Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Blub=Blub? schrieb:
total der dicke klotz das t 60 aber t lancers rechtes book ist das schönste :drool: jedenfalls nach meinem ibook :d

Das Notebook ist nicht dick ;) Vielleicht sieht es auf den Bildenr so aus weil es auch so kurz ist. Jedenfalls beträgt die Dicke zwischen 26,6 und 31,1mm
Ist das dick? Gewicht 2,3kg.

Und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten(oder eben doch;). Mein Fall wäre diese runde HP jedenfalls nicht und ein iBook wäre mir auch viel zu weiblich ;)
Aber jedem das seine. Ansonsten würde der ganze Müll ja gar nicht gekauft werden.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ma mein 1,5 Jahre alter Schinken.. :d

Bildschirm muss so sein.. :d

Anhänge

• am1.jpg
    am1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 126
  • am2.jpg
    am2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 207
Das T60 ist doch echt n Traum *-* Dafür würde ich sicherlich jemanden verkaufen.. ;P Bietet sich wer an?

was ist da für ein pentium m drin ? schon überlegt wegen pinmod

tum thema T 60 äußer ich mich jetzt lieber nicht weiter sonst gibts wieder ein rum gefläme ^^

Zuletzt bearbeitet:
Blub=Blub? schrieb:
was ist da für ein pentium m drin ? schon überlegt wegen pinmod

tum thema T 60 äußer ich mich jetzt lieber nicht weiter sonst gibts wieder ein rum gefläme ^^

Wie jetzt Pin Mod? Kannst du mir das mal erklären. Der P-M in meinen Gericom hat nur 1,6 GHz, läuft aber auch mit 1,8 GHz oder vielleicht sogar 2 GHz (hab ich nicht getestet, das Set FSB Tool, will nicht mehr funktionieren).

pm mit 1,6 ghz hat nen multi von 16 und fsb (wenns der alte is) von 100 =1,6 ghz und nun kannst du den pinmodden sprich aufrüsten auf die neue generation multi 16 Fsb 133 gäbe 2128 MHz würd sich schon sehr sehr sehr lohnen ^^

@Fadl

endlich mal coole Bilder vom T60...

Meine Meinung zu den neuen IBM-Notebooks: Superklasse....

Ich hab noch mein R50p, würde aber jederzeit ein T60p kaufen (wegen FlexView)...

Sehr schönes Notebook Fadl (bin jetzt doch neidisch) :)

VEB_Big_Daddy schrieb:
Meiner hat nen FSB von 133 und nen 12er Multi. Kann man irgendwie was anderes machen, damit der höher läuft?
na dann geht das nicht :asthanos: brauchst schon nen 100 er FSB sonst geht ken Pinmod

Das mit den Aufklebern wird ja scheinbar immer schlimmer...:eek:

13.4" 1280*768
Intel M750 1,86ghz 533fsb
512 mb ram :(
onboard GMA 900
80gb hdd
dvd brenner

2.1 kg 32,4*22,7*2.4 (B*T*H)

ruhig blut wegen der Aufkleber, war zum Zeitpunkt der Aufnahme frisch ausgepackt. Ich hasse Aufkleber

Zuletzt bearbeitet:
würd bei mir nicht reinpassen von der farbe, sieht aber trotzdem schick aus. nur bitte aufkleber schnellstmöglich ab. und bissl mehr ram wär nicht verkehrt. optik sonst echt ganz geil, wenns auch zu mir nicht passen würd.

Is the chassis of Benq S53 made of plastic or magnesium alloy (does it feel cold
before you switch the notebook on)? What is the real weight of this unit?
What about the fan noise after several hours of work?

install9cy.jpg

so waehrend der neuinstallation weil meine mum alles mit viren verseucht hat :fresse:

freu mich schon wenn mein Sager SLI endlich kommt :bigok:

obwohl das BenQ von oben echt geil aussieht. nur ist mir 13zoll viel zu klein....

MFG: AeroxRacer :p

Zuletzt bearbeitet:
Da freu ich mich mehr auf mein M90. Weil wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Und da ich schon seit 7 Wochen warte und noch mindestens 3 weitere Wochen vergehen....

Ich werd dann ein paar Bilder machen

bäh ein xps... besonders das cover finde ich müllig

XPS schaut zwar ned schlecht aus... Aber zum mitnehmen schaut mir der Laptop viel zu massig aus.

fürs zuhause ist so ein XPS sicher ned schlecht, aber unterwegs kannst du so ein riesen Kasten vergessen.

es geht, also mit meiner notebook tasche lässt sich das baugleiche I9300( nur mit besserem deckel :P) sehr gut tragen , es wiegt mit 3,5 kg nicht sehr viel mehr als viele 15" nbs

hatte vor paar tagen bei bestbuy nen richtig fettes Sony Vaio gesehn :)

vielleicht 40cm in der laenge und 20cm in der breite

aber auf den dingern kann man nichmal die simpelsten spiele vernuenftig unterwegs spielen :(

MFG: AeroxRacer :p

Das BenQ sieht aufjedenfall sehr geil aus. Es hat diese typische Milchweiß, wie beim iPod.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh