Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den notebooks gehen laut hp nur bestimmte modelle
aber auf der cebit hab ich mit so nem mitarbeiter gesprochen und der meinte auch damals bei den pc gehäusen, wenn der kunde will sind sie flexibel,
ihr motto ist es, dem kunden ein perfektabgestimmtes case zu erstellen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aja...
das heißt die würden die Notebook Hardware dann in ein anderes Gehäuse verpflanzen...
Naja billig ist der Spass bestimmt nich, sodass der Prollo Lokk dann bestimmt auch gerechtfertigt ist ;)

P.S.
deine Sig.: John Lennon - Imagine ;)
 
Du denkst doch nicht etwa schon wieder darüber nach dir ein neues zu kaufen?
 
is nett. war damals auch am grübeln und hatte ein ibm (weiß nicht mehr welches) in der engeren auswahl. das sony tx1xp hat allerdings gesiegt, hatte einfach ein paar überzeugendere argumente - beim ibm war mir aber vor allem auch die auflösung zu niedrig. beim x60 sinds ja auch nur 1024x768 :(
 
naja die auflösung is völlig ok. ich will da nicht mit ner lupe sitzen müssen ;) war auch das einzige notebook OHNE glare type display. von daher viel mir die entscheidung sehr leicht!

kostet 1740€ :rolleyes:
 
meiner meinung nach zu teuer, muss aber jeder für sich selbst entscheiden...
 
1700 ist ein stolzer preis, was ich eher in ein schickes 13,3" sony vaio investiert hätte !
 
isn guter preis für das ding. klar nicht günstig, aber lohnt sich bestimmt. okay, ich weiß nicht, ob ich mir mein notebook gekauft hätte, wenn ich die 2.250 eur + die 300 für die docking station selber vollständig hätte bezahlen müssen... aber ich war kurz davor... muss man wirklich für sich entscheiden und es kommt auch drauf an was man will/braucht. ich bin halt sehr viel unterwegs gewesen und das alte notebook war einfach zu groß, schwer, kurzlebig (akku)... und mit dem neuen ist es prima. kann zu jedem termin notebook mitnehmen, habe immer mein komplettes büro mit dabei quasi und das bei nichtmal 1,5kg und in einer tasche wo alle nur die augen weit aufmachen, dass da ein notebook drin ist. auf langen zugfahrten ohne steckdose kann ich prima arbeiten... letztlich war es das auf jeden fall wert, auch wenn der preis erstmal schockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dafür hab ich auch mein ibook gekauft 2 kg leicht und auch um 1000 € leichter als deines ^^, aber habe ja noch ein DTR und noch 3 Andere Systeme zu Pflegen wenn ich nur ein Systeme hätte wäre das ganz sicher ein Apple Mac Book Pro in der größten ausstatung
 
die bande von apple unterstütze ich nicht, da kaufe ich aus prinzip schon nix. 2kg sind mir übrigens auch noch zu schwer. 1,25 wie jetzt sind okay, wenns unter 1kg geht wär noch besser. so 750g oder so *träum* :)
 
ja karbon chips. zukunft ich komme :fresse:
(falls das überhaupt realistisch is)
 
gut hier sidn dann mal ein paar Bilder:

all-books.jpg


also links nach rechts:

#1 Compaq lte elite 4/40CX @75MHZ, 20MB RAM, 340MB HDD, (Gehört mir, halbwegs ;))
hier noch mal
#2 Dell Inpiron 4000 @1GHZ, 256MB RAM, 20GB HDD, (gehört mein Vater)
hier von jetzt ;)
#3 HP Omnibook xt1500 @ 1.8GHZ, 512MB RAM 30GB HDD, (Gehört mir)
hier noch mal


und nochmal:

dell1.JPG


dell2.JPG


Das Inspiron Notebook hat:
ein PIII-M @1GHZ,
256MB SDRAM @100mhz,
20GB 4200RPM HDD (ist so laut, dass es nicht erlaubt sein sollte),
mobilty Rage 128 mit 8MB
und hat windows XP (heute drauf installiert) und auch SuSE Linux 10.0

so da habt ein paar Bilder mehr :d
 
Das is ne neue T-Serie ? Man gut das ich vorher gewechselt hab. Die Dinger haben se ja mal richtig verunstaltet. Sieht mir auch dicker aus als die alte T-Serie.

IBM is toll, und ich mag mein T41p, aber das is ma echt nich mein Ding.
 
egal0000 schrieb:
Das is ne neue T-Serie ? Man gut das ich vorher gewechselt hab. Die Dinger haben se ja mal richtig verunstaltet. Sieht mir auch dicker aus als die alte T-Serie.

IBM is toll, und ich mag mein T41p, aber das is ma echt nich mein Ding.


Naja man kann sich auch anstellen. Unterschiede sind wohl nur die Form und Farbgebung der UltraNav Tasten. Sowie dass das Keyboard nun schwarze Funktionstasten hat.
Die Qualität ist eher noch besser geworden(steifer usw.)
Von der Geschwindigkeit reden wir erst gar nicht ;-)
 
Is ja nur meine Meinung. Ich finds nich mehr so schick. Die Form des Chassis, die Knöpfe oben (die wohl jetzt harter Kunststoff sind und nicht mehr Gummiert?), dann die Taste vorne zum Öffnen des Deckels. Die Anordnung der Ports, finds nich so gelungen. Just my 2 cents.

Das machts natürlich nicht schlechter!!
 
egal0000 schrieb:
Is ja nur meine Meinung. Ich finds nich mehr so schick. Die Form des Chassis, die Knöpfe oben (die wohl jetzt harter Kunststoff sind und nicht mehr Gummiert?), dann die Taste vorne zum Öffnen des Deckels. Die Anordnung der Ports, finds nich so gelungen. Just my 2 cents.

Das machts natürlich nicht schlechter!!

Die Tasten für die Lautsprecher etc. sind hart aber funktionieren einwandfrei. Ich wüsste auch nicht warum man da Gummitasten nehmen sollte.
Anordnung der Anschlüsse finde ich besser. 1. 3. USB Port und 2. Ist der Lüftungauslass nun hinten und nicht mehr an der Seite. Das ist ein riesen Vorteil.
 
Kann es auch schlecht da es zu viele Neuerungen gibt.
 
total der dicke klotz das t 60 aber t lancers rechtes book ist das schönste :drool: jedenfalls nach meinem ibook :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh