Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
2008-02-17_124125rxw.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts den AppLauncher ??

Und Monocus was ist das für ein Gadget mit Queen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich heute auch mal mit meiner Sidebar beschäftigt:

unbenanntpoc.jpg
 
Weiß jemand was das für ein Gadget ist und wo es das gibt?

unbenanntwou.jpg


Ist das evtl. für "Windows Mail"?
 
Ich glaube das ist von MSN/Hotmail.
 
@Hagen

welches Gadget ist das für den Quadcore?

CU, TermyD
 
So, nach längerer Nutzungsbeobachtung meinerseits, ist meine Sidebar deutlich geschrumpft. Überflüssiger Krempel ist weg...:shot:

sidebaria9.jpg
 
Standard Gadgets, aber muss ja nicht unbedingt das schlechteste sein ;)

sidebar0v5.png



€dit/
@ersguterjunge
lol, deine Sig. Zu oft Tanz der Vampire gesehen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt hab ich au des network traffic teil gefunden... paar seiten davor wars... echt cool... ist jetzt au bei mir, des ist sehr nice! jetzt brauch ich nur noch des lautstärke teil da...
 
Perfekt! Danke! Und ich wunder mich schon wieso die so gut zusammen passen :d

Edit: boah... erster bluescreen mit sp1 und 2. überhaupt mit vista... scheiß profile bei der lautstärke... naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, joah, der eine durch dieses tool, der andere, jetzt kommts, dadurch dass ich input und output meiner alten audigy umbedingt verbinden wollte, ka wieso :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh