Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds gemütlich. Endlich mal ein "echter" schöner Schrank den man sieht, nicht so eine Presspappe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein geschmack währe es nicht der schrank sieht irgentwie so altmodisch aus. Es gibt auch schöne schränke die nicht aus presspape sind.
Auserdem ist mir diese jahr nicht so wirklich nach Weihnachten auf grund der 10 grad plus drausen.
 
p1000002rh1.jpg


p1000003pn4.jpg


p1000006tr1.jpg


p1000007eu1.jpg


p1000008ut9.jpg


p1000009cd2.jpg
 
Wenns meine Bude wäre würde das ganze doch noch ein wenig anders aussehen, meine liebe Mutter hat sich um die Gestaltung gekümmert. ;)

Bis auf den Kranz aufm Tisch siehts da aber das ganze Jahr so aus...
 
iih cola xD wie leute noch dieses suesse zeug drinken koennen :d
das einzigste was ok ist ist cola light aber die normale ist abartig suess :d

zu dem ganze weiss wuerde doch glatt mein drucker hin passen :) sieht aber nett aus deine bude :d

cimg1415yv7.jpg


cimg1418ly9.jpg


MFG : AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad ne UBB unters Bett gebaut!
Allerdings kommt der Flair auf dem Foto absolut nicht rüber :(
Die Ausleuchtung ist normal total gleichmäßig und nur schimmernd, nicht so aufdringlich hell wie auf dem Foto. :)

p1010008kopietg5.jpg
 
Hehe, der Klare ist sone Schüssel wo ich solche Nuggets aus Glas reingemacht habe + Wasser und 'ne Schwimmkerze für besondere Anlässe (harhar) :d
 
ARGGH :fresse:
Hab die Bilder ausm Wohnzimmer nur grad gemacht, weil meine Eltern es geschafft haben mit meinen Großeltern das Zimmer zu wechseln und jetzt aufm Beamer irgend nen alten Olsen-Bande Film gucken :stupid:
... Weiss nich, vllt. war in den Gläsern wirklich Schnapss :bigok:
 
Meinst diesen Effekt bei den Bildern?
Verkleinern, Schärfen, Helligkeit und Kontrast nach Belieben anpassen, Ebene duplizieren, 50% Transparenz und dann Gauschen Weichzeichner draufpacken, bis es gut aussieht. War oben ein bisschen viel :d
 
Also das von meiner UBB ist original unbearbeitet. Nur verkleinert. Das ist einfach ein Lichtschlauch, glaube 5m, der unten und oben langgelegt ist ;)
Bringt aber extrem das Lounge-Feeling
 
ARGGH :fresse:
Hab die Bilder ausm Wohnzimmer nur grad gemacht, weil meine Eltern es geschafft haben mit meinen Großeltern das Zimmer zu wechseln und jetzt aufm Beamer irgend nen alten Olsen-Bande Film gucken :stupid:
... Weiss nich, vllt. war in den Gläsern wirklich Schnapss :bigok:
hei nichts gegen die Olsenbande...ich besitze immerhin die ersten 13 Folgen und bin auch noch stolz drauf... da ist nichts :stupid: :fire: :fire:
 
@Goldi775

Gefällt mir sehr gut. Endlich mal jemand, der nicht nur die 2-3 "Quotenpflanzen" im Zimmer stehen hat.
 
Zimmer mal in der Türperspektive ^^.

dsc00012xf7.jpg


Mitlerweile leuchtet der pc blau und ich hab neue poster's sowie paar design elemente... :) hiermit möchte ich auf den "Sitzsack" Thread von mir im OT Hinweißen bitte mal reingucken und helfen :(U
 
sieht nett aus, aber der schreibtisch wär mir zu klein ;)

vor allem geil find ich die spiegelnde schranktür, streckt den raum.
 
Hmm Danke^^.

Der Tisch ist mit 150cm, aber recht breit wie ich finde^^. Kann auch daher kommen, weil ich zuerst ne ganze Zeitlang sond 80cm Minidings hatte :haha:
 




sry für die schlechte qualy, der akku von meiner eos ist leer. :wink:

mfg deep
 
viel mobile technik auf dem tisch ;)
was mich nur wundert, wieso haste du nen communicator und axim? ist doch vom gewicht ziemlich umständlich wenn man beide mitnimmt.
 
@ deepsilver: das ding da neben dem telefon, wo man gegenstände reinpacken kann, hab ich auch ^^ war damals nen werbegeschenk XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh