Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img24146zk.jpg


img24247oz.jpg


img24409ii.jpg
 
gut das geschmäcker verschieden sind. nicht persönlich nehmen, aber ich würde mir sowas nie auf den schreibtisch stellen. aber wahrscheinlich findest du die ibms dafür hässlich :)
 
Ja richtig, alles eine Frage von Geschmack und Geldbeutel ;)

Bei nem XPS bekommst du aber gratis Muskeltraining mit dazu :d
 
hier mal mein neuestes stück



















ps: falls jemand ahnung hat wie ich das cd rom in gang bekomme wäre ich sehr dankbar
 
Hast du mal eine paar technische Daten zu diesem Monster? :d Dein T40 ist es ja wohl kaum^^:lol:
cu
 
Hab mir auch das XPS bestellt heute. Bilder folgen ..... ;)
 
das ist ein thinkpad 750Cs
486 mit 20mb ram und 300mb festplatte. bin grad dabei mit alten dos spielen zu experimentieren und ein linux zum laufen zu bringen. genaues alter weiss ich nicht
 
oh ja.. noch mehr Bilder ;) ! Würd mir so ein XPS nie kaufen, aber genial ists auf alle Fälle :)
 
ein xps ist so hübsch wie eine bordelltüre, da lob ich mir das zeitlose apple design, aber leistungstechnisch ist das dingen natürlich ne Kante :xmas:
 
Naja, hab mir doch das x17 bestellt im Carmoflage Desert Look. Gefällt mir besser als das XPS. Bilder folgen von dem 3481 € teuren Gerätle :)
 
wie nice nice ? :d

beziehst dich aufs xps oder die vlt. kommenden Bilder zum X17 ?

Aber hast Recht, son Apple könnte ich mir vom Design her schon sehr gut vorstellen... ;)
 
auf das xps

gegen apple sieht natürlich so ein xps wie ne bordelltüre aus
 
Zuletzt bearbeitet:
und hier meine schönen schleppies...

Das Toshiba auf dem schreibtisch mit meinem Eizo ist gerade bei ebay weggegangen... war ein Satellite 5200-903 mit P4M 2,4GHz und 1GB cl2 RAM/60GB Festplatte und allem schnickschnack...-->2,5Jahre alt

Das IBM ist ein T41 mit Pentium M 1,6GHz (Banias) und 1,5GB RAM/100GB E7K100 IBM Festplatte und ATI Mobility 7500/32MB... und dafür habe ich auch noch zwei der großen 6600mAh Akkus, das macht unterwegs viel spaß...

Das Samsung habe ich gerade mal eine Woche...

ist ein X20-Callia das jetzt für das Toshiba den Dienst übernommen hat
Pentium M 740 (1,73GHz)/ATI X700 mit 128MB/ 80GB Festplatte...

lecker...

Gruß, Hifonicy
 

Anhänge

  • P1000675_Bildgröße ändern.JPG
    P1000675_Bildgröße ändern.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 213
  • P1000717_Bildgröße ändern.JPG
    P1000717_Bildgröße ändern.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 165
  • P1000771_Bildgröße ändern.JPG
    P1000771_Bildgröße ändern.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 165
  • P1000773_Bildgröße ändern.JPG
    P1000773_Bildgröße ändern.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 149
  • P1000776_Bildgröße ändern.JPG
    P1000776_Bildgröße ändern.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 112
@hifonicy

ist das der 9cell akku beim ibm? wie lange hält er im normalen office betreib? ist er original ibm? bei ebay gibts ja auch 7200mAh akkus, aber halt nicht original. überlege auch mal aufzurüsten. allerdings würde dann meine tucano second scin tasche nicht mehr passen, hm....
 
hi...

ich habe einen originalen 9Zellen Akku und einen von ebay und beide haben laut Aufschrift 6600mAh, aber das BatteryInfotool zeigt bei beiden 7200mAh.
Im Officebetrieb sind locker 6Stunden drin! Und: Der Akku von ebay ist auch ein Originaler! Zellen sind bei beiden Akkus von Sony;)

gruß, hifonicy
 
Hier mal mein Mobiler Partner, zwar kein Dell oder Alienware, dafür aber nen echter Schlepptop:

lap1.jpg

lap2.jpg


Ist nen Toshiba Satellite 1135-S1553 mit Englischer Tastatur

PS: Pics sind vom vorm Saubermachen :fresse:
 
bin heilfroh über mein setup. wenn man viel unterwegs ist, stressen die ganzen notebooks einfach nur. das kleine sony ist der hammer, so leicht, so klein, so geile auflösung und akku hält mal richtig ordentlich lange...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh