Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
;)

Ich find es echt sehr schön. Hatte noch nie ein zum Schreiben so angenehmes Gerät, auch so beim "fühlen" ist es sehr angenehm.
Wirklich von vorn bis hinten durchdacht. Bin entzückt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo kenn ich das erste notebook is schon was feines und vor allem diese flachen tastaturen sind sehr angenehm um viel und flott zu schreiben. ich werd mir demnächst wohl ne neue tastatur im laptop style holen müssen:d

@rigo: Nein, ist mein Drittes :d Aber das Erste was mir von vorn bis hinten gefällt!

@blennitom: Was damit ist, weiß ich noch nicht. Es ist seit 7 Wochen weg zwecks Reparatur, stürzte halt immer im Idle ab. Jetzt hatt ich denen ne Frist gesetzt es mir zurück zu schicken, welche sie nicht eingehalten haben. Also kann ich jetzt quasi vom Vertrag zurück treten, bin halt nur mal gespannt was wirklich passiert. So reibungslos wird das gewiß kaum gehn.

Habe auch 3 Versuche gebraucht um ein gerät zu finden, was mir von vorne bi shinten gefällt...

So, seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines IBM Thinkpad X40. Beim oberen Bild sieht man schön den Titananteil im Gehäusedeckel. Die Fotos nochmal in einer größeren Auflösung gibt's in meiner Galerie.

BTW: Das Display ist keinenfalls so schlecht wie auf dem Bild, ich habe das ganze nur ein bisschen verwackelt. Mein Sony-Display im Hintergrund ist sonst auch gestochen scharf.

9981Bild_0011-med.jpg

9981Bild_010-med.jpg

hat das x40 garkein bluetooth eingebaut oder wieso der empfänger ? (oder ist der für den barebone?)

jetzt wirds auf deinem schreibtisch aber wirklich eng was ? :d

aber geiles teil, und haben wir übertrieben was die qualität von ibm angeht ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Empfänger ist für meine MX700 am Barebone, wie schon vermutet. Und die Qualität ist wirklich "nice". 12" reichen locker, durch die relativ hoche Auflösung von 1024x768 auf dem 12" Display - einfach optimal. Und so schön leicht - 1,47 Kg.

Einziges Manko ist, dass der 8 Zellen Akku hinten raussteht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vielleicht einen 4 Zellen Akku geholt.

...meins:
29151.JPG

29152.JPG

29153.JPG

29154.JPG

Ist zwar schon 24 Monate jung, werkelt aber noch immer prächtig. :d
drin werkelt ein PIII-M 1.2GHz Tualatin mit SpeedStep, 13,1" TFT mit 1024x768, 378MB RAM, 40er Platte, etc... Combo-Drive ist in externer "AI-Box".
Mit ~ 1,8kg ist es schön klein & handblich.

ja, dass hervorstehen des akkus ist eben ibm typisch, außer samsung macht das soweit ich weiß keiner. aber man gewöhnt sich dran, haste wenigstens nen henkel zum tragen :d

hmm, schönes kleines nettes asus :) sowas nenn ich mobil (mit entsprechender hardware) :d

Bin damit auch sehr zufrieden, da das Ding relativ günstig war (~ 1.700 Euro; bei Sony hätte ich für sowas ~700 Euro mehr zahlen müssen) und super läuft. Leider ist der Akku mit ~ 2h nicht mehr top fit. :shake:

Der Apfel von egal0000 ist aber auch ein Traum. :hail:

Paris schrieb:
Der Empfänger ist für meine MX700 am Barebone, wie schon vermutet. Und die Qualität ist wirklich "nice". 12" reichen locker, durch die relativ hoche Auflösung von 1024x768 auf dem 12" Display - einfach optimal. Und so schön leicht - 1,47 Kg.

Einziges Manko ist, dass der 8 Zellen Akku hinten raussteht. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir vielleicht einen 4 Zellen Akku geholt.

sieht toll aus. IBM ist schon was anderes, das glaubt man meist erst, wenn man das zeug vor sich liegen hat und mit arbeitet...

aber das hat jetzt keine Laufwerke verbaut? Haste die extern?

das IBM gefällt mir .... nur hab ich lieber ein größeres display mit höherer auflösung
entspricht das garnet den centrino spez. oder warum ist da kein centrino kleber drauf ?

z1erer schrieb:
das IBM gefällt mir .... nur hab ich lieber ein größeres display mit höherer auflösung
entspricht das garnet den centrino spez. oder warum ist da kein centrino kleber drauf ?

Die meisten IBMs wie auch die T4xp usw. haben IBM eigene WLAN-KArten verbaut, und dürfen somit nicht als Centrino ausgeschildert werden. Die kommen dann "nur" mit nen Pentium mobile Aufkleber daher. Ansonsten ist es aber die Centrino-Technologie

Das mein IBM keinen Centrino-Aufkleber hat tut allerdings der Akkulaufzeit keinen Abbruch. Angegeben ist sie mit fast 8 Stunden, dass muss ich auch noch voll austesten.

@DerGraf

Nein, Laufwerke habe ich überhaupt keine. Bei einem reinen Office-Notebook stört das bisher auch nicht.

ob es kratzempfindlich ist kann ich nicht sagen, mein wavemaster ist aus dem gleichen material und das ist nicht kratzempfindlicher als alles andere auch

aber wir testen nicht, wie leicht man es zerkratzen kann :)

egal0000 schrieb:
so, hier nun wie versprochen die bilder vom powerbook:

IMG_0018.jpg

IMG_0020.jpg

IMG_0021.jpg

IMG_0022.jpg

IMG_0024.jpg

IMG_0025.jpg

IMG_0026.jpg

IMG_0027.jpg

IMG_0028.jpg

IMG_0029.jpg

IMG_0030.jpg

Hi ,
das Powerbook erinnert mich an das von Carrie aus SEX AND THE CITY ^^ !!

Sieht aber richtig geil aus ! Schwarz is ach net schlecht :d

MfG Error_404

Hier ein Bild von meinem Inspiron 8600 Centrino mit 1.4GHz, 60GB-HD und 54MBp/s WLAN :)

(jep, ist eine Dell-Produktabbildung, konnte bisher leider noch kein Bild von meinem knippsen, der natürlich viiiiiiiel hübscher aussieht :haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh