Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd Diese woche anfangen meine neue und erste Wohnung zu streichen und wenn ich fertig bin und eingezogen, gibts Bilder

Na denne... Ich erbarme mich... :bigok:

Blick über meine 2 Schreibtische:

Mein PC-Schreibtisch mit Bett im Hinnergrund:

Mein PC :drool:

Blick aus meinem Zimmerfenster: ;)

Meine Kuschelecke! Leider hab ich meinen Riesenhaufen Kissen gerade verliehen, deswegen isses im Mom als Stickstoff-Ecke umgebaut :lol: :haha:

Kommentare immer Gerne!!! Ihr dürft auch :kotz: , wenns nicht gefällt! :shot:

Die Granini Sammlung ist geil! :shot:

Und die Kuschelecke mit Stickstoff der Abschuss. :fresse:

ich find die bude sehr sehr gemüthlich,. muss auch mal neue von meiner machen, aber hab keine digicam zur hand

ich schon ^^

So, ich hab mal ein ..bisschen..umgestellt.

Das war ne scheiss arbeit, der Tisch ist an der dünnsten Stelle so 125 lang, 140 sind platz zw. Kamin und Kleiderschrank :d

vorher:

tisch schon in bewegung, neuer PC-Tisch ^^:

noch mal PC-Ecke
Die enge Stelle:

verdammt, ich brauch platz (links neben dem neuen schreibtischplatz..

nochmal alte pc-ecke, mit viel zeug :d

und der PC an sich:

Zwischenlager für den ganzen Kram (II)

AAAH! Das Netzwerkkabel (zum alten PC) steckt fest, wie krieg ich das da raus?

Lösung: Der schwarze steht einfach zu nah am hellen Schrank:
Problem: Ich muss alles wieder umbauen und da ich keinen Bock hab den Schrank(schwarz) zu entleeren muss der halt voll bewegt werden :fresse:
Ich sachs euch, das ist ne Arbeit!

und so schauts heute abend aus:

Zuletzt bearbeitet:
@ Citizin One
Sieht gemütlich bei dir aus, solltest blos mal aufräumen. Hast außerdem nen schönen Blick ausm Fenster; hät ich auch gern, hab aber so ein doofes Dachfenster welches von außen immer dreckig ist. ( so Velux Style )

xflw schrieb:
Nette Fernbedienung. Die gehoert nicht zufaellig zu 'nem Denon RCD-M33 Minianlage? ^^ Die hab ich naemlich auch. :P

:bigok: Die Anlage siehst du im letzten Bild ganz rechts ;) Eine Denon D-M33!!! :eek: Das geilste Teil, was mir bis jetzt untergekommen ist! :d

Snake17 schrieb:
Sieht gemütlich bei dir aus, solltest blos mal aufräumen. Hast außerdem nen schönen Blick ausm Fenster; hät ich auch gern, hab aber so ein doofes Dachfenster welches von außen immer dreckig ist. ( so Velux Style )

Ich glaub, meine Freundin würd mich auch hauen, wenns ned gemütlich wär ;) Sei übrigends froh, dass ich kein Foto vom Fußboden gemacht hab^^ Das ist ein Schlachtfeld :fresse:

Ach übrigends, das Zauberwort heißt "Fensterputzen" :bigok:

Machst du die Wände noch bunt? Ich find weiß sieht immer so steril aus... :( Ich dachte auch erst, ein orange oder gelbton würde nach "Kleinkind" aussehen, aber wenn mans mal hat, stellt man fest, dass doch unheimlich viel "Wärme" in den Raum kommt ;) (ich mein jetzt optisch, nicht physisch :xmas: )

@lotuswaechter

ich weiss wie das ist laminat zu verlegen :heul:

citizen_one schrieb:
Machst du die Wände noch bunt? Ich find weiß sieht immer so steril aus... :( Ich dachte auch erst, ein orange oder gelbton würde nach "Kleinkind" aussehen, aber wenn mans mal hat, stellt man fest, dass doch unheimlich viel "Wärme" in den Raum kommt ;) (ich mein jetzt optisch, nicht physisch :xmas: )

Ich glaub nicht das ich den nerv noch hab die Wände zuverändern ;) vielleicht so in 2-3 Jahren mal wieder aber jetzt bleibts weis. Glaubst du wirklich ein Orange würde passen? An Orange muss ich immer an Zimmermädchen denken -g-

oh ja...ich hab 50m² verlegt...keinen bock mehr...das nächste mal lass ichs machen...

mir haben meine 16m² schon gereicht niemals mehr besonders die letzte Reihe war so scheiße von jedem Brett von oben nach unten ein drittel absägen

hier mal ich beim robben aufm boden...mannomann, kein zweites mal..

PDRM1328kb.JPG

citizen_one schrieb:
:bigok: Die Anlage siehst du im letzten Bild ganz rechts ;) Eine Denon D-M33!!! :eek: Das geilste Teil, was mir bis jetzt untergekommen ist! :d

Ah stimmt, hatte ich total uebersehen. Ja, das Ding hab ich auch, ist echt fein. :drool:

@Lotuswächter

Aber wenn du eh schon mal beim Rumachen bist, mach das doch gleich mit, denn wenn du das erst "später" machst musste alle Bords und Schränke von der Wand weckrücken, alles ausräumen etc. Ich würds jetzt machen.
Sieht bestimmt schick aus...
Ich hab leider nur weiß gestrichene Tapete. Wurd seit dem Einzug leider noch nicht neu gestrichen, sonst hät ich auch schon längst so orange gelb oder so gestrichen.

schick..

wie wärs mit bildern von drinnen :d

Zuletzt bearbeitet:
das daurt ja ewig

3 stöcke a 3-4 zimmer

obwohl der 1. stock die wohnung meiner oma war und jetz eine einzige abstellkammer ist.
und heuer im spätsommer/herbst wird das meine bude. also brauch ich da mal keine photos davon machen.

von innen gibt es aber erst morgen photos, weil papa hat die cam für nen lokalaugenschein gebraucht und ist noch immer unterwegs.

morgen abend gibts aber fix ein update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh