Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sephirot: was hast denn da für ein tolles festplattengehäuse? ich denk mal 2x250GB. Gibts die auch im RAID??? :d :d

Und nichts gegen nen PC an der Wand, aber sollte der nicht zusammengebaut sein???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup , du kannst die beiden "raiden", aber wie ich shcon schreibe machen die dinger probleme.. was wohl am 4pol firewire liegt.

ursprünglich sind die foramc disks für macs gedacht. mal sehen ob ich noch bessere firewire treiber finde;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sephirot: dein tisch ist doch net dreckig...du müsstest erstma meinen sehen :fresse:
 
kif12074yi.jpg


Wer errät was Sephirot für Hardware an der Wand hat? :d :d :d

Ich kann da auf jeden Fall 'nen Creative Soundblaster erkennen :drool:
 
da fehlt nen post von mir^^aber das bild hat ja überlebt;)

mein lapie frisst jetzt nur noch 20w @ office.

wer also strom sparen will ist mit einem lapie sehr gut beraten
 
Da will ich mal mitmachen!

Hier mal ein Bild von meinen Desktop mit Laptop!



Ich bin so froh, das Notebook hat mir während der Bundizeit mein Leben gerettet, sonst wär ich vor langer Weile gestorben. War nen preiswertes Notebook.

Der Pentium M mit 1,6 GHz läuft dank RM Clock mit 1V unter Volllast. Leider funzt das Tool SET FSB aus irgend nen Grund nicht mehr. Damit konnte ich eigentlich die CPU herrlich OCen, schon seltsam, aber naja, seit letzten Samstag bin ich wieder Zivilist, da hab ich genug Power zu Hause! :d
 
sehe ich das richtig, dass die heizungsrohre im teppich verschwinden :hmm:
dein lappi und den desk sehen auf jedenfall nice aus, vor allem dein mauspad gefällt mir :d
 
Zyl schrieb:
sehe ich das richtig, dass die heizungsrohre im teppich verschwinden :hmm:
dein lappi und den desk sehen auf jedenfall nice aus, vor allem dein mauspad gefällt mir :d

Danke!

Das mit den Heizungsrohren ist richtig! Ist halt mein 2. Zimmer unter dem Dach, da ist die Mauer zwecks äußerer Holzverkleidung nicht so breit! Im unteren Zimmer kommen die Rohre genau an der Wand und nicht mittig raus! :p

Egal, jedenfalls hat man im Winter nen praktischen Nutzen und man kann sich an den Rohren die Füße wärmen! :angel:

Ansonsten bin ich grad wieder am Basteln und es sieht leider nicht ganz so ordentlich aus! Ich sag immer, wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen :teufel: .

PS: IKEA Schneidebrett als Mauspad rulezz :hail:
 
so, hab bei mir heute bissl umgebaut und noch mehr kabelsalat verursacht :d
von links nach rechts:

- faxgerät
- hp farbtintenpisser
- linksys router hinten im eck (antennen schaun noch raus)
- coolermaster centurion 5 (derzeit mit nem veralteten sys)
- siemens gigaset supermegavielfunktiondiekeinerbrauch-telefon
- dell 20er tft
- sony tx1xp busniness-superminileichtundklein-laptop
- schicke dell multimedia tastatur
- logitech mx1000
- 2x icy box mit je 2x200gb extern
- creative 2.1 set (ja schwach... aber kinoraum ist eh im wohnzimmer :d )

desktop rechner und laptop sind per kvm switch geschaltet, sprich ich benutze maus und tastatur für beides und den 20er tft wechselweise als monitor für den desktop rechner oder als erweiterten desktop am notebook zum arbeiten. sehr praktisch das teil, heute verbaut, funzt prima, nur die kabel sind viel zu lang...

hardware01.jpg



und hier nochmal der größenvergleich sony tx1xp zu mx1000 und altem 15" notebook. ach ich liebe das kleine ding einfach, sowas saugeiles ist mir bisher noch nicht untergekommen :hail:

hardware03.jpg
 
verdammtist dein 12" nb winzig... ich würde das schmuckstück gerne mal auf einem 17" sehen.
 
sind sogar nur 11,1" ;)
und schön widescreen mit 1366x768er auflösung auf einem hauchdünnen led-backlight display.
ich kann auf dem kleinen ding übrigens besser tippen als auf meinem alten 15er. haben sie wirklich sehr gut gebaut das teil. und sogar noch nen brenner reinbekommen.
 
öhm ja, das ist natürlich die kehrseite der medaille *g*
2.250 euro + ~300 für die docking station. wurde allerdings gesponsort.
extended akku habe ich mir dann nicht mehr gekauft, das ding läuft aber auch so zwischen 5-6h, mitm extended wäre es halt doppelt so lang, aber auch schwerer und etwas bulliger
 
Hi Leute.

Hier mal das neue Prachtstück meiner Freundin. Grad vor ner Woche bie ebay für 761.-€ ersteigert. Neupreis war 1297.-€!!! Halbes Jahr alt. Sehr geiles Teil!!!

pict09275wj.jpg


pict09284dx.jpg


pict09298zf.jpg


pict09300jn.jpg


Und hier mal nen Screenshot:

screenshot0404065rq.jpg


In den nächsten tagen stell ich auch mal meinen eigenen ein! Aber ich muss schon zugeben, dass ich jetzt n bissl neidisch auf meine süße bin!! :d

MfG
 
schönes teil!ich werde mir wohl auch irgendwann so ein teil besorgen^^
 
wenn das der lapie seiner freundin ist, warum nicht?
 
@zeK
sehr schickes Book!
Ich war auch erst anm überlegen ein 12'' zu kaufen, aber die kosten nochmal ordentlich mehr...
Und nen cooler Schreibtisch! Allerdings frag ich mich, wie ihr das macht, das der so ordentlich ist... das sieht immer so aus, als würde da garkeiner "arbeiten", bei mir siehts immer aus wie Kraut und Rüben. Irgendwelche PC Sachen, CDs, Akkus oder Schrauben liegen da immer rum.
 
Manne wie machst du es, dass die Bilder nur paar KB groß sind ? Wenn ich mit irfanview resize (auf bester Stufe) werden die sogar größer.
 
das ist wohl nur für die bilder gemacht worden.. mein schreibtisch platzt auch immer ;)

Manne wie machst du es, dass die Bilder nur paar KB groß sind ? Wenn ich mit irfanview resize (auf bester Stufe) werden die sogar größer.
__________________
versuch die bilder mal mit dem paint.net zu bearbeiten.. oder gimp.. da kannst du sagen wie die qualität sein soll und dadurch kannst du kb sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodalla,
jetzt gibts auch mal von meinem Begleiter neue Bilder:
Ist immer noch mein R50p....

notebook1.jpg


notebook2.jpg


notebook3.jpg
 
@dooki
danke danke danke :)

@dankpride :)
Des hab ich vor nem Jahr von meiner Freundin bekommen, wie ich ihr erzähle, dass ich nen MCSE-Kurs anfange...
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ dangpride: Mensch das wollte ich gerade schreiben. Aber egal. Von mir auch alles Liebe!!!

Da drängt sich natürlich die Frage auf, was macht ein Erstklässler mit einem R50p??? ;)

Was ist das für ein Gehäuse im Eck?? Externer Brenner oder so?
 
Yep.. Ein Samsung DVD-Brenner.. erfolgreich heute von Hoebbel bekommen.. Der interne brennt nur mit 2-facher Geschwindigkeit.... Und ist auch net wirklich gut...
Nochmals vielen Dank an Hoebbel
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist noch einer meiner Prachtstücke:

lte2.JPG



ein Compaq lte elite 4/40 vom Jahre 1993.

intel i486 75mhz (Das Laptop hat normaleweise 40mhz, habe aber ein anderes CPU drin)
20MB RAM
300MB HDD
Western Digital VGA Karte mit 512KB RAM
8.3" Display 640x480@16bit
windows 95

Wird eigentlich nicht mehr benutzt, ist aber außreichend für Wolfenstein 3D und so ein paar andere Sachen, Internet zugang hat das Laptop auch.

und, wie findet ihr das alte Teil? :d


Rechtes ist noch mal mein HP omnibook xt1500 (habe aber schonmal hier gezeigt) und links ist ja mein Desktop PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow das Teil trägt zurecht den Namen elite. Vor allem der Helligkeitsregler und der riesige Rahmen um's Display sind echt cool.
 
damit muss man mal auf eine lan kommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh