Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ne ähnliche Karte schwebt bei mir auch noch rum, allerdings mit nem 286er drauf. War übrigens wirklich aus nem IBM-Rechner...eben die eigentliche Prozessorkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute frisch aus eBay bei mir angekommen, 32 CPUs, großteils Nostalgie....

Anhänge

• DSCF2665.jpg
    DSCF2665.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 136
Da kannste viel mit machen :drool:

Preis?

20,01 inkl. Versandkosten 8,90, angeblich DHL, kam aber als Hermes-S-Paket.... *grr*

EDIT: ein 2,4 Ghz Celeron aus den Paket funzt schonmal....

Heute frisch aus eBay bei mir angekommen, 32 CPUs, großteils Nostalgie....

größtenteils nostalgie?
ich sehe da nix nostalgisches. eigentlich nur sondermüll ausser dem K6 vielleicht *duck und wech*

Zuletzt bearbeitet:
doppelt, sorry

größtenteils nostalgie?
ich sehe da nix nostalgisches. eigentlich nur sondermüll ausser dem K6 vielleicht *duck und wech*

Nanananana, da sind ja nicht nur Intel-Prozzis bei. :fresse:

Mal im Ernst: Ich denke, dass ich den Großteil davon verkaufen werde. Am interesantesten für mich sind aus der Sammlung
- der K6-200
- Intel P1 233MMX
- Celeron 366
- Athlon 1400 C
- der Applebred-Duron

Du darfst mir gerne nen Sockel A Prozzi abtreten, kannst dafür n K6 450 samt Board haben;)

Hier mal Topic :p

s141.gif

Das is das Board, kann sogar Temperatur vom Prozzi messen, und 768mb ram aufnehmen

Lan, Sound und Graka onBoard

Zuletzt bearbeitet:
wie süüüüß :fresse:

P.S.:

Eigtl. optimal für nen Voodoo2 SLI^^

Onboard graka perr Loopkabel mit den V2 verbinden die beide in die 2 PCI ports kommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
loopkabel is nur zu kurz dafür

hab ich auch mal mit ner onboard grafik versucht, bei mir war das kable zu kurz

äh ich weiß ja net was du fürn Loopkabel hattest aber das was ich habe reicht über 3-4 Slots hinweg und würde bei dem Miniboard auch bis zur Onboard reichen.

Jo, das Teil is echt süß :fresse:

Kann sogar bis 2,8V V Core oder noch mehr:xmas:

2,8Volt is doch okay für die ersten Sockel7 CPUs
der geköpfte K6 is vies, seiht so am anfang nach K7 aus

mir ist gestern auch wieder was nettes zugelaufen ... :)

overview_900.jpg

DSC_7595_900.jpg

hey, mit sowas habe ich meine PC Geschichte begonnen. Alles ISA und 8*1MB SIMM drauf. Das Upgrade von 4 auf 8MB hatte mich 300DM Taschengeld gekostet :fresse:

dsc08200o76x.jpg

Kommt direkt aus meinem Verkaufs-Thread. Wer noch viele weitere Mainboards sehen möchte => klick in die Signatur.

is aber kein P2
und die netzteile sind auch kein AT

Ups, beim Schreiben nicht aufgepasst, klar sinds ATX :wink:

Kein P2? Was soll daran kein P2 sein :eek:

weil es eine sockel CPU ist
der slot is für L2 Cache

Folgendes hab ich heut noch im Keller gefunden...
stammt noch aus nem alten BigTower den ein Bekannter mir mal geschenkt hatte...

dürfte aber nichts besonderes sein, wobei die Grafikkarte mit ca. 25cm schon ein mächtiger Klotz ist :coolblue:

leider ist kein RAM dabei, sonst hätte ichs mal testen können...
(sorry, sind leider nur schlechte Bilder vom Handy)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh