Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
Das erinnert mich an Lochkarten... aber Jungs, mal grosses Lob: das ist wirklich Nostalgie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein ähnliches Ding, vom Design her sogar 100% gleich steckt in meinem PC
Ein DVR-105, n Slot-In dvd Laufwerk 16x/40x
Aber ein Sega Mega Drive oder ein altes Nintendo müsste doch auf jeden fall eine Rarität sein oder, wenn ich es finde kann ich ja mal bilder machen.
Deswegen hat er auch "so ähnlich" benutzt weil er erkannt hat, dass es ein CD-Rom ist. Ich hatte bzw habe auch noch das DVR-105 bzw 106. Bin mir nicht so sicher. Das streikte und wurde ersetzt. Liegt jetzt im Keller.
EDIT: Meine SB16 Vibra. Dank ISA PnP sehr unkompliziert. Ist die besser oder gleichwertig gegenüber einer Soundblaster16?
Lust auf ne Runde Crysis?
Hier steht übrigens noch ein kompletter Rechner aus gleicher Zeit rum
Hat die schon 1MB RAM? In meinem 486DLC-40 werkelte eine OAK Karte mit erstaunlichen 1MB während die Schulkumpels mit 512k unterwegs waren.
Allerdings war sie dann für "The last Dynasty" zu langsam, was ich damals überhaupt nicht verstanden habe
BTW: Schaut mal in meinen Verkaufsthread.
Einmal kurz bei V53C104AP80 bei Google eingetippt ergibt, dass es sich um einen 256K x 4 Bit FAST PAGE MODE DRAM handelt.
Das sind also 128 KByte pro Chip, macht bei 8 Chips 1 MB.
Es ist eine Elsa Victory Erazor, die 4 steht fuer 4 MB SGRAM.
War mir nicht mehr ganz sicher.
Aber stimmt, es war die erste Erazor-Karte.
Elsa Erazor Victory 3D... War einst meine... Als ich dann in diversen Spielen statt Texturen nur noch weiße Flächen hatte, kam glaub meine Voodoo Rush... hoffe, ich irr mich da nicht.
Was willst du für den K6-3 haben?
Hab bei meinen Eltern meinen alten PC entmottet.
Heraus kamen eine schicke ELSA Victory Erazor 4 und ein AMD K6-III 450: