Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** (Teil 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Atropin - nee da war die ausgelaufene biosbatterie,auf dem bild was du rot gekennzeichnet hast ist die unterseite davon!;)
dann hab ich jetzt nen gemoddeten amiga500 als pc tower mit 2x20mb hdd, 2xfloppy zwei netzteile(eins>amiga und eins>hdd`s),da ist nun alles drin was sonst auf dem scheibtisch stand!hab nur keen amiga monitor oder nen tv-gerät also ist er per tv karte am läppi>19"flatscreen aber genuch gelabert ich lass ma bilder sprechen.:wink:

dsc00667e6zl.jpg

dsc0067026wm.jpg

dsc006716618.jpg

dsc00672k6og.jpg

dsc00673367h.jpg

dsc00675e6ak.jpg

dsc00668o6ga.jpg

Hat wer nen remarked Pentium II, wo nicht einfach nur mit dem SEL66/100-Trick gearbeitet sondern mit Hack-Chip der Multi geändert wurde und kann davon Bilder machen oder mir den leihen? Ich würde gerne mal die Schaltung sehen, dann könnte man vielleicht den Multiplier-Hack reproduzieren.

spielhallenfeeling

dsc00683h7ln.jpg

dsc00684d7t8.jpg

Hab so einen auch noch liegen, hat den normalen Joystickportstecker, wie er damals üblich war. Passt also an Amiga, C64, Atari usw

Der Joystick war noch richtig Männerwerkzeug - unverwüstlich.
Haben wir früher auch mit gezockt. Sigma, Quickjoy...alles kaputt bekommen (natürlich), Nur das obere Teil und die Competitions haben durchgehalten. Und die hatten auch was auszustehen ;)

Grüße

Soyo Dragon 333
irgend ne sockel A CPU als mockup
Alpha pal8045 mit nem leicht gepimpten 80er drauf
Zalman ZM-NB47J
2x 256MB Kingston HyperX
Voodoo5 5500 AGP

is doch ne gute Mischung, oder?
mir is auch klar das es knapp an der grenze zur Nostalgie ist.....

img_5024bskgd.jpg

Wo ist Soyo bloß geblieben :(

Hallo, hier habe ich auch noch was aus dem letzten Jahrtausend:
Einmal einen Desktop Pentium 3 mit 455MHz (oder warens 466?? :d)
Mit und ohne Kühler von Coolermaster.
Dann noch einen Notebook Pentium 2 mit 266MHz
Und zuletzt noch eine Paar MB Große Festplatte, wobei ich da echt nicht mehr weis, wie viel die hatte.

Anhänge

• PentiumIII.jpg
    PentiumIII.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 93
  • CoolermasterpenIII.jpg
    CoolermasterpenIII.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 83
  • NotebookPenII.jpg
    NotebookPenII.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 89
  • MBFestplatte.jpg
    MBFestplatte.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 97
auf dem plasikgehäuse steht wie schnell der PIII ist

Also ich habe nochmal nachgeforscht, er hatte 450Mhz, und auf dem Kunststoff steht nix drauf ;), habs ja vor mir. Die pics sind frisch von heute, auch wenn ich mir nicht so viel mühe mit Scharfsein gegeben hab. :o

sehr merkwürdig
normal steht das an der stelle wo das gehäuse etwas breiter wird
takt/cache/fsb/vcore S1

Elsa Erazor II-A16
16MB nVidia riva TNT

Vorsicht gross

öhm nein? nur die seite gibbet nimme, aber 36 leute ist irgendwie nicht "komplett schluss"

330 yuan -> ~30€
^^

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn bitte "Badcaps"? :d

"Schlechtkondensatoren"? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh