Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THX 4 comments :wink:

also hat sichs gelohnt aufzuräumen :fresse: naja, wenn ich zeit finde hole ich mir die DSRL vom bruder, dann wirds wieder was mit den bildern ;)

der alte CRT (5 jahre) hatte ja auch einen fetten ramen, da bot es sich an für mich, als 14 jähriger sk8 snowboard fanat was drauf zu tun :fresse: aber auf dem neuen 1 cm rahmen, naja, bin am überlegen über dual-moni, aber nachdem ich mir den K8L geholt habe wird dafür kein geld mehr sein :fresse:

so, jetzt seid ihr wieder dran :) BILDER :eek::hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mal aktuelles pic von meinen desktop:

img1094kopienk7.jpg

mfg deepsilver

gefällt mir deepsilver, nur wie oben genann die tapete und meiner meinung nach auch das schränkchen sind zum :kotz:

ansonten sehr nice mit 20" WIDE und großem zocktisch :eek:

ein conrad kunde :P

jo

schaut gut aus, aber die tapete :(

ja, das war mals gästezimmer und von daher hatte ich keine lust es zu streichen, hab mir das zimmer ja sozusagen "gekrallt" :fresse:

ansonten sehr nice mit 20" WIDE und großem zocktisch :eek:

thx, aber wieso is der tisch groß (1.60*0.80m)?? bei meiner größe (1.97m) is der net grad groß, besonders wenn man immer alles möglich drauf liegen hat. ;)

mfg deepsilver

ach, ich komme auf gerademal 113 x 68, bin aber auch 1.90 groß :fresse:

was das zeug angeht, schau dir das vorher bild oben an ;)

außerdem hab i hja auch immer 2 tastaturen drauf, frag nicht wieso, würde sehr lange dauern das zu erklären :d

ich glaube ich kann mich mit der größe meines schreibtisches nicht bescheren, es sind fast 3m² :)

wegen dem stifthalter, links am schreibtisch rand :P

das war nen werbegeschenk von conrad ;)

ach, ich komme auf gerademal 113 x 68, bin aber auch 1.90 groß :fresse:

was das zeug angeht, schau dir das vorher bild oben an ;)

außerdem hab i hja auch immer 2 tastaturen drauf, frag nicht wieso, würde sehr lange dauern das zu erklären :d

eine hat usb die andere ps2 und wenn du dein mb unterstützt kein usb im dosmodus :shot:

:btt:

hui! die Abstimmung ins blaue gefällt mir!

was das für eine silberne Box da oben? mit dem HL Logo drauf? *wissen will*

hallo,

das ist die HL² Collectors Edition. war noch n tshirt drin und auf der dvd noch hl1 source...
n paar seiten weiter vorn is auch mein ganzes zimmer zu sehen, wollte jetzt nur mal die neuerung posten ;)

mfg
lars

@ DaReal! Dein Schreibtischplattefarbe gefällt mir sehr gut, zu dem Lian Li muss man ja nix sagen :d

@ DaReal: einfach nur n1!

@ MasterofDreme: gemütliches PC Eckchen! ^^

Die beiden rollen sind angeschlossen! Die Nachbarn müssen mich hassen. *g*
Monitor habe ich abgegeben. Der kleine Blaue PC ist vom collegen zum Verkaufen, der Schwarze vor nen paar Tagen erst fertig geworden. Wird alles Verkauft bis auf das große Lappy. Meine PC Zeit ist vorbei. Habe morgen seit 2 Wochen Lappen, und will nen Auto.....

hallo,
brauche auch hier verbesserungs vorschläge habe keine lust mehr auf mein zimmer....
bis auf die tapete sieht mein zimmer scheiße und ungemütlich aus finde ich
helft mir dabei was zu ändern ;)

dscf0009uv1.jpg

dscf0010uk6.jpg

dscf0011ov1.jpg

dscf0014dm4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so schlimm ist es auch wieder nicht!

vielleicht wäre eine Wanfarbe/Tapete die nicht in dem Farbton der Schränke ist anratsam!

mfG Akba

machma doch mal einen Grundriss, dann können wir dir vll helfen da was umzustellen usw.
Hab mein Zimmer auch grad umgestellt :) Fotos gibs, sobald ich die Cam in dem Chaos hier wiedergfunden hab.. (liegt noch alles in der Gegend rum.. auch die Cam.. irgendwo.. :fresse:

wo ist da ein Hund? ne echt ma...der MOD sieht wieder tote Tiere :fresse:
WO ist der Hund?

Mir gefällt das Zimmer eigentlich, nur die Schränke könnte man evtl. ein bisi anders positionieren.

@Sin:
Respekt zu deinen Augen :eek:
Ich musste mir das Bild bestimmt 4mal anschauen bis ich den Wauwau gesehen habe :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh