Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
also du hättest schon noch 1 oder 2 bilder von deinem crumpler rucksack drin lassen können ;)
aber mal btt:
das samsung sieht echt nice aus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dh
Bringt das Tuch (isaver) eigentlich mehr als jenes welches dem NB beiliegt um Tastaturabdrücke auf dem Display vorzubeugen?
 
vindiesel schrieb:
@dh
Bringt das Tuch (isaver) eigentlich mehr als jenes welches dem NB beiliegt um Tastaturabdrücke auf dem Display vorzubeugen?

bei mir war nichts dabei beim notebook. mit dem tuch bin ich sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen. hatte bisher nie probleme mit tastaturabdrücken. ;)
 
dh schrieb:
bei mir war nichts dabei beim notebook. mit dem tuch bin ich sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen. hatte bisher nie probleme mit tastaturabdrücken. ;)

das einzige problem mit dem tuch ist, dass es doch relativ hoch ist und man den deckel bei einem powerbook 15" doch schon ganz schön drücken muss um ihn zu schliessen. liegt wohl daran, dass beim apple die toleranzen relativ gering sind.
 
hier mal meins:
ist ein toshiba satellite mit 1.6 Ghz P4 und 256 mb ram und ner 30 gig platte
dcp36617gh.jpg

dcp36621ql.jpg
 
@ dh

warum hast du ncht die Tucano Second Skin genommen?
Bestimmt nur wegen dem Crumpler Logo :coolblue:
 
Er schützt vor fremden Blicken. Trotzdem ahnst Du, was sich dahinter verbirgt. Wie bei diesen Typen mit den engen Ledermasken über dem Gesicht und dem Nippelpiercing

Das habe ich von der crumpler seite :banana:

Was ist den der große Unterschied zu der Tucano?
 
Hier mal mein Notebook, dass ich jetzt vorrübergehend habe:

17456latitude.jpg
 
morgen/heute kommen die Fotos von Ibook G4 12" und Acer Aspire 1692 Wlmi und zwar von mir :coolblue:
 
moin! @don wo find ich das asus w1000? kann auch jemand anders was dazu sagen!!
 
Ich habe beim Kumpel in der Scheune einen alten Laptop gefunden müsste ein Yakumo 4023 sein. mit einem schicken SchwarzWeisbildschirm und 333 mb festplatte. leider hat der akku seinen geist aufgegeben und er hat auch keine modem /netzwerkkarte eingebaut. Aber es läuft windows 3.11 und dos 6. War als windowskind aber echt ein krampf rauszubekommen wie man in dos windows startet obwohl es so simpel ist ;). der laptop ist aber schön klein wie man auf dem bild mit der dvdhülle sehen kann.
 

Anhänge

  • Photo-0132.jpg
    Photo-0132.jpg
    67 KB · Aufrufe: 160
  • Photo-0134.jpg
    Photo-0134.jpg
    55 KB · Aufrufe: 119
  • Photo-0135.jpg
    Photo-0135.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 175
P1000251.jpgP1000252.jpgP1000247.jpgP1000253.jpg
hier auch meine Laptops... Toshiba Satellite 5200-903

P4m 2,2GHz; 1GB RAM; 2x60GB HDD; GeForce FX 5600Go; WLAN

und

IBM Thinkpad T41

Pentium M 1,6; 1,5GB RAM; 60GB HDD; Ati Mobility Radeon 7500; WLAN
 

Anhänge

  • P1000250.jpg
    P1000250.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist mein neues am Freitag eingetroffene Notebook
Thinkpad T43

Also hatte schon einige Geräte, aber von der Verarbeitung ist das wohl erste Sahne. Alles Top, schön leicht, das einzigste was zu bemängeln ist die Software installation. Musste die Festplatte formatieren / partionieren und die Treiber nachinstallieren. Jetzt läuft aber dafür alles Top. Jeder der ein Gerät zum arbeiten nicht zum zocken sucht kann ich nur wärmstens den Tninkpad empfehlen.

Gruß
Pino

15559T43-1-med.jpg



15559T43-3-med.jpg



15559T43-4-med.jpg



15559T43-5-med.jpg



15559T43-6-med.jpg



15559T43-7-med.jpg



15559T43-8-med.jpg



15559T43-9-med.jpg



15559T43-10-med.jpg
 
thinkpads sind so ziemlich das geilste was es gibt. ich darf jede woche welche kaufen....:d die sind von der verarbeitung topp und soviel teuer sind sie auch nicht. mein zweitarbeitsplatz is zur zeit nen t23. lässt sich trotz seines alters noch gut dran arbeiten...wieviel hast du für das t43 bezahlt ich hab nur grad nen preis für nen t43p im kopf
 
Hi,
Hab für meins 1950€ bezahlt. 2Ghz, 80er platte, Bluetooth, 2915 Wirless lan, 15" zoll SXGA+, Ati X300, 1GB Ram. Bekommst du wenn du Stundent oder Schüler bist noch günstiger.

gruß
Pino
 
Jap Thinkpads sind in der PC Welt das netteste was man kaufen kann :) Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten - manche Menschen sind halt mehr Tussi-Veranlagt als andere :p
Nur die X300 is nen bisschen langsam. Aber die T41p gibts ja leider nicht mehr, die sind noch ne Ecke fixer.
 
@ Pino

kann es sein dass das T43 ziemlich dick ist`?
Da erscheint mit mein x20 Samsung deutlich schlanker.
 
mat3000 schrieb:
@ Pino

kann es sein dass das T43 ziemlich dick ist`?
Da erscheint mit mein x20 Samsung deutlich schlanker.


Hatte diverse Notebooks von verschiedenen Herstellern. War alles ganz nett.

Dann eine 1,5Jahre NB Pause und aus Jux und Dollerei habe ich @Bay ein TP600E für 89,- bestellt. Davon war ich schon begeistert. Hatte PII 350MHz, 128MB RAM und 6GB HD.
Das ganze, durch Anleitungen im Internet, auf PIII 850Mhz,512MB RAM, und 40GB HD gepimmt. Spaß ohne Ende am basteln gehabt.

Dann bist Du infiziert. Das ist dann wie Drogenabhängigkeit.
600E verkauft und ein T22 gekauft. Und wieder pimmpen.

Wieder verkauft und T23 ins Haus geholt. Just do it. lechz.

Gut, tunen kann jeder sein Notebook. Daran solls nicht liegen. Aber wer die Verarbeitung und Qualität von IBM Thinkpads kennen gelernt hat der will keine anderen mehr. Ausser geschenkt.

@Pino -:love: auch haben wollen:heul: ....lieber Weihnachtsmann ich war ganz lieb.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh