zeiten auch 7kg. Nur Charly hält seine 5,1kg. Er frisst gut, nimmt aber nicht zu. Kalle jedoch frisst immer 🤣BKH können bis zu 8Kg erreichen bei Katern, also normal.
Royal Canin Sterilised 37 die 2Kg halten hier etwa 2-3 Monate, lieber nehmen sie Perfect Fit Natural Vitality mit Huhn & Truthahn, da gehen im Monat 2-3 Tüten á 650g drauf.So 5 KG Trockenfutter Royal Canin im Monat kommt da zusammen.
Gerade angekommen. Kaufe online bei Zooland. Meist jede Tüte zwischen 50 Cent und 1,50€ billiger als woanders. Die 6 Tüten hier sind 31€ inkl. Versand. Reicht so für 2 Wochen und ein paar Tage.Royal Canin Sterilised 37 die 2Kg halten hier etwa 2-3 Monate, lieber nehmen sie Perfect Fit Natural Vitality mit Huhn & Truthahn, da gehen im Monat 2-3 Tüten á 650g drauf.
Wenn ich die Zeit hätte, da hätte ich einen Hund@Louisiana na Logo, da mehr Katzen in unseren Haushalte lebt als alles andere.
Weil ich im Allgäu lebe, ist ein running Gag, wegen des Allgäuers, der des Öfteren von einer Kampfkatze berichtete, so genau weiß ich das schon gar nicht mehrAber wieso aus dem Allgäu?
Ich habe ja auch noch einen Stubentiger, sie findet das auch nicht so prickelnd, aber sie gewöhnen sich von Tag zu Tag mehr aneinander.Sieht süß aus der oder die kleine 😍 geile farbmixtur wie da schwarz und weiß gemustert ist. Den würde ich auch reinlassen. Nur was würden meine beiden sagen 🤣
Ah ok. Das mit dem running Gag kannte ich nicht.Wenn ich die Zeit hätte, da hätte ich einen Hund
Weil ich im Allgäu lebe, ist ein running Gag, wegen des Allgäuers, der des Öfteren von einer Kampfkatze berichtete, so genau weiß ich das schon gar nicht mehr
Ich habe ja auch noch einen Stubentiger, sie findet das auch nicht so prickelnd, aber sie gewöhnen sich von Tag zu Tag mehr aneinander.