Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200612300104ii5.jpg

200612300107dd9.jpg

Komme gerade aus der neuen Wohnung. Haben heute das Wohnzimmer fast fertig eingerichtet. Das ist das Ergebnis... Fernsehr und Beamer, sowie HiFi werden nächste Woche aufgebaut.

MfG Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bisherige lässt hoffen ^^
hoffe du machst nochmal bilder wenns fertig is ;)
bisher ned über, alt weng leer ^^

das zimmer ist rot beleuchtet und heute abend wird wahrscheinlich eine horde von leuten die wohnung stürmen und dort silvester feiern...

Keine Bilder da -.-

Bekommen dann die Kinder was davon die eure Regierung zum Krüppel schiesst?

@ cl4w

nein fuer diese kinder hab ich leider nichts uebrig

@olf,

hab ich auch. knapp $400 dieses jahr gespendet and 4 verschiedene kinder stiftung

@deep

ich bin halt gottes bote ;)

MFG: AeroxRacer :p

fuer die irakis hab ich generell nichts uebrig.

gespendet hab ich fuer krebs stiftungen, kinderheim in meiner naehe und fuer kinder in 3ten laendern (bis auf irak, iran etc.)

MFG: AeroxRacer :p

fuer die irakis hab ich generell nichts uebrig.

sehr begrenzte sicht von ganzen geschehen, aber bei der sig wundert mich das nicht.

kA wieso? das ist nur eins von zwei Zimmern. Schlafen muss ich ja auch noch irgendwo. Und Kleidung muss ja auch noch irgendwo aufbewart werden (der schrank auf dem Bild ist voll mit Krempel, wakü kram etc, paar Jacken (nicht alle von mir)). Im anderen Zimmer steht dann auch noch mein Schlagzeug.

@ evilmoe

wieso die ganzen fernbedienungen aufm fernseher? die dinger heißen FERNbedienung. die sind dazu da dass man da nicht hinlatschen muss.... :d

@ evilmoe

wieso die ganzen fernbedienungen aufm fernseher? die dinger heißen FERNbedienung. die sind dazu da dass man da nicht hinlatschen muss.... :d

Ja, die sind chronologisch geordnet! D.h. es fägt von Links mit dem Fernseher geht dann zum Receiver dann zum Vid Rekorder dann zum DVD Player und dann zum Receiver :d

@claw: Wieso haste zwei P5B.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh