biZZarre
Semiprofi
THX 4 comments ![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
also hat sichs gelohnt aufzuräumen
naja, wenn ich zeit finde hole ich mir die DSRL vom bruder, dann wirds wieder was mit den bildern ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
der alte CRT (5 jahre) hatte ja auch einen fetten ramen, da bot es sich an für mich, als 14 jähriger sk8 snowboard fanat was drauf zu tun
aber auf dem neuen 1 cm rahmen, naja, bin am überlegen über dual-moni, aber nachdem ich mir den K8L geholt habe wird dafür kein geld mehr sein ![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
so, jetzt seid ihr wieder dran
BILDER ![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
also hat sichs gelohnt aufzuräumen
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
der alte CRT (5 jahre) hatte ja auch einen fetten ramen, da bot es sich an für mich, als 14 jähriger sk8 snowboard fanat was drauf zu tun
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
so, jetzt seid ihr wieder dran
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![eek :eek: :eek:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/eek.gif)
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)