Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel mobile technik auf dem tisch ;)
was mich nur wundert, wieso haste du nen communicator und axim?

also ich hab immer mein k750i dabei (liegt gleich neben der canon) und dann halt noch den commi für daten, termine, ... und der axim ist meistens im rucksack zum filme schaun oder gamen (ist der x50v mit 640*480er auflösung :bigok:).

ist doch vom gewicht ziemlich umständlich wenn man beide mitnimmt.

also der communicator ist sogar noch schwerer als der x50v. :fresse:

@ deepsilver: das ding da neben dem telefon, wo man gegenstände reinpacken kann, hab ich auch ^^ war damals nen werbegeschenk XD

jup, das gabs bei conrat. :xmas:

mfg deep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deep: zeig mal den rest deiner bude bis jetzt sieht man immer nur den Desktop!

Das ist dem seine Bude.
Man kommt die Tür rein und da steht direkt der Tisch mit Pc, es gibt nichts anderes, dort wird gegessen, geschlafen, gearbeitet^^

habe mal neue bilder gemacht, weil die anderen von mir aufgrund eines serverfehlers weg sind. nicht meckern, viel neues gibts nicht ;)

2aF8P5mU.jpg

3k556lTD.jpg

wird dieser schalter hier per fuß betätigt...
2e2GOKXJ.jpg

... geht das licht an ;)
34496jw4.jpg

pRD7Z3c4.jpg

vYq4tKnl.jpg

USB Hub und Kopfhörer Anschluss unter der Tischplatte:

jz8mL67F.jpg

modifizierter Tastaturauszug...
88koj9BC.jpg

...für den Laptop

c36RhED7.jpg

8QI7Z9VE.jpg

NsOFGzBM.jpg

MTurnP8x.jpg

mfg
lars

Findet ihr Schreibtische komplett mit Glasplatte oben drauf gut? Bzw besser als die normalen? Hat das mit Glasplatte irgendwelche vor oder Nachteile?

jo die Idee mit den USB unter Schreibtischplatte finde ich auch ganz praktisch! Nice! :)

@ VAN: Glastische haben den Nachteil, dass man den Staub sofort sieht und evtl mit den Mäusen ist das so ne Sache, ich mags lieber Holz ;)

So hier mal mein Zimmer:

mein schreibtisch, mein rosa maus-putztuch, meine beiden tft`s, der kleine schlüsselfrosch.

die festplatten sammlung, katons, radio und 2 mainboards

links der waffenschrank, rechts pc-teile, messer und getränke ablage (leer: französische fanta apfel-zitrone, mt dew, gorbatschow und en voller pflaumenwein für silvester)

die coole iron maiden bettwäsche, poster und kalender den ich seit fast 10 tagen nciht mehr bewegt hab xD

beide pc´s, router, switch, ringleitungsverteiler etc

bei fragen einfach schreiben xD

Glastische sind wunderbar !

Wenn man nen großen Widescreen und vieleicht noch nen MacBook drauf stehen hat, macht das schon was her. - vorausgesetzt das Glas ist immer blitz blank Poliert. :p

Ich möchte meinen Glastisch jedenfalls nicht wieder hergeben. :love:

ist das preislich ok der tisch aus dem link da oben? bekomm ich das irgendwo zum halben preis?

Ich würde mir den Tisch nicht hohlen, ich habe mir eine ca.2,50m lange Arbeitsplatte aus Holz geholt, kostete irgendwas zwischen 20 und 50€, weiss nicht mehr genau.
Habe die Platte einfach auf 2 kleine Regale gelegt und benutze das prima als Schreibtisch.

@deep: zeig mal den rest deiner bude bis jetzt sieht man immer nur den Desktop!

siehe unter ;)

Das ist dem seine Bude.
Man kommt die Tür rein und da steht direkt der Tisch mit Pc, es gibt nichts anderes, dort wird gegessen, geschlafen, gearbeitet^^

das stimmt wirklich fast, essen, arbeiten und manchmal schlafen tu ich wirllich hier. :fresse:

jetzt mal ernshaft ich glaub des ist wirklich so

alleridngs denk ich eher das im rest des zimmers sich müllberge türmen etc... :fresse:

dito, den rest müsste ich mal aufräumen, aber ich hab null bock und "müllberge" müssen hier nun wirklich net rein. ;)

mfg deep

by the way, ich brauch auch mal so langsam einen neuen normalen breiten schreibtisch, kein bock auf diese computer tische

wo bekommt man denn online gute tische? so schön schlicht, ohne schubladenkram unten drunter. Praktisch so wie bei den link dort oben.
Nurn bischen kleiner evt... normale schreibtischgröße.

wo bekommt man denn online gute tische? so schön schlicht, ohne schubladenkram unten drunter. Praktisch so wie bei den link dort oben.
Nurn bischen kleiner evt... normale schreibtischgröße.

GENAU DAS WILL ICH AUCH! aber bisher nirgends was gutes gefunden :(
Hmm.. man könnte auch selber bauen, eine dicke Platte kaufen und paar Beine ^^

EDIT:

Sowas hier zum Beispiel
bild06kr2.jpg

Quelle: http://www.masstisch.de

Sieht nett aus aber viel zu teuer!

Zuletzt bearbeitet:
masstisch hab ich auch über google gefunden.. hab mirn tisch ausgesucht und am ende stand da was von 1000 euro lol :d.
sind sicher super tische aber nix fürn pc...

ich guck mal weiter wo ich noch was finde. Ansonsten bleibt eben nur ikea übrig. Gibt 2 größen von den tischen, der kleine ist nur etwas zu klein.

die Preise sind übelst übertrieben dort, den günstigsten Tisch den ich gesehen habe, kostete 2650 eur.. :stupid:

ich such noch einen eckschreibtisch, auf dem ich meine rühre unterbringen kann, kennt ja jemand eine günstige quelle? am besten ohne schubladen ... und groß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh