Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo fertig jetzt gäääääääts und nun will ich coments und tips zrur verbesserung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann will ich mein Zimmersche auch mal posten:

PC und Heimkino Teil ;D :
zimmer1.JPG


Linke Seite:

zimmer2.JPG


Desktop:

zimmer3.JPG


Schlafcouch:

zimmer4.JPG


Arbeitsbereich vom Zimmer:

zimmer5.JPG
 
vllt noch paar warme akzente rein. mich würde nur die dachschrägen stören, vorallem isses bei dir auf beiden seiten ;)
 
ansonsten sieht das zimmer auch schön groß aus, nur denk ich mal müsste ich da mit 1.87m sicher, wenn ich nicht in der mitte stehe, mich ducken müssen oder? Deluxxer antworte pls ^^ :d
 
Moin,

ich will auch mal wieder ^^ Viel hat sich nicht getan. Nen neuen Monitor hab ich :)

Das Zimmer ist immer noch sehr klein, aber mir gefällts ganz gut ;)

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


008.jpg


009.jpg


010.jpg


MfG
Lars
 
@LARS: Die Bilder kenn ma scho! WIR WOLLN WAS NEUES SEHN WIR WOLLN WAS NEUES SEHN! :)
@all: Danke für euche comments das ihr der anfrage so toll nachgeht!
 
Ich bin 1,93 und komm wirklich gut in dem Zimmer klar, kommt auf den Bildern sehr viel tiefer rüber als es ist, wirklich... Ist halt ein ausgebauter Dachboden *G*

EDIT: Noch 2 Bilder vom Selfmadebeamer falls es jdm. interessiert!

beamer7.JPG

beamer8.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kann das sein das du deine sachen nie bewegst :fresse:
spaß aber des schaut genauso aus wie immer ^^ außer der neue tft, aber der viewsonic wär doch au cool... wollt ihr nedmal comments zu meinem zimmer abgeben.
 
jo, weil die gut so stehen ^^

beim viewsonic ist leider der DVI eingang kaputt gegangen. er war einen monat über der 3-jahre garantiezeit :( viewsonic wollte auch auf kulanz nix machen....


mfg
lars
 
Um deinen Rechner abzuräumen braucht man ja nicht lange!Fenster auf von aussen,einmal rübergreifen und Tschüß! ;)
Mir wäre das zu gefährlich!:)

gut hier im viertel passiert sowas nicht ;) die nachbarn schauen auch auf dein haus damit nichts passiert ;) soweit ich weiss, wurde hier im viertel seit 6 jahren nirgendwo mehr eingebrochen ;)

edit:

ausserdem wer versucht bei mir einzubrechen, macht bekanntschaft mit meiner 375 mag. ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Noch 2 Bilder vom Selfmadebeamer falls es jdm. interessiert!

Ist aber niemand :fresse:

ne guckt ganz gut aus haste die anleitung aus giga?
 
Ne hat mich mal auf THG inspiriert und dann hab ich mir halt mal nen Projektor auf eBay besort und nen 14er TFT und geschaut was sich machen lies.
Den Monitor / Beamer den sie auf THG hab ich ned, wollt nen 14er damit die schwarzen Ecken nur minimal sind!

Achja dein Zimmer find ich auch Top vorallem haste ne Blubber ;D Nahkla Doppelapfel > alles :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja auch gern mal wieder mein Zimmer fotografieren. Aber da sist so nen Saustall xD Alles zugemüllt... ich muss echt mal aufräumen, denn als ich das letzte mal mein zimmer hier reingestellt habe, ist ja ziemlich viel Zeit vergangen :)
 
@ deluxer,

die orangene steh lampe von dir gefaellt mir! sieht super aus..

@klappstuhl

nein dies ist eine mini zapfsaeule, wie eraser777 schon oben schrieb.
und als haupt tasta, die tasta ist ziehmlich cool, halt wie ne notebook tasta.. mich stoert sie nicht. ist ausserdem schoen klein gehalten, hab ja kein platz auf nem knapp 2 meter langem schreibtisch :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Mach doch trotzdem ein Bildchen !
Der Thread sollte mal weiter gehen ^^
 






 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeitschrift gehört dazu :d

Den Monitor hab ich da auch nur temporär hingestellt, weil ich mit nem Freund ne VNC Verbindung gemacht hatte.
 
lol, aber echt, das Heft :fresse:

Ansonsten bis auf den CRT schön, vor allem der Kasten, den hab ich auch :bigok:
 
hey spuggi....

warum hasst du ein gummibärchen an deine lampe gespießt?
 
Da gehörte eigentlich nen miniwinziges rotes Kügelchen ran. Aber das is wech, dann hab ich einen Gummibären geopfert :d
 
Ich zeig euch mal die (wie ich finde) schönste Ecke meiner Wohnung, im Wohhnzimmer :)
Mehr wenn ich umgezogen bin und endlich nen schicken Schreibtisch hab (momentan alles etwas chaotisch hier und meine heißgeliebte PC Ecke leider nur ein Provisorium :()
 

Anhänge

  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 224
So klein wie´s aussieht ist es garnicht :)
Außerdem hat das Zimmer noch ein zweites, neben dem Fernseher den man so halb auf dem Bild sieht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh