Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal ein hässliches Blitzbild meines "Raritätenbrettchens"
hier gibts das ganze nochma in größer --> DA
Das sind aber wie gesagt nur die seltenen und oder schönen Stücke.
hm aber das sind ja meistens die gleichen cpus
das find ich nicht spannend ... ausserdem lässt die präsentation wirklich zu wünschen übrig -.-
meinen gabs april 1999 dann mit pII 400, riva tnt, 40x cd und 13gb hddDer November-PC von Aldi Süd ist ab dem 11. November bei Aldi-Süd für 1998 DM erhältlich.
In einem Mini-ATX-Gehäuse wird ein Pentium II 350 MHz seine Arbeit verrichten, es sind noch je ein 3,5" und ein 5,25" Einschub für Erweiterungen frei. Das Motherboard ist mit 512 KB Second Level Cache, 100 MHz Frontside Bus und 2 USB-Schnittstellen ausgestattet.
Der Hauptspeicher besteht aus 64 MB S-DRAM von Siemens. Das Board ist bis 384 MB erweiterbar, was in den allermeisten Fällen ausreichen sollte. Die eingebaute Seagate Festplatte hat eine Kapazität von 8,6 GB. Als Grafikkarte fungiert eine 8MB Grafikkarte mit NVIDIAs Riva ZX Chip und für den Sound wird ein Creative Labs Soundblaster PCI 64V sorgen. Als CD-Rom Laufwerk wird ein LiteOn 32fach eingesetzt. Die beigelegte Acer Tastatur hat ein Euro-Zeichen.