Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

• Ja, sie ist Praktisch (Bild)

Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

Stimmen: 238 32,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist se gerade bei mir... irgendwie fehlt mir da noch was...

attachment.php

Anhänge

• Sidebar.jpg
    Sidebar.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 829
tjaja die wetterscheide :d

war heut früh schon snowboarden... 15 cm neuschnee die nacht

Meine Sidebar...

sidebarhe9.jpg

Standard eben.

Weiß einer wo es schönere Uhren gibt?!

finde ich unnütz...

Taskleiste habe ich auch keine sichtbare, benutze lieber Objectdock :)

Uhr, Kalender usw. muss ich mir nicht immer anschauen können und der restliche krimkrams wie Erinnerungen usw. wird auch nicht benötigt....
Hinzugefügter Post:
tjaja die wetterscheide :d

war heut früh schon snowboarden... 15 cm neuschnee die nacht

wie, nur in der früh? wir haben nette 30cm und ich war bis vor ner Stunde noch am Boarden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
finde ich unnütz...

Taskleiste habe ich auch keine sichtbare, benutze lieber Objectdock :)

Uhr, Kalender usw. muss ich mir nicht immer anschauen können und der restliche krimkrams wie Erinnerungen usw. wird auch nicht benötigt....
Hinzugefügter Post:

wie, nur in der früh? wir haben nette 30cm und ich war bis vor ner Stunde noch am Boarden :bigok:

von 8-11 am stück reicht mir. bis zur piste hab ichs 10min :bigok:
brauch nicht planen sondern spontan starten

ps: 15cm neuschnee. auf die 30cm die schon lagen

Wie kann man am besten von der Internetverbindung über Lan den aktuellen Speed anzeigen ?

also ein Gadget kenn ich da net aber ich nehm dafür ein extraprog mit dem namen NetMeter. zeigt dir auch ne chronik von deim up und download an... einziger hacken es zeigt den ganzen Netzwerkverkehr an und nimmt ihn mit auf--> wenn du was über Lan aufn andern PC im Hausinternen Netzwerk schickst schneidet das den auch mit...

@Wolf7

Wo kriegt man denn diese Sonne her die du auf Seite 1 gepostet hattest? Oder ist das nur ein Bild was mit dem Galerie Gadget gezeigt wird?

Hier ist meine:
attachment.php

Anhänge

• sidebar.png
    sidebar.png
    38,1 KB · Aufrufe: 762
das is der World-Domination-Modus ^^ (man beachte das rote Fadenkreuz *g*)
Nur halt noch Level 1, somit nur Deutschland...
*sry für off-topic*

@Wolf7

Wo kriegt man denn diese Sonne her die du auf Seite 1 gepostet hattest? Oder ist das nur ein Bild was mit dem Galerie Gadget gezeigt wird?

nein das sind richtige Livebilder der sonne kannst auch unterschiedliche Infrarotbilder und alles dir anzeigen lassen nur gibts da ein Problem ein Kumpel wollte das auch haben nur find ich dieses Gadget einfach net mehr-.- ich hab die ganze microsoft-side durchsucht und nix gefunden... war unter verschiedene und es gab auch den Mond zur auswahl aber die sonne gefällt mir besser..

und der Name war Full Sun und Full moon.

edit habs doch mit google gefunden nur kann ichs net installieren kommt immer irgend so eine Fehlermeldung... Link

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 184
Hi @ all!
Die meisten Gadgets habe ich zumindest teilweise selbst bearbeitet. Die Uhr ist die Standard Windows Uhr, allerdings habe ich als Hintergrundbild die Webcam von meinem Lieblingsurlaubsort hineingestellt.

Das zweite ist eine leicht modifizierte Version des Feedr-Gadgets (zu finden in der gallery.live - der Autor hat es geschrieben um FlickrFeeds anzeigen zu lassen, mit ein paar änderungen zeigt es aber auch den RSS-Feed der tagesschau.de/xml/rss2/ mit Bild an).

Die Deutschlandkarte zeigt die aktuelle Unwetterwarnlage des Deutschenwetterdienstes (http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm) zusammen mit dem aktuellen Regenradar (von http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/5.html). Der Rahmen leuchtet in der Farbe der aktuellen Warnstufe für Nürnberg.
Eigentlich wollte ich es auf der gallery bereits veröffentlichen - habe mir aber dann die AGBs auf Wetterspiegel durchgelesen und entschieden es zu lassen...
Ausserdem habe ich gerade gelesen dass der DWD auf eine neue Homepage umzieht...

Das vierte ist AppLauncher in der aktuellen Version - mit eigenem Hintergrund.

Alles in allem kann ich jedem der ein bisschen Spaß am programmieren hat (ich selbst bin bei weitem kein Profi... arbeite eher mit try and error...) sich einfach mal ein paar Gadgets anzuschaun - die Java Codes sind meist wirklich simpel, und das Aussehen lässt sich oft mit dem einfachen einfügen eines Bildes ändern.

Wer interesse hat, dem kann ich aber die Beta-Gadgets gerne schicken... -> PN

Grüße wing :wink:

Ja danke schon mal. Wollte es auch gerade installieren nur leider sagt er bei mir auch das es keine gültige Minianwendung ist.

EDIT: Hier mit der Version hat es geklappt http://www.softpedia.com/get/Windows-Widgets/Widget-Miscellaneous/Full-Sun.shtml

mmh stimmt und nicht wundern bei mir kommt manchmal ccd breakout denke ma da ist de Kamera kaputt aber ging bis jetz immer weiter und wenn de auf die Homepage von SoHo gehst kannst de sogar gucken von wann das bild ist.. die aktualisieren meist so alle 8h oder so...

Ja habe ich schon gesehen, krasse Bilder dort. Gut wäre noch wenn die sich drehen würde wie auf den Movies die es dort gibt. Leider habe ich das Gadget erstmal entfernt weil meine Graka plötzlich hochgetaktet und rumgesponnen hat.

Ja habe ich schon gesehen, krasse Bilder dort. Gut wäre noch wenn die sich drehen würde wie auf den Movies die es dort gibt. Leider habe ich das Gadget erstmal entfernt weil meine Graka plötzlich hochgetaktet und rumgesponnen hat.

oh na da lass es lieber bei mir hat das auch manchmal komische macken aber net in der Form ich kanns iwi in der leiste net verschieben... also bei gadgets nur in dem ich anderes zeug drüber oder drunter setze is manchmal bisschen merkwürdig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh