Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man verschieden die Geschmäcker sind, ich mag dieses Weiß überhaupt nicht, genau wie den iPod :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird bestimmt auch schnell dreckig, oder?

ivar schrieb:
Is the chassis of Benq S53 made of plastic or magnesium alloy (does it feel cold
before you switch the notebook on)? What is the real weight of this unit?
What about the fan noise after several hours of work?

it's made of plastik. The real weight is 2.3kg inclusive battery (just checked it)
As for the fan noise i was surprised myself. It's very quiet and u need to get close to the case to hear it at all. temps monitored with Everest after 2 hours work with ms office: CPU 40°; HDD 33°

AeroxRacer schrieb:
hatte vor paar tagen bei bestbuy nen richtig fettes Sony Vaio gesehn :)

vielleicht 40cm in der laenge und 20cm in der breite

mein sony hat ~26cm in der länge und ~19cm in der breite.
und zum spielen sind die dinger auch nicht gebaut...

glaube kaum dass es seins war
er hat nämlich nen p ulv
und 599€ kostet es sicher auch net

naja auch wenns ein angebot war
werden die jawohl kaum ein notebook von 2000 auf $500 runtersetzen

oder war das ein kundenrückläufer oder was es da sonst noch gibt?

dann wars ganz sicher nicht meins. das kostet normal 2.250 und wird sicherlich nicht auf 500 runtergesetzt *g*
außerdem hats andere spezifikationen.

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Clevo M520G

Display:12,1" (1280x800)
CPU: Pentium M 1,73GHz
RAM: 2x512 MB
Festplatte: 60GB
Gewicht: ~2kg

Die restlichen Bilder gibts hier:Galerie

edit: infos zum NB gibts hier

Anhänge

• clevo 006a.jpg
    clevo 006a.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 204
  • clevo 007a.jpg
    clevo 007a.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
schon wieder einer, der die aufkleber drauflässt...

lol.. ich hab das ding seit sonntag abend... ich muss die ja net sofort runterreisen.... und wenigstens sind sie nich so riesig...

würd ich wenn dann so schnell wie möglich runter machen!
nachdem ich die ein jahr drauf hatte (t41p), und abgemacht habe hatte sah man immernoch die ränder, weil das kunststoff sich leicht verfärbt - wohl durch die sonne oder sowas.

ich weiß nicht was ihr an den sticker so schlimm findet. zumindest die kleinen sind doch ok

ich find sie cool, dann sieht man wenigstens auf dem ersten blick gleich was ne cpu und gpu eingebaut ist (celeron oder pentium/ati oder nvidia)!

sonst siehts so leer aus.

AthlonVerbrutzl schrieb:
lol.. ich hab das ding seit sonntag abend... ich muss die ja net sofort runterreisen.... und wenigstens sind sie nich so riesig...

bei meinen notebooks:

- ausgepackt
- geschaut ob alles zubehör dabei ist
- aufkleber abgemacht
- angeschaltet, vorinstalliertes gleich geplättet, frisch getuntes os drauf

powergamer schrieb:
ich find sie cool, dann sieht man wenigstens auf dem ersten blick gleich was ne cpu und gpu eingebaut ist (celeron oder pentium/ati oder nvidia)!

sonst siehts so leer aus.

normal weiß der käufer das was drin ist, er muss es also nicht sehen. und die anderen leute interessierts meistens eh nen scheiss. und die die es interessiert, die wollen genaue specs haben (welche ati, wieviel mhz usw) und nicht nur ob dies oder das drin ist :)

und leer = stylisch
sieht doch viel stylischer aus so ne komplett schwarze fläche und rechts das ibm logo. die aufkleber versauens ganze bild. das ist wie nen zu dicker heckspoiler an nem ansonsten geil getunten wagen.

Zuletzt bearbeitet:
na das schau ich mir mal an wenns da is! wenns mir nicht zusagt mach ich direkt mal Vorher / Nachher Bilder. dann seht ihrs selbst

veK schrieb:
bei meinen notebooks:

- ausgepackt
- geschaut ob alles zubehör dabei ist
- aufkleber abgemacht
- angeschaltet, vorinstalliertes gleich geplättet, frisch getuntes os drauf

normal weiß der käufer das was drin ist, er muss es also nicht sehen. und die anderen leute interessierts meistens eh nen scheiss. und die die es interessiert, die wollen genaue specs haben (welche ati, wieviel mhz usw) und nicht nur ob dies oder das drin ist :)

und leer = stylisch
sieht doch viel stylischer aus so ne komplett schwarze fläche und rechts das ibm logo. die aufkleber versauens ganze bild. das ist wie nen zu dicker heckspoiler an nem ansonsten geil getunten wagen.

LOL,,

Weil du das so machst,, muss es jeder machen oder wie ??

Ich finde jeden ist überallasen ob er die Aufkleber dran lässt oder nicht.
Ausserdem finde ich die Aufkleber gar nicht so schlimm.

Warum macht Ihr immer so ein Hype wegen Aufkleber ??? ich verstehe nicht ???
Die Welt ist nunmal nicht perfekt..

@AthlonVerbrutzl

Hast ein schönen Thinkpad... aber bitte keine weiteren pics mehr..
Ich würd sagen 50 % der Fotos hier sind,, Thinkpads.. Ich kanns nicht mehr sehen

Zuletzt bearbeitet:
-RAMMSTEIN- schrieb:
Weil du das so machst,, muss es jeder machen oder wie ??

hmm so hab ichs noch gar nicht gesehen. aber an sich... hast du recht. wenn ich es mache, sollten es alle machen :bigok:

angefangen hats doch damit, dass ich gesagt hab, dass da wieder jemand die aufkleber dranlässt. und wir ein paar seiten vorher drüber diskutiert hatten.

klar kann sie jeder dranlassen, aber ein thinkpad mit winxp aufkleber ist halt :kotz:
wirkt halt wie nen porsche mit smart logo...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh