Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@derich: Ist das neue mit 1,5ghz. :)
*zustimm* Switchen ist halb so schlimm, man wird es nicht bereuhen. :d
Hast du iChat?

@egal0000: Ich hatte einen Pixelfehler bei meinem iPod und habe dann Apple eine Mail geschrieben. Am nächsten Tag brachte UPS Express mir Verpackungsmaterial vorbei, wo ich meinen iPod hinein legte. Anschließend rief ich dort an, dass das Paket am nächsten Tag abgeholt werden kann. So war es dann auch... Und eine Woche später lag ein komplett neuer iPod auf meinem Tisch, ohne dass es mich auch nur einen Cent gekostet hat. :asthanos:
*Daumen hoch*

Leider ist das aber nicht bei allen so, wie du festgestellt hast. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da haste echt glück gehabt, ich hab mit meinem ipod shuffle n riesen lauf hinter mir. und bin im nachhinein froh das powerbook nich mehr zu besitzen, denn bei dem teil son theater, ich glaub da hätte ich mich echt geärgert :(

aber is gut zu wissen das apple doch anders kann, wär aber auch n unding wenn nicht bei nem neuen gerät son service geleistet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe ichat, werde aber voraussichtlich wieder reswitchen. Die Servicepolitik von Apple ist für mich nicht vertretbar. Man hat einen Mangel während der Garantie und zuahlt dann noch drauf. Ich glaube, ich werde mir ein Thinkpad organisieren.

derich
 
derich schrieb:
ja ich habe ichat, werde aber voraussichtlich wieder reswitchen. Die Servicepolitik von Apple ist für mich nicht vertretbar. Man hat einen Mangel während der Garantie und zuahlt dann noch drauf. Ich glaube, ich werde mir ein Thinkpad organisieren.

derich

wie ich sagte :bigok:
 
Hab nen Notebook, da fallen euch die Augen raus!!! Werdet bloß nicht neidisch oder so. Bin voll zu Frieden damit!! Einfach klasse. Will mich von dem Ding trennen. auch wenns mir schwer fällt. Ich hoffe es kriegt einen guten nachfolger, der ihn genauso behandelt wie ich es getan habe :-( .Hier ein paar Pics:

Notebook geschlossen:
58819.JPG



------------------------------------------​

588110.JPG


------------------------------------------​


588111.JPG


------------------------------------------​

Nicht auf die Staubschicht achten! Die gehört dazu!
588112.JPG


-------------------------------------------​

Und jetzt gehts aufgeklappt weiter. Sahnestück, isn Prototyp:
Neuste Hardware. Super Design!!!
588113.JPG


-------------------------------------------​

Seht euch die Schöne Tastatur an. Ist sie nicht schön?? .... Hach.... Wo isse denn!?!?!?
58811.JPG



---------------------------------------------​


Ach, da ist sie ja. Hmm alles extra. Eine Gamertastatur nur für Gamer speziell entwickelt. Schon alleine die Tastatur kostet über 12€!!!!!!! man kann sie überall mit hinnehmen. Eine Mobile tastatur, die neue zukunft! Falls sie jemand eingebaut haben will, das kostet extra:
120€ fürs reinlegen und 250€ wenn ich das kabel noch anschließen soll!! ich kann ja auch nicht schließlich alles um sonst machen. tztztz. Hier:

58812.JPG



----------------------------------------------​


Heir nochmal von der seite. Viele Verschiedene Buchsen sind vorhanden. Eine buchse die extra von mir entwickelt wurde um irgendwelche sinnlosen gegenstände reinzustecken. Kreditkarten, Müll, von mir aus auch pommes oder sonst so nen schrott. Die restlichen Buchsen habe ich auch entwickelt. wofür weiß ich auch nicht so recht. naja probieren geht über studieren ;-)
58817.JPG



------------------------------------------------​


Hier die notebookboxen. Es sind dolby digital 2.0 Boxen mit einem klang der noch keinen überzeugt hat. Aber den besten klang holen sie aus dem soundsystem, wenn sie die lautsprecher einfach auf lautlos stellen.
58814.JPG



-------------------------------------------------​


Und noch die Ultra Gaming Maus für Progamer (Der rest kann da nämlich nicht mit umgehen, da sie eine auflösung von 30dpi hat). Sie hat alleine schon einen wert von 0 Euro und 0 ganze CENT. Einfach perfekt unpräzise. Sowas hat die Welt der gamer noch nie gesehen.

58818.JPG



-------------------------------------------------​


Hier nochmal die Tastatur:
58815.JPG



--------------------------------------------------​


Und jetzt kommen wir zum Display.
Wenn man licht drauf scheint, sieht man sich selbst in diesem display. mehr kann man aber auch nciht damit machen.

58813.JPG



--------------------------------------------------​



und jetzt noch technische daten:


Firma: guckt nach.
Produkt: guckt nach.

CPU:
Intel Pentium III 1200Mhz (Kaputt)
Speicher: 2x 256MB Infenion SDRAM 133Mhz (nicht mehr vorhanden)
Graka: 32MB onboard schrott (Kaputt)
Display: 15" Hochauflösendes Display (Ich glaub das beste was noch da ist! :-) )
Festplatte: 30GB 5400U/min (auch nicht mehr vorhanden)
AKKU ist auch wech (keine ahnung wo)


PS: Viel Spaß beim anschauen ;-)


Verkaufe das ding für günstige
3.500,-

Wer es haben will einfach per PM melden ;-)^^:fresse: :lol:

gruß
Reaper27374
 
Ich hätte das Ding an Deiner Stelle ja mal vorher vom Staub befreit *ggg*
 
Skywalker_Oasis schrieb:
So das ist mein ständiger Begleiter.

CPU: P-M 730,
RAM: 512MB,
Grafik: ATI X600,
HDD: 80GB,
Display: 1400x1050 15"

habe absolut das gleiche teil. bin zufrieden, obwohl ich vorher einen thinkpad hatte.
 
JO, ich entstaube das Teil nochmal für 1000€. Dann kostet das sahnestück für euch nur noch 4500€ und für dich rompen2k4 4700€. Naja is ja auch ne arbeit den staub darunter zu holen.
 
hmm, hab mir das teil damals von lidl geholt für 3999DM. War nen top teil. immer zuverlässig, aber dan, einestages kam mein bruder und wollte mit mir ne runde netzwerk gamen. da hatten wir das kabel in der luft auf spannung hängen und haben uns gedacht das dqas schon klappen wird. dann aufeinmal geht das telefon, und der volli****t springt natürlich auf und ist natürlich voll durch das kabel zum telefon gerannt. dabei ist mir der komplette laptop vom schoß gefallen und auf die erde gekracht. dabei war die komplette netzwerkbuchse raus und voll im arsch. immer nen wackelkontakt, was bei dsl und netzwerkgames dann schon wirklich übelst ist. dann ist ehr mir auch nochmal runtergeknallt, weil ich das stromkabel übersehen habe und seit dem hatte er nur noch probleme. garantie war auch schon abgelaufen, also bin ich bei und habe das ding auseinander genommen. und damit hab ich ihn dann völlig zerstört. naja so kann es kommen.
 
ja und ? gibts es noch mit mehr "Power" :) ! also bessere Graka , Ram , Prozessoer etc? oder ist das das beste seiner Klasse ?
 
Mein Extensa 4101WLMI sieht auch so aus und das ist ein Sonoma Notebook mit einer Radeon X700 :). Die Acer Aspire 1690 Reihe hat auch das Design :).
 
Seit knapp 2 Monaten hab ich auch ein neues Arbeitsgerät. Erfüllt genau meine Erwartungen die ich an ein Notebook habe: Leicht, klein, ergonomisch, lange Akkulaufzeit, keine Lüfter und Design nach meinem Geschmack.

Es ist übrigens ein Samsung Q30 Rubin 1100. Vielleicht schreibe ich noch einen Erfahrungsbericht dazu. Nieder mit Desktop-Replacement ;)

q30001.jpg

q30003.jpg

q30002.jpg

q30005.jpg

q30004.jpg

q30006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Nice! Wasn das fürn riesen TFT auf deinem Schreibtisch?
Gibts da Bilder dazu?

Gruß
 
G3n3r4l3k1 schrieb:
WOW Nice! Wasn das fürn riesen TFT auf deinem Schreibtisch?
Gibts da Bilder dazu?

Gruß

Bilder hab ich von dem im Moment nicht, aber es ist ein Apple Cinema HD 23" Display welches Momentan auf einem Ergotron LX Schwenkarm befestigt ist. Auf prad.de hab ich dazu auch ein paar Erfahrungen niedergeschrieben. Der hatte nach 11 Monaten (eigentlich schon nach 3) ein paar Fehler im Display gehabt, so Schatten. Bevor dann meine Garantie abgelaufen ist, war ich noch schnell beim Apple Service, und jetzt hab ich ein Neugerät mit einem Jahr Garantie bekommen :)

Einziges Manko, ich kann den TFT leider nicht an den Laptop anschliessen da dieser kein DVI-Ausgang hat.
 
Ha, auch ein 23" Cinema User! Dacht ichs mir doch.
Habe mir nen Dual G5 geholt, da wird genau das Display die nächste Anschaffung.

Gruß
 
G3n3r4l3k1 schrieb:
Ha, auch ein 23" Cinema User! Dacht ichs mir doch.
Habe mir nen Dual G5 geholt, da wird genau das Display die nächste Anschaffung.

Gruß

Dann rate ich dir, kauf den 30er, sonst wirst du es ewig bereuen...so wie ich :d Vor allem da du als Mac-User die Möglichkeit hast, dies mit einer relativ günstigen Grafikkarte zu realisieren.

Aber nun back 2 topic ;)
 
sehr sehr schicker laptop und natürlich auch display :)
was hast du denn da für nen schreibtisch, der macht nen recht großen eindruck. selbst gebaut oder gekauft ?
 
egal0000 schrieb:
sehr sehr schicker laptop und natürlich auch display :)
was hast du denn da für nen schreibtisch, der macht nen recht großen eindruck. selbst gebaut oder gekauft ?

Der ist selbst gebaut, ist 160cm*120cm mit Anschlussstecker für die Stromversorgung. Im "Zwischendeck" verschwinden alle Kabel und es stehen 15 Steckdosen zur Verfügung. 3 von den Steckdosen sind schaltbar für Schreibtischlampen o.ä. das Gestell ist selbst geschweißt. könnte aber mal wieder ne Lackierung vertragen. ;-)
 
klingt interessant, mach davon doch mal nen paar fotos und poste sie... würde mich interessieren ihn ganz zu sehen :)
 
mal eine frage an die IBM "Freaks" unter euch... :)

haben die IBMs, speziell die X-Serie eig. Lüfter auf der Unterseite?
Habe nämlich leider keinerlei Bild von den unterseiten der Books gesehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh