Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer dieses dumme gelaber der leute die keine ahnung haben :rolleyes:

MFG: AeroxRacer :p

Also sry fürs ot, aber wer hier auf der welt für mehr leid verantwortlich ist, ist auch für menschen die nicht solche "insider" sind die wie du mehr als offensichtlich. Ich will jetzt hier nicht ins detail gehn... will aber auch nicht das verharmlosen was saddam hussein angerichtet hat. In der hinsicht ist deine einstellung auch mehr als gerechtfertigt...

Jedoch hat letzterer definitiv weniger "dreck am stecken" (gehabt), als g.w. bush. Auch wenn das jetzt ziemlich pauschal ausgedrückt ist. Es is auch dumm das so ins verhälltniss zu setzen... aber naja.


Trotzdem dir ein frohes neues... will hier keinen streit zum neujahr anfechten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow dieses rote licht im zimmer würde mir glaube ich ziemlich aufn keks gehen. oder ist das nur vorübergehend?

sinnlose geld verschwendung!

haette es lieber gespendet in kinder stiftungen als es fuer boeller auszugeben.
wieso surfst du hier rum? hättest du das geld statt für pc und internet nicht besser für die kinder spenden können? sry aber was man mit seinem geld macht bleibt jedem selbst überlassen.
 
nun ja.... ist in amerika so üblich.... selber den grössten terror ausüben aber da es der eigenen sache dient die leute umzubringen für öl zeigt man den stinke finger auf andere. ich bin selber moslem und empfinde amerika als bedrohlich für alle nationen die nicht ihren willen folgen.... da sah man auch damals im streit zwischen bush und schröder... der hatte schröder und deutschland öffentlich beleidigt als hinterlistig und falsch spielend. aber ich will jetzt auch keinen streit anfangen....

saddam wurde erhängt nur weil er zu der schwächeren seite angehörte... bush hätte laut seinen verbrechen der letzten jahre dann auch die gleiche strafe verdient...

greetz
fooki
 
Was hat das mit dem Thema zu tun ? Richtig, nix. Also kommen wir bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
 
kommt leute, bei der unterhaltung kommt eh nix sinnvolles raus, also schnell wieder. :btt:

gesundes neues jahr :wink:

mfg deep

edit: da war mal wieder einer schneller
 
@Evil: Finde dein Zimmer schön und stimmig eingerichtet deine Holz Möbel harmonieren perfekt mit der gelben(?) Wandfarbe, außerdem schöne Pflanzen! Werde dann bei gelgenheit auchmal Bilder posten! Das einzige was nicht so mein Fall wäre ist die Couch, aber sonst :bigok:

@deep: die kleinen scheißteile bringens ned besorg dir ne malboro schachtel brech se und fühls da rein... das rumms t:fresse:
 
Die "Wandfarbe" ist Tapete. ;)
Also die Couch ist jetzt nicht sooo der Brigner. Ist von meinen Eltern. Aber besser als garnichts. Außerdem ist ne Couch und son Sessel voll bequem. :drool:
 
Welchen von den beiden würdet ihr nehmen?:

h t tps://wohnart24.de/bilder/produkte/AnsichtDetails/HB-HS-16.jpg

oder

h t tps://wohnart24.de/bilder/produkte/AnsichtDetails/HB-FS-16.jpg

nicht wegen der Farbe sondern wegen dem Untergestell.
 
also bei dem 2ten hat man auch noch so eine Kabelführungsschiene, das sieht man nur auf dem Bild nicht. Allerdings kostet der 2te auch 50 Euro mehr.
Aber irgendwie find ich das jetzt auch besser mit dem Gestell, das die Füße nicht direkt an den Ecken sind.
Bloß leidet nicht die stabilität wenn vorne der Tisch nicht von massiven Stahlträgern gestützt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, bevor ihr Anfangt aufzuräumen will ich noch ein paar anständige Bilder von euren Hütten sehen :fresse:
 

TV und HiFi .... und viele überbleibsel aus der Grundschulzeit :fresse:


Schreibtisch... ^^

kommentare bitte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die tierlexikonreihe find ich interessant :bigok:

über den fernsehr muss man kein wort verlieren, aber die restliche "anlage" scheint recht potent zu sein ;)

vor deinem Pc will ich nicht sitzen, da scheint der laptop nicht so betagt zu sein :fresse:

ansonsten in ordnung, ist halt ne alte einrichtung...
 
die tierlexika sin vom trödel :P 2euro oda so
hab n meim zimmer nur den kleinen 50cm TV
in meim wohnzimmer is noc hein 70cm :d
noch ein dvd player und ne stereoanlagen
und nein ich ab keinen geldscheißer, des is alles von verwandte (verstorbene :/) oder vom sperrmüll.... interessant is die geschichte vom tuner von sony, der vorbesitzer war ein 40jähriger der sich mit ner pistole in seinem keller erschossen hatte und das haus seiner nachbarstochter vererbt hat (welche ich kenn, sie is 18)....
merkwürdig aber mei....
möbel sin hal von meim bruder.....
der laptop is etz ein jahr alt.. der pc is zamgeschustert, siehe sig
 
ich frage mich warum sich leute nen notebook kaufen wenn dann doch wieder externe tastatur, maus, festplatte, sound, lan usw. angeschlossen wird :fresse: mobil und mal eben auf die schnelle mitnehmbar isses ja dann auch nicht mehr :fresse:
 
hier könnt ihr etwas von meinem WZ sehen bin etwas im Weg aber mache bald neue mit nem Weitwinkel


attachment_picture.php
 
bilder kleiner machen! und ich find der fernseher is irgentwie lustig zusammen mit der hifi anlage^^
 
hab verlinkt^^ ja der fernseher is am arsch^^ der hat nur noch 10cm bildhöhe^^ bildröhre am arsch. aber neuer is schon unterwegs deswegen auch neue verkabelung^^
 
zum aufräumen: nur ein genie überblickt das chaos

snowboardhelm: hatte ihn vor kurzem in gebrauch bzw wollte ihn gebrauchen aber es liegt ja kein schnee und dann isser einfach ur aufn schrank geflogen^^
 
ach ja noch al @frankenheimer: sound is da keiner , des is die rear box vom 5.1 vom TV ^^ und lan hammer nur wlan also nix kabel ;)

@rain: riesen poster :p
deine möbel sin wohl auch omas alte sachen und so oder? ;)
kenn des xD
 
Nix gegen die Couch...bei den Preisen rüste ich lieber meinen PC auf. :rolleyes:
Das "Poster" ist aus Pappe, ich habe es von meiner Arbeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh