Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BluePhoenix4k
Das Samsung hat 2 Lautsprecher,sie sind auf der unterseite jeweils
rechts und links vom Akkufach.

Ist nen feines Teil,habs selber :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet nur bis ich meinen Inspi 9200 Superb hab.... *freu*

mfg
Heimann
 
2 Stück, klingen aber irgendwie wie "Surround". Für ein Notebook echt perfekter Klang.
 
Jo. Hab irgendwie vepeilt daß es schon ne Seite weiter ging... :fresse:
 
Heimann schrieb:
hö? Wie meinst das?
dell hatte da letztens ne aktion unter dem namen crazy deal laufen. die aktion war jedoch zuerst fehlerhaft und da konnte man notebooks zu schleuderpreisen ergattern
 
@phoenix: Ja auf jeden Fall! Ist echt ein superfeiner Zusatz, man kann halt echt auch mal im Flieger oder im Auto richtig schön einen Film schaun, auch ohne Kopfhörer noch sauberer Klang.
 
Mr.RiGO schrieb:
dell hatte da letztens ne aktion unter dem namen crazy deal laufen. die aktion war jedoch zuerst fehlerhaft und da konnte man notebooks zu schleuderpreisen ergattern

Link ?
 
:eek:

Ist ja der Hammer ! Ist Dell immer so spendabel ?
 
Ne, hab net "Crazy Deal" mit Dell gemacht, sondern Crazy Deal mit meim él Cheffe.....

Gabs da wohl auch den 9200er im Crazy Deal?
Mit WUXGA oder nur mit WXGA ????

mfg
 
Im Notebookforum www.notebook-community.de wurde unter der Rubrik Dell=>Angebote sehr viel über dieses Angebot diskutiert. Dell hatte einen Programmierfehler auf seiner Seite, was dazu führte, dass das Produkt ca. 400Euro günstiger als normal verkauft wurde.
Dell hat allerdings mittlerweile den Fehler bemerkt und ihn korrigiert.

Jedoch haben soweit ich das verstanden hab so ziemlich alle ihr zu dem versehentlichen Preis gekauftes Notebook auch zu diesem Preis bekommen.

====>>> Schwein gehabt für die die schnell gekauft haben.

Trifft für mich leider nicht zu. HAb meins schon seit 3Monaten.

Gruß
 
Hast du mal nen Direktlink ? Könnte auf die Schnelle den Thread nicht finden. :(
 
Ich glaub der hier müsste gehn:

http://29991.forum.onetwomax.de/topic=104879748414

naja,...ziemlich interessante Geschichte.
...und leider schon vorbei, das Angebot.

Ist n spitzen Dell Forum. Man findet dort alles was man zu Dell Notebooks, vorallem fürs 8600 braucht.
Angefangen bei den verschiedenen Displayherstellern, von denen Dell displays verbaut über die verschiedenen Laufwerke bis hin zum Tastaturinstabilität des 8600ers.
...naja...spaß beiseite...Einfach mal EINLESEN!!!
 
Moin moin,

poste auch ma nen paar bilder hier ist mein Notebook, hab im mom nur Handycam, was sich aber bald ändern wird :drool:

so denn

Foto04.jpg


Foto05.jpg


Foto06.jpg


Foto07.jpg


Foto08.jpg


Falls die Bilder nicht angezeigt werden klickst du hier: http://socko.so.funpic.de/Notebook/


:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...schade...:(

"Externes Linken ist nicht erlaubt."
 
hm und jetzt ist bei meinem lappi die tft-beleuchtung ausgefallen:(
dann kann ich wohl demnächst vom siemens service berichten.
hoffentlich nur gutes...
 
@Mr. RiGo

keine Angst, in meiner alten Arbeit hatten wir nur Siemens-Notebooks. Und da die öfters defekt waren, haben wir den support öfters beansprucht...
Aber der Support ist wirklich sehr sehr gut....
 
hm wird wohl net mehr nötig sein der laptop läuft wieder problemlos.
scheint wohl bei der letzten tft reinigung ein wenig feuchtigkeit in das gehäuse gekommen zu sein, jetzt löppert alles wieder perfekt;)
 
@system
ts ts ts, ganz prollig und natürlich rein zufällig liegt da die X850XT PE :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh