DSL Cowboy
Semiprofi
Wie kann man am besten von der Internetverbindung über Lan den aktuellen Speed anzeigen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ihr habts ganz schön warm... bei mir sind -8
tjaja die wetterscheide
war heut früh schon snowboarden... 15 cm neuschnee die nacht
finde ich unnütz...
Taskleiste habe ich auch keine sichtbare, benutze lieber Objectdock
Uhr, Kalender usw. muss ich mir nicht immer anschauen können und der restliche krimkrams wie Erinnerungen usw. wird auch nicht benötigt....
Hinzugefügter Post:
wie, nur in der früh? wir haben nette 30cm und ich war bis vor ner Stunde noch am Boarden
Wie kann man am besten von der Internetverbindung über Lan den aktuellen Speed anzeigen ?
Hier ist meine:
Gibts auch ein Gadget,um den Batteriestatus vom Laptop anzeigen zu lassen!?!
@Wolf7
Wo kriegt man denn diese Sonne her die du auf Seite 1 gepostet hattest? Oder ist das nur ein Bild was mit dem Galerie Gadget gezeigt wird?
Ja danke schon mal. Wollte es auch gerade installieren nur leider sagt er bei mir auch das es keine gültige Minianwendung ist.
EDIT: Hier mit der Version hat es geklappt http://www.softpedia.com/get/Windows-Widgets/Widget-Miscellaneous/Full-Sun.shtml
Ja habe ich schon gesehen, krasse Bilder dort. Gut wäre noch wenn die sich drehen würde wie auf den Movies die es dort gibt. Leider habe ich das Gadget erstmal entfernt weil meine Graka plötzlich hochgetaktet und rumgesponnen hat.