Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
unbenanntjb3.jpg

Was is das für ein gadget mit cpu, gpu temp und so weiter??

das ist aber nicht das everst gadget oder?

das will ich auch, wie heisst das? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is das für ein gadget mit cpu, gpu temp und so weiter??

das ist aber nicht das everst gadget oder?

das will ich auch, wie heisst das? ^^

ja kann mir einer sagen, was das fürn gadget ist??????


hab den mutlisensor mit everst ultimate, aber wenn ich everest schließe, wird nix mehr in der sidebar angezeigt...
 
Everest muß dafür ja auch laufen, am besten halt minimiert zum infobereich.

@ElLobbo
was ist denn das für ein Gadget bei dir mit CPU/RAM Auslastung, Wlan und Batterie?
 
@EL Lobbo habe dir ne PN geschrieben wegen ner Frage zu diesem Notebook Status gadget. Kriege das nicht zum laufen.

Ist nämlich perfekt fürn Notebook,schlicht schön und informativ ;)

rmclock utility hab ich druff
 
sidebargy3.jpg


Schaud auch ganz fein aus oder? Miranda und Skype Plugin

Wenn jemand ein icq Plugin hat bitte melden ;-)
 
Gibtsn Gadjet wo CPU und GPU Temp angezeigt wird?
 
und wo find ich das? lasst euch mal nicht alles aus der nase ziehn. ^^
 
Musste gestern das AppLauncher Applet rausmachen da es dauerthaft ca 25 % cpu Usage hatte Oo
War auch nach neustarten oder so nicht weg... Kann auch daran gelegen habe dass ich recht viele Programme drin hatte.
 
@Traxex:
Eigentlich nicht. Ich hatte ca. 40 Progs. drin und habe keine Probleme gehabt.
Hat mir aber nichtmehr gefallen. Verwende jetzt RocketDock ;)
 
Ich benutze sie nicht.

Warum? Weil ich schon Rocket Dock benutze und ich weder Aktienkurse noch Wetterbericht brauche.
unbenannt1ne8.jpg
 
Was ihr alle für niedrige CPU Auslastungen habt :d Im Gegensatz zu meinem Vista dass locker ma 15 % im Idle hat...
 
dafür hab ich umso mehr speicher weg :d naja notebook halt :d muss mal aufrüsten auf 3gb :d
 
Bei mir läuft es trotz der Anleitung von SkyDragon nicht.

Fehlermeldung: "Problem accessing DesktopX Sidebar Framework".

Mache ich aber einen Doppelklick auf die exe im Ordner dann startet das Gadget und funktioniert auch. Nur kann man es so nicht in die Sidebar einbinden und über Minianwendungen hinzufügen erscheint der oben beschriebene Fehler.

:eek: ich glaube das liegt an Vista x64 weil ich hab jetzt vista 64 drauf gemacht und siehe da gleiches Problem... mmh ka was man da machen kann^^
 
und hier die meinige:

das einzige was mich nicht richtig zufrieden stellt, ist das aktienkurs gadget. hätte es gern etwas detaillierter usw.
kennt da jemand noch eines?!
 
[x] Nein, unötig lästig (Warum)

Grund: keinen wirklichen Nutzen, da fast die ganze Zeit von Fenstern verdeckt (mag sich ändern wenn ich mal nen 22" TFT bekomme) und sie bei mir ständig 100% Last verursachte.

Dito! Immer hinter Fenstern versteckt und auch so nervig und unnütz. Wenn die sidebar Kaffee kochen könnte würd ich seh in Autostart nehmen. ;)
 
und hier die meinige:

das einzige was mich nicht richtig zufrieden stellt, ist das aktienkurs gadget. hätte es gern etwas detaillierter usw.
kennt da jemand noch eines?!

wo gibt es das addon mit der 'aktuellen betriebszeit' und 'system kontrolle' ... 3te von oben ...

danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh