Hab nen Notebook, da fallen euch die Augen raus!!! Werdet bloß nicht neidisch oder so. Bin voll zu Frieden damit!! Einfach klasse. Will mich von dem Ding trennen. auch wenns mir schwer fällt. Ich hoffe es kriegt einen guten nachfolger, der ihn genauso behandelt wie ich es getan habe :-( .Hier ein paar Pics:
Notebook geschlossen:
------------------------------------------
Nicht auf die Staubschicht achten! Die gehört dazu!
-------------------------------------------
Und jetzt gehts aufgeklappt weiter. Sahnestück, isn Prototyp:
Neuste Hardware. Super Design!!!
-------------------------------------------
Seht euch die Schöne Tastatur an. Ist sie nicht schön?? .... Hach.... Wo isse denn!?!?!?
---------------------------------------------
Ach, da ist sie ja. Hmm alles extra. Eine Gamertastatur nur für Gamer speziell entwickelt. Schon alleine die Tastatur kostet über 12€!!!!!!! man kann sie überall mit hinnehmen. Eine Mobile tastatur, die neue zukunft! Falls sie jemand eingebaut haben will, das kostet extra:
120€ fürs reinlegen und 250€ wenn ich das kabel noch anschließen soll!! ich kann ja auch nicht schließlich alles um sonst machen. tztztz. Hier:
----------------------------------------------
Heir nochmal von der seite. Viele Verschiedene Buchsen sind vorhanden. Eine buchse die extra von mir entwickelt wurde um irgendwelche sinnlosen gegenstände reinzustecken. Kreditkarten, Müll, von mir aus auch pommes oder sonst so nen schrott. Die restlichen Buchsen habe ich auch entwickelt. wofür weiß ich auch nicht so recht. naja probieren geht über studieren ;-)
------------------------------------------------
Hier die notebookboxen. Es sind dolby digital 2.0 Boxen mit einem klang der noch keinen überzeugt hat. Aber den besten klang holen sie aus dem soundsystem, wenn sie die lautsprecher einfach auf lautlos stellen.
-------------------------------------------------
Und noch die Ultra Gaming Maus für Progamer (Der rest kann da nämlich nicht mit umgehen, da sie eine auflösung von 30dpi hat). Sie hat alleine schon einen wert von 0 Euro und 0 ganze CENT. Einfach perfekt unpräzise. Sowas hat die Welt der gamer noch nie gesehen.
-------------------------------------------------
Hier nochmal die Tastatur:
--------------------------------------------------
Und jetzt kommen wir zum Display.
Wenn man licht drauf scheint, sieht man sich selbst in diesem display. mehr kann man aber auch nciht damit machen.
--------------------------------------------------
und jetzt noch technische daten:
Firma: guckt nach.
Produkt: guckt nach.
CPU:
Intel Pentium III 1200Mhz (Kaputt)
Speicher: 2x 256MB Infenion SDRAM 133Mhz (nicht mehr vorhanden)
Graka: 32MB onboard schrott (Kaputt)
Display: 15" Hochauflösendes Display (Ich glaub das beste was noch da ist!
)
Festplatte: 30GB 5400U/min (auch nicht mehr vorhanden)
AKKU ist auch wech (keine ahnung wo)
PS: Viel Spaß beim anschauen ;-)
Verkaufe das ding für günstige
3.500,-
Wer es haben will einfach per PM melden ;-)^^
gruß
Reaper27374