Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier mal meiner:

sidebargx3.jpg


largebc6.jpg
-> CPU Multimeter

largecb3.jpg
-> HDDView 1.1

largesp2.jpg
-> Network Utilization

largesb0.jpg
-> ShutDownControl
 
Zuletzt bearbeitet:
@deepsilver was ist den das alles ? und wo gibt es das ;)
 
Ok mich würd nämlich das Netzwerk Last Gadget Intressieren ;)
 
sidebargy3.jpg


So sieht meine Sidebar aus:)
Edit: die ersten 3 und das letzte dürften soweit Bekannt sein, das 4. und das 5. nennt sich Top Processes was ich 2 mal gestartet habe, es zeigt einmal die CPU und einmal die Speicherauslastung der laufenden Anwendungen an.
LARGE.jpg

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ersguterjunge ist das untersterste Wlan Ping und last oder was ist das ?
 
Auf meinem Laptop sieht es so aus
sidebar-laptop.jpg

Also ich finde die Sidebar sehr praktisch.
 
meine aber fragt mich net nach den urls die sind alle von der Vista galerie oder so..und ich find die praktisch vor allem das radio und die sonne hab ich drin damit in meinem PC immer die sonne scheint;) und weil se gut aussieht... und zu den miesen pings ich lad gerade was...
attachment.php
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 4.132
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal meine...

side.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein, unötig lästig (Warum)

Grund: keinen wirklichen Nutzen, da fast die ganze Zeit von Fenstern verdeckt (mag sich ändern wenn ich mal nen 22" TFT bekomme) und sie bei mir ständig 100% Last verursachte.
 
Bei meinem Sidebar hat sich zwar nicht viel verändert, aber aus Langeweile gibts nen Bild. :fresse:

Vista_Sidebar_1.jpg
 
[x] Nein, unötig lästig (Warum)

Grund: keinen wirklichen Nutzen, da fast die ganze Zeit von Fenstern verdeckt (mag sich ändern wenn ich mal nen 22" TFT bekomme) und sie bei mir ständig 100% Last verursachte.

hast recht... ich mit meinem widescreen find sie praktisch.da is genug platz.
das mit 100% auslastung is natürlich blöd.da solltest mal forschen woran es liegt
 
hast recht... ich mit meinem widescreen find sie praktisch.da is genug platz.
das mit 100% auslastung is natürlich blöd.da solltest mal forschen woran es liegt

solange ich sie nicht wirklich benötige (kein WS) werde ich meine Zeit sinnvoller nutzen ^^ aber der WS is ja nicht in weiter Ferne. vielleicht wurde das damals durch ein Gadget hervorgerufen und ich habs nicht gemerkt? dabei hab ich die eigentlich mal nacheinander gestartet. vielleicht wurde das ja auch mit einem Patch behoben? who knows :)
 
nee is ja richtig.. nichts was man nicht brauch... was ich meinte war halt das die sidebar nicht da ist um prime zu ersetzen :d
 
boah sind die sidebars alle cool... ich kann und will mir noch keine leisten (1GB...) aber hoffentlich bald mit 4GB und nem neuen System...
 
nur mal so ich hab ein dualcore und die sidbar macht grade mal 3 % auslastung auf einem core
 
ich hab die sidebar deaktiviert. bei mir rennt yahoo widgets (was leider auch recht cpu-fressend ist)
 
mich würde mal interessieren was sone cpu sidebar bei xp anzeigt. ich geh mal vom selben ergebniss aus.irgendwas tut sich immer im hintergrund
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh