[Sammelthread] Zeigt eure Spielesammlung

naja da postet jeder alle seine spielsammlungen mal zu sehen was es so an spezialeditions gab is keine schlecht idee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Ich denke an dieser Stelle brauchen wir keinen zweiten Thread. Hier könnt ihr euch gerne austoben. :wink:
 
Meine kleine Spiele Sammlung :)

HPIM2153.jpg
 
Dann misch ich mal mit ;)

PC: Gothic1, Gothic2 + Addon, Gothic3 + Addon, Arcania + Addon, Risen, Risen2, SW Kotor1 und 2, Maschines Wired for War, SpellForce PLatinum Edition, SpellForce2 Gold, Fable1, Fable2, Fable3, Overlord1, Overlord2, Vampire Die Maskerade, Impossible Creatures, Age of Empires1, Age of Empires2, Age of Empires3 + Addon, No Man's Land, Empire Earth1, Empire Earth2, Empire Earth3, Left 4 Dead1, Left 4 Dead2, Blitzkrieg1, Blitzkrieg2, Battlestrike der Widerstdan, Cod1 bis MW3, Command & Conquer Renegade, Emperor Battle for Dune, The Cursed Crusade, Rage Anarchy Edition, StarWars The Clone Wars, Lego StarWars1 bis 3, Resident Evil 4, 5 und 6, Hitman 2 Silent Assassin, Hitman Blood Money, Hitman Absolution, Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde2, Der Herr der Ringe dei Rückkehr der Königs, StarWars Republic Commando, Summoner, Summoner2, Dungeon Siege1 bis 3, Mafia, Drakensag das schwarte Auge, GTA San Andreas, Vice Ciry und GTA3. (Hoffe habe nichts vergessen xD)

PS3: Assassins Creed Revolution, Assassins Creed3, FarCry3, Mafia2, Two Wolrds2, Dantes Inferno, GTA4 Gold Edition.
XBox360: Mortal Kombat9, Assassins Creed2, Assassins Creed Brotherhood, Lost Planet2, Hunted die Schmiede Der Finsternis, Oblivion, Mortal Kombat VS Dc Universe.

So hoffe mal jemand macht gibt sich die mühe beim Durchlesen xD
 
sehr schöne sammlung!

man könnte sie natürlich noch ein bischen nach genere, oder release-jahr ordnen...;)
 
Danke euch. Sortieren nach Releasedatum habe ich nach dem Umzug tatsächlich probiert, aber nach einigen Stunden aufgegeben. Es ist schwer genug, möglichst alle Lücken effizient zu füllen. Ich werde lediglich in Kürze die wertvolleren und älteren Stücke oben in die Vitrine verfrachten, die ich mir anfertigen hab lassen. Dann brauche ich nur noch einen Titan-Vorhang um alles vor den zahlreichen Gefahren, die vom Nachwuchs ausgehen, zu schützen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh