Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

• Ja, sie ist Praktisch (Bild)

Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

Stimmen: 238 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
jepp...aber bei xp tut sich deutlich weniger. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hier mal meine:

Aufzeichnen.JPG

Zuletzt bearbeitet:
klar, hatte sie au ne weil laufen... aber 99% CPU und RAM beim starten für ca 5min mussten einfach möglichst weg.. naja, mim neuen system wird alles besser...

das hat sicherlich nichts mit der sidebar zu tun.wohl eher damit weil du ohne ihr garnicht siehst was deine cpu und der speicher grad leistet

benutze sie nicht .... weder auf dem Lappie noch auf meinem großen PC.

Die nimmt einfach zu viel Platz weg. Ich hab nur nen 17" am großen PC und im Lappie nen 14.1" da stört die mehr als das sie Sinn macht....

Desweiteren hab ich noch keine sinnvolle Funktion enteckt die mich zum nutzen der Sidebar bewegen soll?

macht Vista bunter. Genau wie AERO, dx10 usw ..... brauchen tuts keiner wirklich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist meine Sidebar:

dksidebarnas.jpg

v.o.n.u. :
CT Control ( http://www.puttee.de/projekte/ctcontrol-deu/

Darunter ist Everest (sollte bekannt sein)

Danach Top Processes
Danach Network Utilization
Dann halt ne Wetteranzeige
und dann Notizen
(die sind alle entweder direkt mitgeliefert gewesen oder von der Microsoft Sidebar Gallery)

DK

Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es dieses mit den vier kernen

edit:habs jetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die everest sidebar laufen, wie habt ihr da ne andere schrift und vorallem als hintergrund schwarz bekommen.
Ich kann kein schwarz auswählen. Würde aber besser zu meinem schwarzen skin passen. vielen dank.

so mal meine:
unbenanntjzs.jpg

@ElLobbo:
Hast du n Link für das Gadget mit der Uhr und dem Datum?

Sagt mal weiss einer von euch ob es ein Teamspeak gatest für die Sidebar gibt ?

Hier mal meine:
sidebarz17.jpg

Bevor ihr fragt: Olga Kurylenko (u.A. zu sehen in Hitman - The Movie)
Ich weiß nicht was mich bei der Frau anmacht, aber irgendwas macht mich da tierisch an..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh