Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Ich suche ne SCHICKE SIMPLE Digital-Uhr für die Sidebar. Die Standart-Vista-Analog-Dingens gefällt mir schon ganz gut, was mich aber noch stört ist, dass ich zu lange brauche um sie abzulesen, bei digitalen Uhren gehts da etwas schneller..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh..


"digital uhr (0 results)
Sorry, we don't have anything here for 'digital uhr'. Try changing your filter to get more results. If you still can't find what you need, share your idea in Gallery forums so others can create it. Or, be the first to create something by going to the developer center. "
 
Bekommt mann Everest irgend wo umsonst? oder kann mann das immer nur 30 Tage testen?
 
Ich finde die Sidebar ganz praktisch, nur leider ist meinem empfinden nach der Monitor dafür etwas zu klein (17 Zoll)! :(
Habe die Gadgets jetzt mal alternativ auf den Desktop gelegt, ... gefällt mir wesentlich besser! :)
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich ne möglichkeit "miranda" in die sidebar zu integrieren? ansonsten ist die ja den messengern immer voll im weg...
 
Die Möglichkeit suche ich auch noch, das wäre klasse.
 
hab meine sidebar nach einem monat deaktiviert, da ich den desktop nur beim herunterfahren sehe rofl, ja 22" widescreen :O
 
Hi habe 2 gtx 280 und wollte mit der Sidebar meine temps anzeigen habe das von ntune aber jetzt geht nicht beide werden mit 190 grad angezeigt kann mir einer helfen
 
Kann mir jemand sagen welcher Gadget das ist ?



@Hoods hoffe ist ok wenn ich mir ma das Bild ausleihe :)
 
machst n screeni, gehst in paint und schneidest den sidebar teil aus. das dann abspeichern --> fertig ;)
 
Ich aktiviere meine Sidebar grad wieder.
Wo finde solche sache wie das Mousometer?
 
@ str1d3r: Kannst du mir mal bitte nen Link geben wo du die Anzeigen für Ram, CPU, ... her hast?? :)
 
@ Alfge und deepsilver
Das ist Multi Meter und/oder Everest Meter von hier !!
 
Desktop:


Notebook:


Voller Abwechslung. :fresse:
Aber wenigstens was mit Nutzwert, was interessiert mich wie viel nicht vorhandene Leistung meines Notebooks benutzt wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh