Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Lappi:

imag00658fi.jpg

imag00667pv.jpg

imag00676rf.jpg

imag00686dg.jpg

Fujitsu Siemens Lifebook C1110
1,5Ghz P-M Banias (Centrino)
Intel 855GM
512 MB RAM (bald 1gig)
DVD
80G. HDD Toshiba 5400rpm 8mb

Akkulaufzeit : zw. 3-5 std

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein kleines Spielzeug :)

nb.jpg

Details in der Signatur.

Das hatte ich vor dem Thinkpad...

IMG_5136.JPG

Celvo D400V mit P4 3,2GHz HT, ATI 9600 Pro (M 10) mit 128MB, 512MB RAM, 80GB.

Von der Leistung her sehr gut, die Verarbeitung war Mist.

Zuletzt bearbeitet:
schickes thinkpad :drool:

eine frage zu den ibm's: haben die eigentlich ein touchpad und dieses rote teil als maus oder haben die nur das rote teil? bei den alten thinkpads gibts ja nur diesen roten joystick, aber bei den neueren modellen sehe ich immer ein touchpad... sieht zumindest so aus.

@paxil: wie lange brauchstn zum auspacken? mach hinne :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, aber die preiswerteren haben halt nur diesen Stick, der aber imho eh praktischer ist, als ein Touch Pad. Finde das stört an den T43 eher...:bigok:

cu

mir kann man sagen was man will aber ich finde die thinkpad dinger immernoch am geilsten...da kommt nix anderes ran in jeglicher hinsicht.....

greetz
fooki

Naja, jedenfalls kann weder ein Touchpad noch ein Stick ein vernüfntige Maus ersetzen! :)

cu

Mainz:
cimg17362ld.jpg

<p>
<p>

<p>
<p>

<p>
<p>
cimg17550sz.jpg

<p>
<p>

fotos sind nicht so der Renner, sry nächstes WE mache ich richtigr !

Zuletzt bearbeitet:
scott schrieb:
Kommt drauf an, aber die preiswerteren haben halt nur diesen Stick, der aber imho eh praktischer ist, als ein Touch Pad. Finde das stört an den T43 eher...:bigok:

cu

was?
keine ahnung?

die subnotebooks von IBM/Lenovo besitzen kein Touchpad, da dort zu wenig platz wäre. also sprich zb. das X60s modell (die mit ~1800€ natürlich sehr preiswert sind [ironie/off])
das touchpad is um einiges unkompfortabler als der stick...

EDIT: seh grad wurd oben schon geklärt. bitte lieber eine aussage weniger, als eine unqualifizierte zuviel

Zuletzt bearbeitet:
mein nächstes wird auch ein iBm aber mal sehen wie lenovo das mit der quali durchzieht

also die thinkpads werden von der qualität auf jedenfall super bleiben.
ich hoffe die werden nach der zeit, wenn das thinkpad nicht mehr mit IBM logo benutzt werden darf, nicht das design versuchen zu ändern.

nunja design ist gut könnte aber noch besser sein, zum beispiel eine weise version wär mal gut, würde ich sofort kaufen !

mhm naja weiß würde ziemlich schnell dreckig werden. sieht natürlich geil aus...

mein geschäftsnotebook

HP Compaq nc6320 Business Notebook

Intel Centrino 1.66 MHz
15" XGA :(
15h Akku (ok, mit zusatz-akku versteht sich ;)
512MB Ram

7407hp_nc4320.JPG

7407hp_nc4320_front.jpg

das notebook ist einfach zu dick - viel zu dick!

mfg,
•FLOPPY•

Zuletzt bearbeitet:
so dann will ich auch mal, nachdem ich mein FSC 3438 nach langen ärger wieder zurück gegeben hatte,
und 3 Monate auf mein FSC X1546 vergebends gewartet hatte, habb ich kein bock mehr auf FCS Müll.
Ich habe wirklich lange überlegt was ich mir kaufen sollte bis ich auf Hyrican gestoßen bin,
und was soll ich sagen, das Notebook würde niemals einen schönheits wetbewerb gewinnen,
dafür ist das Notebook Top und 1A verarbeitet, nichts quitscht oder Knarzt, die tastatur ist gut biegt nicht durch
und das Notebook ist sehr leise, das Display ist besser alsjedes was ich bis jetzt gehabt habe, Top Kontrast, super hell und überall gut ausgeleuchtet,
Der Sound ist Mittel, trotz kleinen Subwoofer unter dem Gehäuse.

Technische Daten:
15,4" Display WXGA 1280 x 800 (kein Spiegel)
Centrino Dual Core 1,86GHz
Ati Mobility Radeon X1600 256MB
80GB Hitachi 5200 UPM
2x 1GB Nanya DDRII
DVD Brenner Dual

cimg34781zf.jpg

cimg34796ak.jpg

cimg34815xu.jpg

cimg34881yf.jpg

x20 für 120 bei ebay (ohne NT, das hat nochmal 30 gekostet...)

die ctrl-taste ist nicht schlimm denk ich, ist ja zweimal vorhanden ;)

gruß
hostile

edit: das ist keine macke im display..

Und bestimmt kann man die auch irgendwo nachkaufen...
Oder geht die Taste komplett hinüber?

hm, denke nicht, dass man das nachkaufen kann... nur ganze tastaturen denk ich. die ist komplett hinüber...

gruß
hostile

waaaa, mir ist heute mein Thinkpad vom Uni-Tisch gefallen, war knapp 1 Meter hoch.

ich dacht ich müsst sterben, als ich neben mir dieses BUMM gehört habe! war schon meine spontane Vorahnung die mir sagte NEIIIIIN.... :(

lange rede kurzer sinn. nichtmal nen kratzer :eek:

I'm lovin it

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh