Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das fette hinten is beleuchtung und der strom wird "unsichtbar" von hinten eingespeicst gell?
glaub das hab ich schon mal wo gesehn ghabt
und der rest.... vcore oder vdimm oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll dann der Transistor auf der Rückseite?

der chip neben dem roten kabel is der taktgeber
also denk i mal um 133MHz FSB zu bekommen

auch wenns eher in den treff passt

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spannungswandler und ein Transistor ist im Prinzip dasselbe ;)

Nö n Spannungswandler isn Trafo, das auf dem Bild ist entweder ein Transistor oder ein SPANNUNGSREGLER

Ich tippe mal auf nen 7805 oder sowas. :)

ist doch aber schwachsinn, 5V und 12V bekommst doch eh ausm NT ...

warum dann ein spannungsregler verbaun? xD

apropos dimmung, für solche dinge hab ich mir mal folgendes einfallen lassen. ist natürlich auf alles mögliche anwendbar ;) bis JETZT scheint meine idee einzigartig zu sein.. zumindest hab ich nichts vergleichbares gefunden.

*DRÜCK MICH*

Da muss ich dich enttäuschen.... Franek (Admin von www.caseconstruction.de ) hat afaik auch für seinen einen Casecon eine per Software steuerbare Beleuchtung selbst gebaut. Allerdings weiß ich nicht mehr über welches Interface.

Nun die Bilder meiner BP6er.... + Zubehör ;)

Anhänge

• zubehör.jpg
    zubehör.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 101
  • BP6_defekt.jpg
    BP6_defekt.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 94
  • BP6_ok.jpg
    BP6_ok.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 93
Hier mal meins,
17na.jpg

img_01196xw.jpg

und hier noch eins, was an meiner Wand hängt.

img_0406g95.jpg

Ein Bild der NB, die nen richtiger Hitzkopf ist, habe den Kühler wie oben auf dem Bild zusehen extra verschraubt, um nen besseren anpressdruck zuhaben.

img_04023kg.jpg

und hier was sehr schönes.
s3700191bjz.jpg

@churchi

hast du das I/O Shield ?

@churchi

hast du das I/O Shield ?

die modernsten treiber sollten die fast voodoo 2 treiber sein von ieiner italienischen seite...
findet man ganz schnell
laufen aber auch nur unter dos os...
hatte selber win me damit laufen und hat prima auch mit gemischtem sli funktioniert

Für mein Voodoo2 System nutze ich unter Win Me auch die FastVoodoo 4.6. Unter Windows Me. Das kann aber kein SMP.
Welche Treiber, die auch wirklich gut laufen, gibts für Win2k?

Aber wirklich.
Auch wieder ein DualSystem mit SLI V2.
Kann uns der FS03 sagen, welches Betriebssystem und welchen Treiber er nutzt?

Das Bios des P2B-DS is von 2004 oO

bastel mir grad ein system rund um meine Obsidian100 4440v

img_0057-bzw5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh