@kermit: dann geh ma anne tanke, da gibs allen shit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Arctic.FreeZer schrieb:Jetzt echt ?!?!?! Sry ich hab nix gesagt !
hmm da bin ich öfter aber die haben nur den puren smirnoffmRAC schrieb:@kermit: dann geh ma anne tanke, da gibs allen shit
cl4w schrieb:netten sandkasten hast du da
citizen_one schrieb:Na denne... Ich erbarme mich...
Blick über meine 2 Schreibtische:
http://www.bilder-hosting.de/img/N9DGJ.jpg
xflw schrieb:Nette Fernbedienung. Die gehoert nicht zufaellig zu 'nem Denon RCD-M33 Minianlage? ^^ Die hab ich naemlich auch. :P
Snake17 schrieb:Sieht gemütlich bei dir aus, solltest blos mal aufräumen. Hast außerdem nen schönen Blick ausm Fenster; hät ich auch gern, hab aber so ein doofes Dachfenster welches von außen immer dreckig ist. ( so Velux Style )
citizen_one schrieb:Machst du die Wände noch bunt? Ich find weiß sieht immer so steril aus... Ich dachte auch erst, ein orange oder gelbton würde nach "Kleinkind" aussehen, aber wenn mans mal hat, stellt man fest, dass doch unheimlich viel "Wärme" in den Raum kommt (ich mein jetzt optisch, nicht physisch )
citizen_one schrieb:Die Anlage siehst du im letzten Bild ganz rechts Eine Denon D-M33!!! Das geilste Teil, was mir bis jetzt untergekommen ist!