Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ja auch ein resskiller :rolleyes:

die displays bei dell sind geil is das einzige was an meinem schon in die jahre gekommenen latitude noch 1 a funzt

abgesehen davon das die akkus noch fast so leistungdsfähig im bezug auf die betriebsdauer wie die bei aktuellen nbs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuelles
cimg19832tb.jpg

cimg19877nh.jpg
 
@Blub
Schönes NB! :) Nur die Aufkleber, der Windowssytle und dein Schreibtisch sind nicht gerade eine Augenweide... ;)
 
@incredible-olf
sei mir nicht Böse, aber wenn Du Dell Display gut findest haste betimmt noch kein
richtig gutes Notebook Display gesehen..
 
north-rider schrieb:
@Mr.Blue ²**³
ne Gericom ist der größte Müll, also das schlechteste was es auf dm Markt gibt, Acer und Targa sind fast der gleiche Müll..
ich hatte ebenfalls das 3438G gehabt und es wieder zurück gebracht, allerdings nicht
wegen nen hitze Problem sondern wegen den LAG´s.
was will man hitzemäßig auch erwarten wenn eine Geforce 6800 in ein Noteboook Baut,
wer sich soein Notebook kauft musst auch damit rechnen,
das Xi 1546 hat absolut keine hitze probleme, gestern 8 stunden Counterstrike Source Lan gezockt und es gab absolut keine hitze probleme.

Dell ist ja nicht schlecht, aber die Displays kannste total vergessen, so wars zummindest bei mein 9300


Also in bezug zu Acer, Gericom und Targa hast du absolut recht.

Zum 3438:

Das Laggen wurde verursacht durch Hitzestauungen. Weil das Ding zu Heise wurde, enstanden diese Lags. Beim 3438G gabs aber auch genug andere Gründe es zurück zu geben. Von Gehäuse über die Tastatur bis hin zum Display das flimmerte.

Wie beim 3438 so auch beim Xi 1546 gibt es Leute die denken sie haben keine Probleme. Im Amilo Forum z.b. gibt es immernoch welche die noch nie Lags hatten. (bzw. die es sagen^^) Ein bekannter von mir hat auch ein neues Xi 1546 und hat Lags ohne Ende. (BF Special Force unspielbar!)

Dell hatte immer gute Displays, ausser bei bei den Inspirons 9300 und teils auch bei den 9400 Modellen. (muss ich zugeben) Und wenn jemand probleme mit einem Display hat, dann wird das ruck zuck von Dell ausgetauscht. (hab ich schon mehrfach gehört.)
(Das Display von meinem XPS ist einwandfrei. Um längen besser als das vom 3438)

Deswegen werd ich nie im Leben wieder auf FSC umsteigen. Weil wenn ich Probleme mit dem Book habe, dann darf ich keine Hilfe von FSC erwarten, die helfen nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klaro, ich verstehe die leute die 3438 geschädigt sind oder wahren nicht menr zu FSC greifen.
aber das mit den LAGs am XI 1546 kann ich absolut nicht bestätigen und ich weis was Lags
sind, ich hatte das 3438 auch.
auch bei BF usw. habe ich alles install ohne probleme, im Amilo Forum war auch noch niemand
der Lags am Xi gefunden hat..
aber ist ja auch egal, ich finde das Xi einfach nur geil:banana:
 
boah, schaut schon geil aus, aber knapp 1900,- für die ausstattung
finde ich ein bissel sehr teuer, dafür hätte ich mir nen IBM oder sio gekauft..
 
Die IBMs sind aber schwerer und auch nicht wirklich billiger (wenn man nen sxga-display will). Und auch sonst gibt es kaum 14"-Notebooks die leichter sind. Ich glaube nur Samsung hat noch eins aber das hat so ne merkwürdige Tastatur.

Außerdem hat das Notebook ne ziemlich gute Akkulaufzeit (ca 5h), da nen L2400 und ne 1,8" Festplatte verbaut sind.
 
ja der L2400 is sinnvoll, allerdings hat man mit einer 1,8" HDD enorme perfomance einbusen.
 
jo, paar hirnzellen.. als erinnerung an die die ich schon versoffen habe ;)
 
So will ich denn mal, Zepto 6214W. In real etwas dunkler als auf den Bildern.





 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, das ist natürlich Geschmackssache,
allerdings finde ich das net schlecht..

Ich finde mein FSC XI 1546 super häßlich, alleine das silber,
wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch nie ein Notebook wegen des aussehens gekauft..
 
das sollte man auch nicht tun ;)
nee ich hab ja mit keiner silbe gesagt das es mir nicht gefällt
nur halt das ich finde es geht in die richtung der thinkpads...(welche ich tielweise aus der nähe sehen/bedienen durfte und recht nice fand)
 
Hier ist mein Dell XPS M170 geiles Teil!

www.netzwelt.de/gallery/dell-inspiron-xps-m170-im-test/dell_inspiron_xps_m170_4.jpg.html[/IMG]

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
north-rider schrieb:
ich finde das Benq schaut gut aus, komplett schwarz finde ich geil,
silber schaut immer sehr billig aus..


Schließe mich zu 100% an.

Außerdem hat bald jeder silber - da wirkt schwarz wieder richtig edel.
Und über kunterbunte Books müssen wir sowieso nicht reden, oder?
 
doch! ich finde es sieht so aus!
(ist ja nicht unbedingt das schlechteste was einem nb passieren kann)
wenn du das anders siehst ok aber dan verwende doch bitte vollständige sätze um dich unmissverständlich auszudrücken,
 
wann gibts mal wieder bilder? oder soll ich wieder welche von meinem Thinkpad posten in verschiedenen sexy posen? :drool:
 
vlt komm ich morgen dazu mein nb mal für euch zu verewigen
(ich weis bilder ankündigen is nich erwünscht)
ansonsten :
sasbaumann hast du das nich fallen lassen ohne einen kratzer?
mach mal n pic wie es fällt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh