Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** (Teil 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ist kein lowprofile.
gehen karten in voller höhe und länge rein.
nen bekannter hat besagte Radeon 9250 noch rumliegen,
allerdings mit aktiv lüfter und das ist doof...
 
boahhh
ich hab gepustet und gewischt wie sau und hab trotzdem staub drauf


img_1956-bj9w8.jpg


img_1955-b300f.jpg


img_1959-bc6lf.jpg
 
Pinsel :)
Bei sowas baue ich eh meist den Lüfter raus, reinige den vernünftig von oben und unten, mach vllt. noch den Kühler ab und erneuere die WLP, nur fürs Gewissen :d

@:Badrig&Gambler: Ich hab in meinem I-Netrechner ne FX5200 lowProfile drinnen (Neu von Conrad: 15€, gibts aber nemme, ist von evga) und kann Videos ohne Probs kucken, vorraussetzung die sind, insofern von Youtube etc. komplett geladen.
Guckt doch mal im marktplatz, hab da ne 2te für nen 3ten Rechner für 8€ bekommen, auch FX5200, LowProfile und Passiv (ist die erste auch)
 
aber keine davon ist pci
pci low profile mit einigermaßen leistung is sehr teuer und selten
 
ich brauch ja gar kein lowprofile!
Aber ich will möglichst viel grafikpower,
aber halt geräuschlos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

boahhh
ich hab gepustet und gewischt wie sau und hab trotzdem staub drauf


[img]http://www.abload.de/img/img_1956-bj9w8.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/img_1955-b300f.jpg[/img]

[img]http://www.abload.de/img/img_1959-bc6lf.jpg[/img]

Sehr geil!!!

Die voll ausgebaute Version hatte sogar nen zweiten Grakaanschluss?
Konnten beide GPUs getrennt von einander arbeiten?
Alle Rages die ich kenne hatten allesammt nur einen D-Sub anschluss.
 
Mainboard mit LPX (Low Profile Extended) Formfaktor:

http://www.abload.de/img/100_0797rqdx.jpg[/IMG

[IMG]http://www.abload.de/img/100_0805bugf.jpg[/IMG

Handelt sich dabei um ein MSI MS-6176 Mainboard.
Bestückt mit einem Pentium III 1Ghz Coppermine mit 133er FSB.
Ausserdem 2x 256MB 133Mhz Kingston SD-Ram.
Das Mainboard hat leider nen ollen i810E Chipsatz :(
Stammt aus einem Arztpraxis Rechner;
solche kleinen dinger die aussehen wie Thinclients, nur ein bischen größer.
Der LPX Formfaktor hat übrigens nichts mit der Form des Mainboards zutun.
Gibt auch Mainboards mit LPX Formfaktor die Rechteckig sind.

Ich bin grade dabei das Teil zu säubern und alle mechanischen Teile zu ölen.
Hab mir extra für den niedlichen Rechner den Bestmöglichen Prozessor gekauft,
und das Maximale an Speicher reingehauen (512MB).
Muss ausserdem noch nen CPU Kühler für den P3 auf der Arbeit fräsen.
Darf nur nicht zu Groß sein, weil halt nicht viel Platz ist.

Gruß, und noch einen Schönen Abend!

Mr.Gambler[/QUOTE]

krasse sache:eek:

in die "aussparung" würd doch wunderbar das nt passen:fresse:
 
@exxe: Schick schick, ich glaube meine Maxx sollte ich auch mal wieder putzen. :d
Aber das Teil ist relativ laut, für Dauerbetrieb in einem sonst leisen PC nicht wirklich geeignet. Und nein, nicht wegen Lagerschaden.
Aber in einem Retro-System mit 2x Voodoo2 12MB im SLI macht sich die Karte gut. :d
 
boahhh
ich hab gepustet und gewischt wie sau und hab trotzdem staub drauf

tipp: nen breiten borstenpinsel ... damit kommt man problemlos an alle stellen und kann den staub "wegpinseln"
 
tipp: nen breiten borstenpinsel ... damit kommt man problemlos an alle stellen und kann den staub "wegpinseln"

Ganz genau. Borsten, ja! Ideal Naturborsten... kann man in jedem Malerfachgeschäft kaufen, vom Schwein bis zur Pferdemähne :d Und ist immer noch günstiger als diese imho überteuerten Pinsel extra für IT...

Geht da mal ja nicht mit diesen 0815 Cent-Pinseln von der Stange ran. Mit syntetischen Plastikfäden und so schwarzem künstlichen Kram. Das ergibt uU. statische Aufladung deluxe... :d
 
Angesichts des Raritätenstatus und der Verfügbarkeit von schon ausgepackten, noch funktionierenden Prozis...ich tippe mal auf nein :d
 
Wieso tauchen solche Kartons auf?
Ungeöffnet... Ich meine, die wurden doch auch mal gekauft, ich kauf mir doch keine CPU um sie eingepackt zu lassen damit sie mir später 10$ bringt...?


Danke!^^
 
denk mal der wurde nie großartig verkauft, blieb in nem lager liegen, restposten oder bei irgendnem geschäft "hinters regal gefallen"
 
Na dann will ich auch mal was original verschweißtes hier zeigen... hab ich gestern abend im Voodooalert Forum für 25€ verkauft:

dsc05198opcn.jpg


dsc05199kt1x.jpg
 
@ pt3

Auspacken werde ich ihn sicherlich nicht, ich sammel die Teile Originalverpackt und ungeöffnet, einzelne Cpu's habe ich schon mehr als genug :drool:


@Badrig

Denke auch das die im Lager liegen geblieben bzw. Restposten sind, aber ein sehr teurer Restposten wenn man bedenkt was diese damals gekostet haben :fresse:


@TM30

Sehr schöne Karte für diese hätte ich dir auch mehr als 25€ gezahlt, wenn ich davon gewusst hätte :heul:
 
Muss zugeben ich müsste die sachen in einen Rechner basteln kann keine hw verpackt lassen :d
 
Du Schänder! :d

Nebenbei, was ich schon immer mal fragen wollte: Was ist das für ein Vieh in deinem Avatar?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh